SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Slobodan Rajković
Geburtsdatum 03.02.1989
Alter 37
Nat. Serbien  Serbien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Slobodan Rajkovic [35]

29.09.2015 - 18:36 Uhr
Slobodan Rajkovic [35] |#151
28.07.2016 - 14:10 Uhr
Der SV benötigt dringend noch Spieler für die nächste Saison. Dazu ist Geld nötig. Jetzt beginnen gar die noch Verbliebenen, abspenstig zu werden. SR beruft sich auf eine eigenartige Sonderabsprache mit Schuster, die sonst keiner kennt. Warum sollte man den Mann mit Vertrag und unter Wert abgeben? Er war einer der Leistungsträger gerade zum Ende der letzten Saison hin. Bei anderen Vereinen werden in solchen Fällen auch ordentliche Ablösen aufgerufen. Die AK für 1,5 Mio ist abgelaufen und damit die Ablöse frei verhandelbar. SR war auf dem Weg zu seiner früheren Form und seinem früheren Wert. Alles unter 2 Mio, eher 2,5, halte ich für nicht mehr vertretbar und nicht richtig verantwortlich im Sinne des Vereins. Denn es muss auch Geld in die Hand genommen werden, um weitere Spieler zu verpflichten, auch einen Ersatz für SR, wenn nicht mit Niemeyer die weisse Fahne gehisst werden soll. Ich hielt es schon für eigenartig, mit wie wenig Ablöse man sich für Schuster zufrieden gegeben hat, gerade angesichts der Ablöse, die Augsburg gerade für Weinzierl eingestrichen hatte.
Slobodan Rajkovic [35] |#152
28.07.2016 - 14:14 Uhr
Absolut zutreffend. In den Fällen Schuster und Wagner gab es diese Wasserstandsmeldungen der Bildzeitung während der Ablöseverhandlung. Weinerlicher Grundtenor der Wechselkandidaten: "Ich finde es ungerecht, dass der Verein mit meiner Personalie soviel Geld einnehmen will". Im Falle Rajkovic kann man schon mal den Kopf einziehen, was da demnächst so alles kommt.

•     •     •

98°
Slobodan Rajkovic [35] |#153
28.07.2016 - 16:41 Uhr
Zitat von catman98
AUAUAUA - wenn das stimmt - augen-zuhalten

Slobodan Rajkovic wechselt vom SV Darmstadt 98 zum italienischen Erstligisten US Palermo. Über die Vertragslaufzeit sind keine Details bekannt. Als Ablöse steht rund eine Million Euro im Raum (lattenkreuz_de)

Wenn das wirklich zutrifft, fällt mir auch nix mehr ein. Der Spieler will unbedingt weg, die Ausstiegsklausel ist abgelaufen, es gibt einen interessierten Verein und dann gibt es unterm Strich 1 Mio. EUR? ...silent
Slobodan Rajkovic [35] |#154
28.07.2016 - 16:49 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von catman98

AUAUAUA - wenn das stimmt - augen-zuhalten

Slobodan Rajkovic wechselt vom SV Darmstadt 98 zum italienischen Erstligisten US Palermo. Über die Vertragslaufzeit sind keine Details bekannt. Als Ablöse steht rund eine Million Euro im Raum (lattenkreuz_de)

Wenn das wirklich zutrifft, fällt mir auch nix mehr ein. Der Spieler will unbedingt weg, die Ausstiegsklausel ist abgelaufen, es gibt einen interessierten Verein und dann gibt es unterm Strich 1 Mio. EUR? ...silent

Wäre besser wenn die AK weitergelaufen wäre rolleyes
Slobodan Rajkovic [35] |#155
28.07.2016 - 17:30 Uhr
Slobodan Rajkovic wechselt vom SV Darmstadt 98 zum italienischen Erstligisten US Palermo. Über die Vertragslaufzeit sind keine Details bekannt. Als Ablöse steht rund eine Million Euro im Raum.
Slobodan Rajkovic [35] |#156
28.07.2016 - 17:44 Uhr
Könnte mich nur noch aufregen über diesen Kindergarten! Wenn ich dann auch noch Bilder von den Italienern mit Rajkovic in Osterreich beim Trainingslager sehe, dann hat das mit Anstand nichts mehr zu tun. Das ist nur noch ein Schauspiel um den Verein zu erpressen.
Slobodan Rajkovic [35] |#157
28.07.2016 - 17:49 Uhr
1Milionen! augen-zuhalten
Und viele haben sich gefreut, dass die Ausstiegsklausel schon abgelaufen ist.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Slobodan Rajkovic [35] |#158
28.07.2016 - 18:05 Uhr
Und wer sagt, dass Lattenkreuz.de Recht hat. Ich kenne die Seite nicht und weiß also auch nicht wie seriös sie ist. Wäre grundsätzlich aber vorsichtig, bei einer einfach so in den Raum geworfenen Zahl.

•     •     •

Die Sonne scheint!
Slobodan Rajkovic [35] |#159
28.07.2016 - 18:12 Uhr
Ob die genaue Zahl überhaupt jemals rauskommt? Wenn es eine Millionen sind, ist es schon niedrig. Trotzdem hätte ich auch nicht viel mehr erwartet.
Slobodan Rajkovic [35] |#160
28.07.2016 - 20:06 Uhr
Ich hoffe auch, dass es mehr ist. Allerdings glaube ich auch, dass nicht mehr sein wird als die ursprüngliche Ausstiegsklausel von 1,5Mio EUR.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.