SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

SK Rapid Wien II

14.09.2007 - 20:39 Uhr
SK Rapid Wien II |#331
10.12.2008 - 18:39 Uhr
Zitat von Magnuss:
Lukse steht noch immer im kader der amateure? :o

Lukse hat auch die Herbstsaison bei den Amateuren gespielt...
SK Rapid Wien II |#332
11.12.2008 - 21:06 Uhr
Zitat von Magnuss:
ich finde trimmel lungert schon viel zu lange bei den amateuren herum. :angry den sollte man in die adek liga verleihen

Trimmel wurde erst im Sommer geholt - heißt er hat genau 1/2 Spielzeit hinter ihm - mal sehen wie`s im Frühjahr ist - dann kann man sowaß ja andenken.
SK Rapid Wien II |#333
11.12.2008 - 21:30 Uhr
Zitat von Magnuss:
ich finde trimmel lungert schon viel zu lange bei den amateuren herum. :angry den sollte man in die adek liga verleihen

das is doch schwachsinn, trimmel hat inklusive cup gerade 17 spiele für die amas bestritten! dort hat er zwar recht brav getroffen, herausragend war er aber auf keinen fall. ich denke auch nicht, dass man mit ihm ernsthaft für die profis plant...

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
SK Rapid Wien II |#334
11.12.2008 - 23:16 Uhr
ich versteh net was ihr alle habts, ich mein wenn die jungen mit 17/18 noch net stamm spielen werden wir die nie für milionenbeträge verkaufen können...

/ironie off

:rolleyes

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
SK Rapid Wien II |#335
12.12.2008 - 19:33 Uhr
ich wär auch zufrieden wenn dert rimmel mit 24 stammspieler bei rapid ist...
man muss ja nicht gleich an den verkauf von allen talenten denken...klar sollen paar verkauft werden, wir hams ja nötig, aber wir brauchen ja auch spieler für die bundesliga können uns ja nicht immer spielrr von anderen vereinen leisten :/:
SK Rapid Wien II |#336
14.12.2008 - 11:49 Uhr
Bei Trimmel würd ich jetzt mal nicht auf allzuviel hoffen, der wurde wohl eher als Amateurspieler geholt und weniger als Perspektiven-Spieler. Da wäre z.B. ein Bergmann eher einer, der einen Weg a la Korkmaz beschreiten könnte, zumindest könnt ich mir das vorstellen.
SK Rapid Wien II |#337
14.12.2008 - 11:54 Uhr
hoff das proserl jun. uns noch viel freude bereiten wird =)

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
SK Rapid Wien II |#338
14.12.2008 - 11:58 Uhr
Zitat von Flechter:

wenn der noch 2 jahre bleibt, verkaufen wir den um 10 mio. nach spanien oder england, das sag ich euch! :D

nein, muss mir die amas wirklich mal wieder anschauen, sind ja mittlerweile wieder soviele interessante jungs dabei. mehic, sandic, pehlivan, tosun...

wenn ich wieder in wien bin, einer der ersten termine, das ist fix!

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
SK Rapid Wien II |#339
14.12.2008 - 19:36 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von Flechter:

wenn der noch 2 jahre bleibt, verkaufen wir den um 10 mio. nach spanien oder england, das sag ich euch! :D

nein, muss mir die amas wirklich mal wieder anschauen, sind ja mittlerweile wieder soviele interessante jungs dabei. mehic, sandic, pehlivan, tosun...

wenn ich wieder in wien bin, einer der ersten termine, das ist fix!

zeit wirds! muss aber zugeben, dass ich die amas heuer (leider) auch noch nicht sehr oft gesehen hab. :/:

wann bist denn du wieder da?

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
SK Rapid Wien II |#340
14.12.2008 - 20:00 Uhr
anfang februar...

somit ist das cup-derby gegen die austria gesichert! :cool

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.