SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Sinan Tekerci
Geburtsdatum 22.09.1993
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,70m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein SV Eintracht Trier 05

Leistungsdaten: 26/27

Sinan Tekerci [22]

31.07.2014 - 15:16 Uhr
Sinan Tekerci [22] |#81
15.10.2016 - 19:19 Uhr
Zitat von Dike1906
War Tekerci eigentlich schon immer so ein unglaublicher Chancentod? Ist ja schlimmer als bei Özil...

Wenn er auch nur ein Drittel seiner Großchancen reingemacht hätte wäre Steffen hier noch Trainer und der Verein wäre im Mittelfeld mit Anschluß zur Spitze...

Als absoluten Goalgetter hätten wir ihn vermutlich nicht an euch verliehen...
ich mag Tekerci, in seiner ersten Saison bei uns war er richtig gut drauf. Er ackert und gibt alles, allerdings eben mit dem von dir angesprochenen Problem, stagnierte er eben in seiner Entwicklung bei uns.

Bei ihm ist viel Kopfsache, ich hoffe (und ich denke das ist auch bei Ralf Minge der Fall) dass sich das bald legt und er sein eigentliches Potential abruft

•     •     •

***LOVE DYNAMO - HATE RACISM***
Sinan Tekerci [22] |#82
05.02.2017 - 15:48 Uhr
Tekerci schoss heute das 1:0 gegen Rostock.
Sinan Tekerci [22] |#83
06.02.2017 - 00:30 Uhr
War sein mit Abstand bestes Spiel bei uns. Gleich mit seiner ersten Chance die Bude gemacht und Kilometer ohne Ende abgerissen. Sehr schön auch das 3:0 initiiert.

trotzdem viel zu wechselhaft in den Leistungen und im Zweikampf halt immer gnadenlos unterlegen. Ich weiß nicht ob das für Liga 2 reicht, da sehe ich bei Berko bessere Ansätze.
Sinan Tekerci [22] |#84
06.02.2017 - 09:09 Uhr
Zitat von Dike1906
War sein mit Abstand bestes Spiel bei uns. Gleich mit seiner ersten Chance die Bude gemacht und Kilometer ohne Ende abgerissen. Sehr schön auch das 3:0 initiiert.

trotzdem viel zu wechselhaft in den Leistungen und im Zweikampf halt immer gnadenlos unterlegen. Ich weiß nicht ob das für Liga 2 reicht, da sehe ich bei Berko bessere Ansätze.

Genau deshalb kann ich mir nicht vorstellen das er bei uns bleiben wird. Wenn er sich nicht bei Münster verbessert dan muss er leider gehen.

•     •     •

Sympathien: AIK Solna, Tottenham Hotspur.

Antipathien: die Unaussprechlichen, Hoffenheim, BVB.
Sinan Tekerci [22] |#85
06.02.2017 - 11:51 Uhr
Beim DFB ist Sinan übrigens für die Wahl zum Spieler des 21.Spieltages nominiert

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Sinan Tekerci [22] |#86
06.02.2017 - 18:13 Uhr
3.Liga ja, mehr nicht.
Sinan Tekerci [22] |#87
15.02.2017 - 19:06 Uhr
http://www.liga3-online.de/sehnenanriss-muenster-drei-bis-vier-wochen-ohne-tekerci/

Sehnenanriss: Münster drei bis vier Wochen ohne Tekerci

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Sinan Tekerci [22] |#88
24.04.2017 - 13:57 Uhr
Neues von unserem Duracell-Terrierzwinker
Quelle: westline.de
Vier Tore, eine Vorlage – Sinan Tekerci steuerte im bisherigen Saisonverlauf durchaus auch Zählbares zur wohl versöhnlich endenden Adlerträger-Saison bei. Vieles deutet jedoch darauf hin, dass der 23-Jährige nur noch vier Partien Zeit besitzen wird, seine Bilanz beim SC Preußen zu verbessern. Danach zieht es den Linksaußen zurück zum Zweitliga-Fünften Dynamo Dresden.

„Seine Berater haben klar und deutlich formuliert, dass er zurück nach Dresden soll. Da können wir nichts machen“, formulierte Trainer Benno Möhlmann am Montagmittag.

Bin ja mal gespannt wie es dann mit ihm weitergeht.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Sinan Tekerci [22] |#89
24.04.2017 - 14:06 Uhr
Zitat von MarCop73
Neues von unserem Duracell-Terrierzwinker
Quelle: westline.de
Vier Tore, eine Vorlage – Sinan Tekerci steuerte im bisherigen Saisonverlauf durchaus auch Zählbares zur wohl versöhnlich endenden Adlerträger-Saison bei. Vieles deutet jedoch darauf hin, dass der 23-Jährige nur noch vier Partien Zeit besitzen wird, seine Bilanz beim SC Preußen zu verbessern. Danach zieht es den Linksaußen zurück zum Zweitliga-Fünften Dynamo Dresden.

„Seine Berater haben klar und deutlich formuliert, dass er zurück nach Dresden soll. Da können wir nichts machen“, formulierte Trainer Benno Möhlmann am Montagmittag.

Bin ja mal gespannt wie es dann mit ihm weitergeht.

Was Möhlmann da geritten hat weiß auch keine Sau. Der ist ja Sinan direkt an den Hals gegangen und hat ihn gewürgt.

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Sinan Tekerci [22] |#90
24.04.2017 - 15:16 Uhr
"Eine der spektakulärsten hatte der Fußballlehrer selbst. Als Sinan Tekerci auf Höhe der Mittellinie und nahe der Coachingzone von Möhlmann ein viel zu gewagtes Dribbling versuchte und dann mit mehr Glück als Verstand einen Konter der Erfurter mit einem taktischen Foul an Okan Aydin unterband, platzte dem 62-Jährigen so was wie der Kragen. Er packte sich Tekerci und schüttelte ihn einmal durch. Möhlmann selbst war das unangenehm, er wusste es sofort, und er entschuldigte sich bei Spieler und Öffentlichkeit. „Das darf mir nicht passieren.“ Er sei wütend gewesen. Aber: „Eine solche Reaktion darf ich nicht zeigen. Also habe ich mich gleich bei Sinan entschuldigt, ich werde natürlich auch einen Betrag in die Mannschaftskasse zahlen.“

Tekerci ist leider auch sehr gut darin taktische Anweisungen nicht durchzuführen. Vor einigen Wochen wurde er deswegen in Regensburg nach einer halben Stunde ausgewechselt.

Und da oben spricht der Berater mit seinem eigenen Girokonto, der möchte natürlich seine Prozente eines Zweitligavertrags. Aber wie im anderen Thread geschrieben, Neuhaus mit den Stefaniak-Abgang sicherlich mit einem gestandenen Zweitligaflemmer ersetzen um sich nicht nur auf Berko verlassen zu müssen. Und Hilßner als Talent dahinter gibt es auch noch. Hilßner UND Tekerci Geldverschwendung...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.