| Geburtsdatum | 20.10.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Serbien |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 16 | - | 1 | ||
![]() | Super Liga Srbije | 10 | - | - | |
![]() | Super liga Meisterschaftsr. | 4 | - | 1 | |
![]() | Kup Srbije | 2 | - | - | |
Slobodan Medojevic [5]
19.01.2018 - 17:11 Uhr
Quelle: sv98.de
SV 98 verpflichtet Medojevic
19.01.2018
Der SV Darmstadt 98 hat sich die Dienste von Slobodan Medojevic gesichert. Der defensive Mittelfeldspieler wechselt von Eintracht Frankfurt zu den Lilien, über die Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Medojevic unterzeichnete beim SV 98 einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019.
19.01.2018
Der SV Darmstadt 98 hat sich die Dienste von Slobodan Medojevic gesichert. Der defensive Mittelfeldspieler wechselt von Eintracht Frankfurt zu den Lilien, über die Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Medojevic unterzeichnete beim SV 98 einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienfieber am 19.01.2018 um 17:14 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
09.02.2018 - 07:49 Uhr
Ich glaube Schusters Hinweis auf die Frage, wie das denn ausgesehen haben solle. Muss man natürlich nicht.
Ich denke, dass man hier keine "juristische" Dikussion im Sinne der Fussballregeln führen muss.
Für mich war die Situation von beiden Beteiligten schlichtweg unprofessionell.
- Der Schiri sollte die Frage so nicht stellen.
- Medo muss klar sein, dass er auch bei so einer Frage nicht den Schiri anfassen sollte.
- Der Schiri hätte mit Fingerspitzengefühl auch weiterlaufen lassen können (nicht müssen).
Ob das ganze regelgerecht ist oder nicht, kann man mMn nicht eindeutig feststellen. Denn es gibt ja Interpretationsspielräume:
Wie bewertet der Schiri die Berührung? Als Tätlichkeit, als Angriff, als Beleidigung, als Unsportlichkeit?
Wie genau die Regelungen für die einzelnen Fälle aussehen weiss ich teilweise nicht mit 100%iger Sicherheit. Aber es wird wohl eine zum Freistoß passende Interpretation geben.
Das Wort Interpretation macht ja schon klar, dass es keine eindeutige Antwort dazu gibt.
Zudem gibts ja Ermessensspielraum.
Fazit:
Vermutlich ist das nach Regeln möglich, so zu entscheiden. Aber nicht zwingend. Medo hat sich ungeschickt verhalten. Der Schiri hat die Situation interpretiert, hätte auch anders entscheiden können.
Entsprechend heisst es für einen Fußballprofi, so einer Situation aus dem Weg zu gehen.
Ich denke, dass man hier keine "juristische" Dikussion im Sinne der Fussballregeln führen muss.
Für mich war die Situation von beiden Beteiligten schlichtweg unprofessionell.
- Der Schiri sollte die Frage so nicht stellen.
- Medo muss klar sein, dass er auch bei so einer Frage nicht den Schiri anfassen sollte.
- Der Schiri hätte mit Fingerspitzengefühl auch weiterlaufen lassen können (nicht müssen).
Ob das ganze regelgerecht ist oder nicht, kann man mMn nicht eindeutig feststellen. Denn es gibt ja Interpretationsspielräume:
Wie bewertet der Schiri die Berührung? Als Tätlichkeit, als Angriff, als Beleidigung, als Unsportlichkeit?
Wie genau die Regelungen für die einzelnen Fälle aussehen weiss ich teilweise nicht mit 100%iger Sicherheit. Aber es wird wohl eine zum Freistoß passende Interpretation geben.
Das Wort Interpretation macht ja schon klar, dass es keine eindeutige Antwort dazu gibt.
Zudem gibts ja Ermessensspielraum.
Fazit:
Vermutlich ist das nach Regeln möglich, so zu entscheiden. Aber nicht zwingend. Medo hat sich ungeschickt verhalten. Der Schiri hat die Situation interpretiert, hätte auch anders entscheiden können.
Entsprechend heisst es für einen Fußballprofi, so einer Situation aus dem Weg zu gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 09.02.2018 um 07:50 Uhr bearbeitet
07.08.2018 - 13:35 Uhr
Zitat von Alt98er
Wenn er von Verletzung frei bleibt wird er ein "zweiter" Niemeyer. Alez les bleu.
Wenn er von Verletzung frei bleibt wird er ein "zweiter" Niemeyer. Alez les bleu.
Vielleicht sollte man sich langsam mal von vergangenem Lösen und Spieler nicht immer zu einem "zweiten XY" machen. Das gilt hier und vor allem bei Dursun.
Wagner ist Wagner und Niemeyer ist Niemeyer.
Da sollte man Dursun und Medojevic ebenfalls sie selbst seinlassen . Mit diesen Quervergleichen tut man keinem einen gefallen.
Medojevic hat ein Klasse spiel gemacht. Wenn er fit bleibt kann er mit seiner Zweikampfhärte ein ganz wichtiger Spieler werden.
Auffällig ist, dass er seine besten Spiele als alleiniger 6er oder mit einem offensiv starken Partner gemacht hat. Ich hoffe also, dass man ihn nicht mehr mit Kamavuaka zusammen sieht, denn das hat selten bis nie geklappt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Serbien