SK Rapid Wien II
14.09.2007 - 20:39 Uhr
10.12.2008 - 18:39 Uhr
Zitat von Magnuss:
Lukse steht noch immer im kader der amateure? :o
Lukse hat auch die Herbstsaison bei den Amateuren gespielt...
Lukse steht noch immer im kader der amateure? :o
Lukse hat auch die Herbstsaison bei den Amateuren gespielt...
11.12.2008 - 21:06 Uhr
Zitat von Magnuss:
ich finde trimmel lungert schon viel zu lange bei den amateuren herum. :angry den sollte man in die adek liga verleihen
Trimmel wurde erst im Sommer geholt - heißt er hat genau 1/2 Spielzeit hinter ihm - mal sehen wie`s im Frühjahr ist - dann kann man sowaß ja andenken.
ich finde trimmel lungert schon viel zu lange bei den amateuren herum. :angry den sollte man in die adek liga verleihen
Trimmel wurde erst im Sommer geholt - heißt er hat genau 1/2 Spielzeit hinter ihm - mal sehen wie`s im Frühjahr ist - dann kann man sowaß ja andenken.
11.12.2008 - 21:30 Uhr
Zitat von Magnuss:
das is doch schwachsinn, trimmel hat inklusive cup gerade 17 spiele für die amas bestritten! dort hat er zwar recht brav getroffen, herausragend war er aber auf keinen fall. ich denke auch nicht, dass man mit ihm ernsthaft für die profis plant...
das is doch schwachsinn, trimmel hat inklusive cup gerade 17 spiele für die amas bestritten! dort hat er zwar recht brav getroffen, herausragend war er aber auf keinen fall. ich denke auch nicht, dass man mit ihm ernsthaft für die profis plant...
11.12.2008 - 23:16 Uhr
ich versteh net was ihr alle habts, ich mein wenn die jungen mit 17/18 noch net stamm spielen werden wir die nie für milionenbeträge verkaufen können...
/ironie off
:rolleyes
/ironie off
:rolleyes
12.12.2008 - 19:33 Uhr
ich wär auch zufrieden wenn dert rimmel mit 24 stammspieler bei rapid ist...
man muss ja nicht gleich an den verkauf von allen talenten denken...klar sollen paar verkauft werden, wir hams ja nötig, aber wir brauchen ja auch spieler für die bundesliga können uns ja nicht immer spielrr von anderen vereinen leisten :/:
man muss ja nicht gleich an den verkauf von allen talenten denken...klar sollen paar verkauft werden, wir hams ja nötig, aber wir brauchen ja auch spieler für die bundesliga können uns ja nicht immer spielrr von anderen vereinen leisten :/:
14.12.2008 - 11:49 Uhr
Bei Trimmel würd ich jetzt mal nicht auf allzuviel hoffen, der wurde wohl eher als Amateurspieler geholt und weniger als Perspektiven-Spieler. Da wäre z.B. ein Bergmann eher einer, der einen Weg a la Korkmaz beschreiten könnte, zumindest könnt ich mir das vorstellen.
14.12.2008 - 11:54 Uhr
hoff das proserl jun. uns noch viel freude bereiten wird =)
14.12.2008 - 11:58 Uhr
Zitat von Flechter:
wenn der noch 2 jahre bleibt, verkaufen wir den um 10 mio. nach spanien oder england, das sag ich euch! :D
nein, muss mir die amas wirklich mal wieder anschauen, sind ja mittlerweile wieder soviele interessante jungs dabei. mehic, sandic, pehlivan, tosun...
wenn ich wieder in wien bin, einer der ersten termine, das ist fix!
wenn der noch 2 jahre bleibt, verkaufen wir den um 10 mio. nach spanien oder england, das sag ich euch! :D
nein, muss mir die amas wirklich mal wieder anschauen, sind ja mittlerweile wieder soviele interessante jungs dabei. mehic, sandic, pehlivan, tosun...
14.12.2008 - 19:36 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von Flechter:
zeit wirds! muss aber zugeben, dass ich die amas heuer (leider) auch noch nicht sehr oft gesehen hab. :/:
wann bist denn du wieder da?
Zitat von Flechter:
zeit wirds! muss aber zugeben, dass ich die amas heuer (leider) auch noch nicht sehr oft gesehen hab. :/:
wann bist denn du wieder da?
14.12.2008 - 20:00 Uhr
anfang februar...
somit ist das cup-derby gegen die austria gesichert! :cool
somit ist das cup-derby gegen die austria gesichert! :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.