Leistungsdaten:
Keine Daten
Slobodan Rajkovic [35]
29.09.2015 - 18:36 Uhr
26.07.2016 - 18:15 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Am Ende ist er noch unsere ganz große Goldgrube
Nein! Ich bin einfach nur froh, wenn der Kerl abgrast. Für mindestens 1,5Millionen Euro- und tschüss!
Nein! Ich bin einfach nur froh, wenn der Kerl abgrast. Für mindestens 1,5Millionen Euro- und tschüss!
Am Ende lösen wir noch den Vertrag auf und Raijkovic bekommt noch eine Abfindung
26.07.2016 - 18:20 Uhr
Reisende soll man nicht aufhalten. Und Ihr braucht in der kommenden Saison ohnehin Spieler die sich mit Leib und Seele den Lilien verschrieben haben um erneut den Klassenerhalt zu schaffen.
Hoffentlich bekommt Ihr noch eine gute Ablösesumme.
26.07.2016 - 18:23 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Am Ende lösen wir noch den Vertrag auf und Raijkovic bekommt noch eine Abfindung
Zitat von Oh-Lilien

Mach mir ja keine Angst!
26.07.2016 - 18:25 Uhr
Wenn ein Spieler ablösefrei kommt und dann mit "Gewinn" verkauft werden sollte, dann ist das ja gar nicht schlecht. Wenn sich aber ein Spieler in seinem Zimmer einschließt und einfach abreist, dann ist das schon komisch. Vor allem wenn es scheinbar jetzt so überraschend kommt.
Der Spieler macht hier sicherlich einen Fehler, aber ich würde gerne mal von ihm hören, was seine Beweggründe sind. Sehr eigenartige Geschichte.
Der Spieler macht hier sicherlich einen Fehler, aber ich würde gerne mal von ihm hören, was seine Beweggründe sind. Sehr eigenartige Geschichte.
26.07.2016 - 18:27 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Mach mir ja keine Angst!
Zitat von Lilienfieber
Zitat von Oh-Lilien

Mach mir ja keine Angst!
Das würde noch fehlen, aber es wird bestimmt eine Lösung geben.
26.07.2016 - 18:28 Uhr
Sollte es ordentlich Kohle geben, könnten wir dann nicht den vergessenen Niedermeier (vereinslos) holen -
- oder will der nicht mehr BL ?
26.07.2016 - 18:28 Uhr
Zitat von catman98
SCHON ABGEREIST
- na so ein Penner - Sorry - egal was da los ist -
UNTERSTE SCHUBLADE ! ... der braucht hier nicht mehr aufzutauchen ...
SCHON ABGEREIST
- na so ein Penner - Sorry - egal was da los ist - UNTERSTE SCHUBLADE ! ... der braucht hier nicht mehr aufzutauchen ...
Dagegen ist mir Sandro Wagner der sympathischste Mensch der Welt!
26.07.2016 - 18:30 Uhr
Zitat von catman98
Sollte es ordentlich Kohle geben, könnten wir dann nicht den vergessenen Niedermeier (vereinslos) holen -
- oder will der nicht mehr BL ?Wäre ne Alternative!
Tu das in den "Kaderplanung"-Thread!
26.07.2016 - 18:32 Uhr
Zitat von ScottishLion
Reisende soll man nicht aufhalten. Und Ihr braucht in der kommenden Saison ohnehin Spieler die sich mit Leib und Seele den Lilien verschrieben haben um erneut den Klassenerhalt zu schaffen.
Eben! Ein Team, dass über mentale Stärken kommt, brauch solche Spieler nicht. Da muss alles an einem Strang ziehen. Raijkovic war halt schon immer ein sehr bockiger Mensch.
26.07.2016 - 18:36 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Unser Trainer Meier ist wohl auch ganz schön ausgeflippt! Da hat er auch recht!
Unser Trainer Meier ist wohl auch ganz schön ausgeflippt! Da hat er auch recht!
Das ist verständlich! Warum muss Slobo denn auch so spät damit kommen? Hätte er nicht am Anfang der Saisonvorbereitung sich zu Wort melden können wie Wagner?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Serbien