SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

SK Rapid Wien II

14.09.2007 - 20:39 Uhr
SK Rapid Wien II |#301
18.10.2008 - 10:49 Uhr
gestern 1-4 gegen horn. horn bei standards sehr gefährlich, lukse sieht bei mindestens 2 gegentoren gar nicht gut aus, harding laut bericht unauffällig und ein totaler fremdkörper...

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
SK Rapid Wien II |#302
23.10.2008 - 11:21 Uhr
Christopher Trimmel
Sturm, 21 Jahre

kann über den jungen irgendwer mehr erzählen?

hat immerhin im supercup getroffen

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
SK Rapid Wien II |#303
26.10.2008 - 15:30 Uhr
Die Amateure verlieren überraschenderweise wieder. Und diesmal nicht gegen ein Topteam, sondern gegen Abstiegskandidat Ostbahn XI. Überrascht mich doch sehr.

http://www.transfermarkt.at/de/spielbericht/926103/begegnung/spielverlauf/index.html
SK Rapid Wien II |#304
26.10.2008 - 20:21 Uhr
Zitat von thomasl:
Die Amateure verlieren überraschenderweise wieder. Und diesmal nicht gegen ein Topteam, sondern gegen Abstiegskandidat Ostbahn XI. Überrascht mich doch sehr.

http://www.transfermarkt.at/de/spielbericht/926103/begegnung/spielverlauf/index.html

das erfreuliche daran: trimmel nicht dabei weil bei der ersten auf der bank, prosenik wieder mit einem einsatz!

und mit mirosavljevic und protiwa treffen ausgerechnet 2 ex-rapidler gegen uns... :grrr

•     •     •

SK Rapid Wien II |#305
27.10.2008 - 14:01 Uhr
Zitat von ruediger:
beim spiel gegen den sportklub heute sitzen schöberl aus der u19 und der 15-jährige philipp prosenik auf der bank! :o :)

mit prosenik hab ich zusammen gespielt mal in schwechat

passt jetzt nicht zu den amateuren und nicht gerade so aktuell, aber die U17 von Rapid hat in der Vorbereitung auf die Saison gegen die Kampfmannschaft von SC Himberg (2. Landesliga) miz 3:1 gewonnen.

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_100071-474237644697443538.htm?show=bericht
SK Rapid Wien II |#306
28.10.2008 - 14:32 Uhr
Laut Krone wird heute Prosenik bei den Amas in der Startformation stehen!
SK Rapid Wien II |#307
28.10.2008 - 18:24 Uhr
Zitat von 619-Mysterio-619:
Laut Krone wird heute Prosenik bei den Amas in der Startformation stehen!

kann ich mir ja fast nicht vorstellen, weil ja trimmel von der kampfmannschaft diesmal bei den amas wieder spielt.
SK Rapid Wien II |#308
28.10.2008 - 21:33 Uhr
prosenik ist kurz vor den ende eingewechselt worden! hat sogar getroffen, das tor wurde aber zurecht wegen einer abseitsstellung nicht anerkannt...

•     •     •

SK Rapid Wien II |#309
29.10.2008 - 15:41 Uhr
prosenik, auf den freu ich mich schon. in 2 jahren die nachwuchshoffnung im sturm, das sag ich euch.

auch der sollte schoen langsam mal fuer die erste interessant werden:

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/62341/sandic-michel/default/2008/leistungsdaten.html

was ist eigentlich mit prokopic? immer noch verletzt? :/:

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
SK Rapid Wien II |#310
29.10.2008 - 16:34 Uhr
Zitat von kilgore:
prosenik, auf den freu ich mich schon. in 2 jahren die nachwuchshoffnung im sturm, das sag ich euch.

wenn er nicht wie einige andere vorzeitig ins ausland wechselt. hat jetzt demnächst wieder ein probetraining beim as rom und bei ac milan.

Zitat
auch der sollte schoen langsam mal fuer die erste interessant werden:

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/62341/sandic-michel/default/2008/leistungsdaten.html

jep, is ein sehr guter fußballer. das problem ist halt, dass das u.a. auch die position vom veli ist und der dem pacult schon zu zweikampfschwach ist. sandic is ja im vergleich zu kavlak schon ein hendl... ;)

Zitat
was ist eigentlich mit prokopic? immer noch verletzt? :/:

leider ja...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruediger am 29.10.2008 um 16:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.