SK Rapid Wien II
14.09.2007 - 20:39 Uhr
12.01.2009 - 19:23 Uhr
bartosch ist bereits weg, lukse muss sich mit hedl und payer um den platz bei den profis streiten, uzun und kovacevic werden sich den platz im ama-tor ausmachen. kann auch gut sein, dass einer der beiden ab und zu noch in der u19 spielen wird...
12.01.2009 - 20:21 Uhr
Wieso wurde Bartosch wieder verabschiedet?
12.01.2009 - 22:58 Uhr
ich denke, dass man mit ihm einfach nicht weiter geplant hat bzw man in ihm zu wenig potential für ganz oben gesehen hat. war aber mmn von beginn an klar, dass er nicht viele chancen bei uns haben wird, da man eh lukse und uzun hat. dass man mit uzun aber anscheinend auch nicht weiter rechnet, überrascht mich doch ein wenig...
13.01.2009 - 19:18 Uhr
Zitat von ruediger:
dass man mit uzun aber anscheinend auch nicht weiter rechnet, überrascht mich doch ein wenig...
Ist er echt nur 1,75 groß, wie es in seinem Profil steht?
Das könnte dann ein Argument sein... Kovacevic ist 1,95
dass man mit uzun aber anscheinend auch nicht weiter rechnet, überrascht mich doch ein wenig...
13.01.2009 - 19:20 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Zitat von ruediger:
Zitat von ruediger:
die hier angegebenen 1,81 stimmen auf keinen fall, auch die auf skrapid.at angegebenen 1,75 sind glaub ich sehr großzügig...
Zitat von Chefcoach:
die größe ist auf jeden fall der entscheidende faktor zur trennung! ;)
Zitat von ruediger:
Zitat von ruediger:
die hier angegebenen 1,81 stimmen auf keinen fall, auch die auf skrapid.at angegebenen 1,75 sind glaub ich sehr großzügig...
Zitat von Chefcoach:
14.01.2009 - 15:53 Uhr
Aber von Uzun hat man sich nicht getrennt, du Zitierweltmeister! :p ;)
14.01.2009 - 16:34 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Aber von Uzun hat man sich nicht getrennt
das ist mir klar ... ich schreibe es jetzt mal deutlicher ...
ich zitier mich mal selber! :p
Zitat von Crni_Zvuk besser bekannt als Zitierweltmeister:
... [jetzt kommts] ... im sommer! :)
Zitat von Chefcoach:
du Zitierweltmeister! :p ;)
und das obwohl ich die harte zitierschulausbildung nie besucht habe! :D
Aber von Uzun hat man sich nicht getrennt
das ist mir klar ... ich schreibe es jetzt mal deutlicher ...
ich zitier mich mal selber! :p
Zitat von Crni_Zvuk besser bekannt als Zitierweltmeister:
... [jetzt kommts] ... im sommer! :)
Zitat von Chefcoach:
du Zitierweltmeister! :p ;)
und das obwohl ich die harte zitierschulausbildung nie besucht habe! :D
20.01.2009 - 11:57 Uhr
uzun war am wochenende mit der u19 in deutschland auf einem internationalen hallenturnier und ist dort zum besten tormann des turniers gewählt worden...
22.01.2009 - 12:49 Uhr
Zitat von ruediger:
uzun war am wochenende mit der u19 in deutschland auf einem internationalen hallenturnier und ist dort zum besten tormann des turniers gewählt worden...
:D eine einfach nur eine geile meldung! der hats ja anscheinend wirklich drauf. aber is halt auch in der halle...
der hedl udn der brandner(first vienna fc - normalweise 2ter tormann) waren in der halle weltklasse!
aber aufm feld schauts meistens anders aus, obowhl hedl schon solide leistung bracht hat wie er 6 spiele den koch vertreten hat. aber der brandner kann mit flanken überhaupt nix anfangen :D
naja was sind uzun´s stärken und schwächen?
:D eine einfach nur eine geile meldung! der hats ja anscheinend wirklich drauf. aber is halt auch in der halle...
der hedl udn der brandner(first vienna fc - normalweise 2ter tormann) waren in der halle weltklasse!
aber aufm feld schauts meistens anders aus, obowhl hedl schon solide leistung bracht hat wie er 6 spiele den koch vertreten hat. aber der brandner kann mit flanken überhaupt nix anfangen :D
naja was sind uzun´s stärken und schwächen?
22.01.2009 - 12:59 Uhr
uzun hat sensationelle reflexe, ist sehr beweglich und außerdem ein recht guter fußballer. sein 'nachteil' ist einzig seine größe...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.