Sommer-Transfers 2023
28.03.2023 - 12:47 Uhr
06.06.2023 - 12:48 Uhr
Zitat von thomasl
Woher hattest du denn die Info zu Harel Shalom? Das wäre ja super für die Gerüchteküche gewesen.
Zitat von Steinerner
Yup, Ortlechner und Werner scheinen hier mitzulesen
Bleib hoffentlich nicht der einzige erfüllte Wunsch.
Yup, Ortlechner und Werner scheinen hier mitzulesen
Bleib hoffentlich nicht der einzige erfüllte Wunsch.
Woher hattest du denn die Info zu Harel Shalom? Das wäre ja super für die Gerüchteküche gewesen.
Von einem gut informierten User aus dem ASB. Postet dort immer Infos von israelischen Sportmedien.
12.06.2023 - 16:48 Uhr
12.06.2023 - 17:09 Uhr
Pfoah, also ich muss ehrlich sagen, dass mir mit der Mannschaft ein bissi unwohl wär. Quasi alle großen Leistungsträger weg und wenig neues Spielermaterial. Wie soll da mehr herausschauen, als diese Saison?
12.06.2023 - 17:31 Uhr
Zitat von Kehnceh
Pfoah, also ich muss ehrlich sagen, dass mir mit der Mannschaft ein bissi unwohl wär. Quasi alle großen Leistungsträger weg und wenig neues Spielermaterial. Wie soll da mehr herausschauen, als diese Saison?
Ja das ist ja ein Stück weit der Worst Case. Auch wenn ich da zwei reingenommen hab, die noch gar nicht da sind. Wird so oder so ein spannender Transfersommer, das ist mal fix.
12.06.2023 - 17:47 Uhr
Also thomasl, ich hoffe dein Aufstellungsvorschlag ist ironisch gemeint und entbehrt hoffentlich jeder Grundlage.
Die 3 Kette war heuer schon schlecht, da brauchts Verstärkung, vor allem Martins darf dort nicht gesetzt sein, Galvao spielt dort oder links.
Polster in der Startelf, das wird nicht reichen. Dort offensiv sehe ich eher Huskovic.
Unser Tafelsilber mit Braunöder, Fitz und Tabakovic werden wir kaum verkaufen. Wenn ja wird Werner bestimmt auch reinvestieren.
PS: Hoffe das Raguz noch in die Spur findet......
Die 3 Kette war heuer schon schlecht, da brauchts Verstärkung, vor allem Martins darf dort nicht gesetzt sein, Galvao spielt dort oder links.
Polster in der Startelf, das wird nicht reichen. Dort offensiv sehe ich eher Huskovic.
Unser Tafelsilber mit Braunöder, Fitz und Tabakovic werden wir kaum verkaufen. Wenn ja wird Werner bestimmt auch reinvestieren.
12.06.2023 - 18:14 Uhr
Zitat von Austriamario
Also thomasl, ich hoffe dein Aufstellungsvorschlag ist ironisch gemeint und entbehrt hoffentlich jeder Grundlage.
Natürlich ist der mit dem
gemeint, das ich auch dazu gemacht habe. Das wäre so der worst case. Spaß machen würde das in Ausnahmefällen.
12.06.2023 - 18:15 Uhr
Auf der offiziellen Website ist übrigens neben Mühl, Teigl, Dovedan und Leidner auch Smrcka verschwunden.
Mal schauen. Er hat ja erst vor 1 Jahr verlängert.
Mal schauen. Er hat ja erst vor 1 Jahr verlängert.
13.06.2023 - 08:28 Uhr
Bezüglich Smirka war gestern ein Laola Beitrag da hat es ausgehen das er fix weg ist.
13.06.2023 - 09:29 Uhr
Weiß jemand warum Lukas Wedl eigentlich nicht verabschiedet wurde?
Bleibt der bei uns?
Bleibt der bei uns?
13.06.2023 - 16:10 Uhr
wird als 3er goalie bleiben-wir haben ja neben der Km auch noch Stripfing und die YV
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.