SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

SK Rapid Wien II

14.09.2007 - 20:39 Uhr
SK Rapid Wien II |#261
20.08.2008 - 20:13 Uhr
Ich glaube dass es auch ganz gut ist in der RZ-Liga zu spielen. Es ist halt doch auch was anderes, wie gesagt.
nuba wars übrigens mit der Weisheit (Kuschelkurs goes on).

Und als selbsternannter Ostliga-Experte: Ja, sie sind auch für mich eigentlich schon seit Ende der letzten Saison der Toptipp. Alle andern Vereine haben wieder nur einen Schweinskicker gegen einen anderen getauscht... :rolleyes
SK Rapid Wien II |#262
20.08.2008 - 20:35 Uhr
Zitat von nubaflyer:
21 ist er sogar schon...
Finds aber trotzdem toll, dass solche Leute noch in den Niederungen der Unterhausklassen gefunden werden und dass es auch noch Spieler fernab des ganzen Aka-Systems nach oben schaffen. Frank hat sich ja auch aus der Wiener Liga nach oben gearbeitet und spätestens seit Ümit Korkmaz sollte man wissen, dass auch in niederklassigen Ligen durchaus Leute zu finden sind. Natürlich haben die in der Ausbildung gegenüber den Aka-Spielern Defizite. Andererseits härtet die raue Schule des Unterhauses auch wieder ordentlich ab - eine Eigenschaft, die ja manchen Aka-Spielern gern mal fehlt -> Stichwort "braves Bubi"

glaub mir, so brave bubis sind die in den akademien mit sicherheit nicht!

aber du hast schon recht, es gibt sicher genügend talente, die irgendwo bei unterklassigen vereinen spielen (wobei man an frank schon seit einigen jahren dran war). das zeigt zum glück auch, dass auch vereine aus den unteren klasse immer wieder gute arbeit leisten können.
der vorteil dieser spieler ist sicher, dass sich diese spieler sehr früh ständig gegen ältere spieler durchsetzten müssen. andererseits kann das aber auch zum nachteil werden, weil einige spieler nicht endteckt werden, weil sie als junge gegen ältere spieler nicht so auffallen, wie sie es gegen gleichaltrige tun würden. die möglichen defizite (meistens im koordinativen bereich) hast du eh schon angesprochen...

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
SK Rapid Wien II |#263
20.08.2008 - 20:37 Uhr
Zitat von kilgore:

weißt du was genaueres über prokopic?

macht im moment recht viel aufbautraining zur kräftigung der rumpfmuskulatur (hat soweit ich weiß seit der jugend immer wieder probleme damit). wann er aber wieder spielen kann, weiß ich leider nicht...

•     •     •

SK Rapid Wien II |#264
21.08.2008 - 10:02 Uhr
Zitat von ruediger:
zum vienna-spiel: altersschnitt 19,62, trotz nermin jusic!!

ohne jusic ist es ein altersschnitt von 18,6 jahre.
SK Rapid Wien II |#265
22.08.2008 - 21:34 Uhr
amas gewinnen auswärts 5-2 gegen neusiedl. tore für rapid: trimmel 2, sandic, pehlivan, ciftci.

ergebnis also +3, so wie der reiserl das heut vormittag gesagt hat... :D
15 tore in 4 runden is schon ganz gut, würd ich sagen!

•     •     •

SK Rapid Wien II |#266
22.08.2008 - 22:26 Uhr
Trimmel: 6 Tore in 4 Spielen :o
SK Rapid Wien II |#267
22.08.2008 - 23:54 Uhr
Zitat von ruediger:
amas gewinnen auswärts 5-2 gegen neusiedl. tore für rapid: trimmel 2, sandic, pehlivan, ciftci.

ergebnis also +3, so wie der reiserl das heut vormittag gesagt hat... :D
15 tore in 4 runden is schon ganz gut, würd ich sagen!

wirklich toll was die jungen zeigen und wie offensiv sie spielen, dass gefällt mir.

mann verleiht die leistungsträger und der unterbau scheint so stark zu sein das stärkere/jüngere spieler nachkommen.
SK Rapid Wien II |#268
24.08.2008 - 14:51 Uhr
den trimmel würd ich noch verleihen!
weil regio-quali hat er und er ist ja schon 21...
SK Rapid Wien II |#269
24.08.2008 - 14:54 Uhr
Zitat von skrapid2:

Nach 4 Spiele?
Der kam erst vor wenigen Wochen aus Horitschon und soll mal die Saison in der Ostliga fertigspielen.
SK Rapid Wien II |#270
24.08.2008 - 21:19 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von skrapid2:

Nach 4 Spiele?
Der kam erst vor wenigen Wochen aus Horitschon und soll mal die Saison in der Ostliga fertigspielen.

wenn er weiter so trifft würde ich ihn in der winterpause schon verleihen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.