| Geburtsdatum | 20.10.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Serbien |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 16 | - | 1 | ||
![]() | Super Liga Srbije | 10 | - | - | |
![]() | Super liga Meisterschaftsr. | 4 | - | 1 | |
![]() | Kup Srbije | 2 | - | - | |
Slobodan Medojevic [5]
19.01.2018 - 17:11 Uhr
16.03.2019 - 11:40 Uhr
War zwar nie mein Lieblingsspieler, und ich würde ihn auch jetzt nicht sofort wieder aufstellen. Aber da gestern ja im Gespräch war, ob er überhaupt mitfährt nach Hamburg. Und er beim Online Kicker, wieder nicht als dabei, aber auch nicht mit welcher Verletzung er aussfällt aufgeführt ist. Wollt ich jetzt doch mal Interesse halber in die Runde fragen:
Weiß jemand was er eigentlich hat? Auch hier bei TM ist ja nicht mehr als verletzt geführt, is langsam schon ein bisschen merkwürdig. Aber vielleicht hab ich auch irgendwo was überlesen....
Weiß jemand was er eigentlich hat? Auch hier bei TM ist ja nicht mehr als verletzt geführt, is langsam schon ein bisschen merkwürdig. Aber vielleicht hab ich auch irgendwo was überlesen....
16.03.2019 - 11:50 Uhr
Zitat von John-Coffey
War zwar nie mein Lieblingsspieler, und ich würde ihn auch jetzt nicht sofort wieder aufstellen. Aber da gestern ja im Gespräch war, ob er überhaupt mitfährt nach Hamburg. Und er beim Online Kicker, wieder nicht als dabei, aber auch nicht mit welcher Verletzung er aussfällt aufgeführt ist. Wollt ich jetzt doch mal Interesse halber in die Runde fragen:
So wie ich es verstanden habe -und so klang es in der letzten PK jedenfalls heraus- hat er irgendeine komische Verletzung am Fuss. Da Grammo von Problemen beim Passspiel sprach denke ich, es ist irgendwas am Ballen oder großen Zeh, jedenfalls auf der Fußinnenseite.
Ich persönlich finde es sehr schade, dass er schon so lange nicht zur Verfügung steht - ich sähe ihn sehr gerne spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von salvatore98 am 16.03.2019 um 11:51 Uhr bearbeitet
16.03.2019 - 11:55 Uhr
Okay danke. Merkwürdig ist dann aber schon, dass das nirgends so aufgeführt ist, Kicker, TM etc. Aber naja wahrscheinlich muss man das ja nirgends angeben, hab die PK nicht gesehn. Hatte mich gefragt ob es doch was soziales oder psychisches ist, weil mans nirgends lesen kann, aber wenn es verbale Ausführungen dazu gibt, wirds wohl auch stimmen. Dankeschön.
16.03.2019 - 12:36 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/darmstadt-medojevic-bricht-training-ab-59774848.bild.html
Das waren die letzten Informationen.
Das waren die letzten Informationen.
28.03.2019 - 14:46 Uhr
Ist er immer noch verletzt?
Irgendwie eine merkwürdige Geschichte - wie ich finde. Da wurde mal von einer "Dehnung" geschreiben. Ist aber schon etliche Wochen her....
Kommt er nochmal zum Einsatz?
Irgendwie eine merkwürdige Geschichte - wie ich finde. Da wurde mal von einer "Dehnung" geschreiben. Ist aber schon etliche Wochen her....
28.03.2019 - 18:33 Uhr
Zitat von Odenwaldlilie
Medojevic fällt weiter aus
..... der Zeitpunkt für die Rückkehr ist dennoch ungewiss .....
Link
https://www.fr.de/sport/fsv-mainz-05/demuetige-darmstaedter-11975937.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 28.03.2019 um 18:35 Uhr bearbeitet
28.03.2019 - 18:43 Uhr
Dieser Link... sind wir die zweite Mannschaft von Mainz05?
Gute Besserung Medo
Gute Besserung Medo
24.04.2019 - 17:20 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Seit Dienstag übt Slobodan Medojevic wieder mit dem Team.
Medo ist zurück im Training. Auf einen Einsatz gegen Köln kann er vermutlich trotzdem nicht hoffen. Franke fehlt wohl aber weiterhin
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Serbien