SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

SK Rapid Wien II

14.09.2007 - 20:39 Uhr
SK Rapid Wien II |#361
04.01.2009 - 12:53 Uhr
ja das hoff ich auch ;) nur hat er im mittelfeld dasselbe problem wie sandic eigentlich später, nur auf einer anderen position. für die IV haben wir ja sowieso einen neuen geholt, wäre doch dann nicht richtig pehlivan da einzusetzen
SK Rapid Wien II |#362
04.01.2009 - 14:53 Uhr
Dennoch gefällt mir die Idee immer mehr. Harding und Kulovits im Sommer weg, und Sandic und Pehlivan aufbauen. Dann kommen Sie schon zu Einsatzminuten.
SK Rapid Wien II |#363
04.01.2009 - 19:32 Uhr
Zitat von moneymaker:
Dennoch gefällt mir die Idee immer mehr. Harding und Kulovits im Sommer weg, und Sandic und Pehlivan aufbauen. Dann kommen Sie schon zu Einsatzminuten.

naja, abwarten, vielleicht funktioniert Pacult zuerst einen etwas routinierteren spieler um und setzt ihn im DM ein, s wie es bei Ketelaer in der Meisterschaft als außenverteidiger der fall war :rolleyes

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
SK Rapid Wien II |#364
04.01.2009 - 19:51 Uhr
den kulovits wer ma so schnell nicht los... der wird wohl seine ganze karierre ein grüner bleiben..bei harding schaut es anders aus, pehlivan kann ihn schon jetzt perfekt ersetzen...
würd mich auch freun, wenn pehlivan und sandic im frühjahr paar einsatzminuten bekommen würden
SK Rapid Wien II |#365
04.01.2009 - 20:12 Uhr
wie schauts eigentlich bei prokopic aus, edi?

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
SK Rapid Wien II |#366
04.01.2009 - 20:53 Uhr
Zitat von chelsea fan:
Zitat von moneymaker:

naja, abwarten, vielleicht funktioniert Pacult zuerst einen etwas routinierteren spieler um und setzt ihn im DM ein, s wie es bei Ketelaer in der Meisterschaft als außenverteidiger der fall war :rolleyes

du weißt aber schon, dass der peter zuerst palla eingesetzt hat und erst nachdem der außer gefecht war ketelaer als LV gespielt hat? das dann sogar sehr solide wie ich finde....
SK Rapid Wien II |#367
04.01.2009 - 21:00 Uhr
Zitat von skrapid2:
den kulovits wer ma so schnell nicht los... der wird wohl seine ganze karierre ein grüner bleiben..

Is ja auch egal. Ein grundsätzlich solider Back-Up der nicht viel spielt und trotzdem ruhig ist. Wenn er spielt, spielt er meistens nicht über dem Niveau von Anderen, aber er kämpft. Obwohl er nen schweren Stand hat. Ich rechne ihm das hoch an...

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
SK Rapid Wien II |#368
04.01.2009 - 22:47 Uhr
Zitat von chelsea fan:
Pehlivan und Sandic haben sich wirklich gut eingefunden und zählten jeweils zu den auffäligsten spielern ihres blocks, wenn sie morgen auch so spielen muss man auch in der vorbereitung mit ihnen planen bzw. ihnen chancen in den testspielen geben sich auch auf dem großen feld zu beweisen, man erinnere sich, auch bei Kavlak hats beim Hallencup begonnen...

da würde es wohl noch mehr spieler bei den amas geben die es schaffen könnten. technisch sind die top ausgebildet.
SK Rapid Wien II |#369
04.01.2009 - 22:50 Uhr
Zitat von moneymaker:

eigentlich ist vor sandic noch prokopic dran. ist der eigentlich noch immer verletzt?
SK Rapid Wien II |#370
04.01.2009 - 22:51 Uhr
Zitat von chelsea fan:
Zitat von moneymaker:

das hat er aber auch nur getan weil sich palla leider verletzt hat, eigentlich wollte man ihn die chance geben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.