| Geburtsdatum | 20.10.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Serbien |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 16 | - | 1 | ||
![]() | Super Liga Srbije | 10 | - | - | |
![]() | Super liga Meisterschaftsr. | 4 | - | 1 | |
![]() | Kup Srbije | 2 | - | - | |
Slobodan Medojevic [5]
19.01.2018 - 17:11 Uhr
Quelle: sv98.de
SV 98 verpflichtet Medojevic
19.01.2018
Der SV Darmstadt 98 hat sich die Dienste von Slobodan Medojevic gesichert. Der defensive Mittelfeldspieler wechselt von Eintracht Frankfurt zu den Lilien, über die Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Medojevic unterzeichnete beim SV 98 einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019.
19.01.2018
Der SV Darmstadt 98 hat sich die Dienste von Slobodan Medojevic gesichert. Der defensive Mittelfeldspieler wechselt von Eintracht Frankfurt zu den Lilien, über die Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Medojevic unterzeichnete beim SV 98 einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienfieber am 19.01.2018 um 17:14 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-7 von 7.
20.01.2018 - 16:06 Uhr
Quelle: www.bild.de
„Für mich ist wichtig, dass ich Spielpraxis bekomme und zeigen kann, was ich kann. Ich bin kein Messi, der zehn Spieler umdribbeln und sieben Tore machen kann. Ich bin ein Kämpfer, der bis zur letzten Sekunde alles gibt.“
07.02.2018 - 16:59 Uhr
Quelle: m.bild.de
Lilien-Trainer Dirk Schuster (50) erklärt: „Es war gar nichts Schlimmes. Slobodan war im Dialog mit dem Schiedsrichter und hat ihm erklärt, dass ein Spieler von Duisburg bei Kopfball-Duellen immer ein bisschen schubst. Der Schiri wollte dann wissen, wie das aussah. Das hat Slobodan ein bisschen falsch verstanden und den Schiedsrichter angefasst. Deshalb hat der auf Freistoß entschieden.“
02.05.2018 - 09:57 Uhr
Ausgerechnet: Ex-Eintrachtler muss Darmstadt retten.
Im Winter war der Serbe ablösefrei aus Frankfurt gekommen. Beim ungeliebten Nachbarn ausgemustert, sollte er dafür sorgen, dass die Lilien mit dem Abstieg bald nichts mehr zu tun haben. Klappte anfangs nicht wirklich. Denn bei Eintracht hatte er zwei Jahre kaum gespielt hat, musste sich erst wieder reinfinden.
Erst war er Mitläufer, dann fiel er in ein Loch und saß auf der Bank. Doch seit drei Spielen ist Medojevic wieder da. Und wie.
Trainer Dirk Schuster (50) lobt den defensiven Mittelfeldspieler: "Er ist ein Vollprofi, konnte mit der Situation umgehen. Doch Medo hat sich super gemacht. Er läuft die Passwege und Räume zu, spielt sauber von hinten raus. Er hat seine Chance genutzt."
Im Winter war der Serbe ablösefrei aus Frankfurt gekommen. Beim ungeliebten Nachbarn ausgemustert, sollte er dafür sorgen, dass die Lilien mit dem Abstieg bald nichts mehr zu tun haben. Klappte anfangs nicht wirklich. Denn bei Eintracht hatte er zwei Jahre kaum gespielt hat, musste sich erst wieder reinfinden.
Erst war er Mitläufer, dann fiel er in ein Loch und saß auf der Bank. Doch seit drei Spielen ist Medojevic wieder da. Und wie.
Trainer Dirk Schuster (50) lobt den defensiven Mittelfeldspieler: "Er ist ein Vollprofi, konnte mit der Situation umgehen. Doch Medo hat sich super gemacht. Er läuft die Passwege und Räume zu, spielt sauber von hinten raus. Er hat seine Chance genutzt."
20.07.2018 - 15:31 Uhr
Quelle: www.lampertheimer-zeitung.de
Nachdem Schuster bislang in Testspielen den momentan zur Verfügung stehenden Kader komplett einsetzte, dürfte er am Sonntag im Härtetest vor dem Saisonauftakt gegen den SC Paderborn (5. August) versuchen, zunächst die vermeintlich erste Elf auf den Platz zu schicken. Gegen den englischen Premierleague-Klub Huddersfield Town dürfte Slobodan Medojevic dazu zählen, der beim letzten Test im Trainingslager beim 4:0 gegen den SV Linx gemeinsam mit Marvin Mehlem nach der Einwechslung Zug ins Darmstädter Offensivspiel brachte und von Schuster ein Sonderlob erhielt. "Ich will immer von Beginn an spielen, so gehe ich auch in die nächste Saison. Aber das ist Sache des Trainers", sagt der zentrale Mittelfeldspieler, dessen Hauptkonkurrenten Wilson Kamavuaka und Yannick Stark sind.
06.11.2018 - 18:01 Uhr
Sieben Punkte aus den letzten drei Spielen – bei Darmstadt läuft‘s wieder, weil die Abwehr steht. Nur zwei Gegentore in den letzten drei Spielen.
Großen Anteil hat Slobodan Medojevic (28). „Medo“, auf Kroatisch heißt das „Bärchen“, war bei Eintracht eher der Problem-Bär. Bei den Lilien ist er gerade bärchenstark!
Medojevic macht die Mitte dicht, er sorgte auch mit fürs 2:0 gegen Magdeburg. Weil Hammann abfälschte, zählt der Treffer als Eigentor.
Großen Anteil hat Slobodan Medojevic (28). „Medo“, auf Kroatisch heißt das „Bärchen“, war bei Eintracht eher der Problem-Bär. Bei den Lilien ist er gerade bärchenstark!
Medojevic macht die Mitte dicht, er sorgte auch mit fürs 2:0 gegen Magdeburg. Weil Hammann abfälschte, zählt der Treffer als Eigentor.
19.11.2018 - 20:54 Uhr
Seit sieben Jahren ist Slobodan Medojevic (28) in Deutschland. Für Wolfsburg machte er in zwei Jahren nur 32 Spiele, für Eintracht in dreieinhalb Jahren sogar nur 33. Ihn bremsten immer wieder Verletzungen aus. In Darmstadt ist er jetzt endlich dauerhaft fit, vor der Abwehr so gut wie unverzichtbar. Es läuft auf dem Platz – weil auch alles gut ist im Privat-Leben.
Papa Medojevic rundum glücklich!
Vor wenigen Wochen zeigte sich Frau Verica auf Instagram mit Baby-Bauch. In BILD verrät Medo, so sein Spitzname, jetzt: „Es wird ein Mädchen. Als Geburts-Termin wurde der 11. Februar errechnet.“ Nur den Namen will er noch für sich behalten. Medo: „Meine Familie ist für mich das Wichtigste im Leben, deswegen freue ich mich jeden Tag darauf. Wir sind schon gut vorbereitet, haben Kinderwagen, Kinderbett und Wickelkommode gekauft.“
Papa Medojevic rundum glücklich!
Vor wenigen Wochen zeigte sich Frau Verica auf Instagram mit Baby-Bauch. In BILD verrät Medo, so sein Spitzname, jetzt: „Es wird ein Mädchen. Als Geburts-Termin wurde der 11. Februar errechnet.“ Nur den Namen will er noch für sich behalten. Medo: „Meine Familie ist für mich das Wichtigste im Leben, deswegen freue ich mich jeden Tag darauf. Wir sind schon gut vorbereitet, haben Kinderwagen, Kinderbett und Wickelkommode gekauft.“
24.04.2019 - 17:20 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Seit Dienstag übt Slobodan Medojevic wieder mit dem Team.
Medo ist zurück im Training. Auf einen Einsatz gegen Köln kann er vermutlich trotzdem nicht hoffen. Franke fehlt wohl aber weiterhin
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Serbien