SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Seung-ho Paik
Geburtsdatum 17.03.1997
Alter 29
Nat. Südkorea  Südkorea
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Birmingham City

Leistungsdaten: 26/27

Seung-ho Paik [14]

31.08.2019 - 10:05 Uhr
Seung-ho Paik [14] |#121
01.03.2021 - 09:58 Uhr
Zitat von Jimbojack
Hier geht´s auch (nicht) voran:

"Das Lager von Paik Seung-ho befindet sich seit Freitag in Gesprächen mit Suwon. Bisher wurde keine Lösung gefunden, aber Paiks einzige Chance, diesen Winter in der #KLeague zu spielen, besteht darin, bei Suwon zu unterschreiben. Inzwischen haben Suwon-Fans Paik den Rücken gekehrt: "Ein treuer Hund ist besser als Verräter Seung-ho."

Twitter Meldung

Schon traurig was da abläuft und Anfang hat ja indirekt schon verlauten lassen das Paik bei ihm bei einer eventuellen Rückkehr keine Chance hat .
Seung-ho Paik [14] |#122
01.03.2021 - 10:33 Uhr
Zitat von juka040

Schon traurig was da abläuft und Anfang hat ja indirekt schon verlauten lassen das Paik bei ihm bei einer eventuellen Rückkehr keine Chance hat .

Ein Schmierenrheater. Wahrscheinlich war Paik schon damals falsch beraten, auf jeden Fall eine sehr verfahrene Lage. Aber sollte der Wechsel tatsächlich nicht zustande kommen, würde Anfang meines Erachtens einen grossen Fehler machen, Paik nicht mehr einzusetzen. Dass er sich erst (wieder) an unser System gewöhnen muss, würde ich als Argument jedenfalls nicht gelten lassen.
Seung-ho Paik [14] |#123
01.03.2021 - 10:34 Uhr
Zitat von juka040

Zitat von Jimbojack

"Das Lager von Paik Seung-ho befindet sich seit Freitag in Gesprächen mit Suwon. Bisher wurde keine Lösung gefunden, aber Paiks einzige Chance, diesen Winter in der #KLeague zu spielen, besteht darin, bei Suwon zu unterschreiben. Inzwischen haben Suwon-Fans Paik den Rücken gekehrt: "Ein treuer Hund ist besser als Verräter Seung-ho."

Twitter Meldung

Ähm, das hat er nicht! Er hat nur gesagt das er mit den Transfermodalitäten nichts zu tun hat und er davon ausgeht, das Paik wechselt ... sonst nichts.

@juka040 mein Freund, ich kann ja durchaus verstehen das du (extrem) verstimmt bist.
Der eine lässt seinen Gedanken mehr freien Lauf als der andere, aber ich finde schon das du ein wenig zu extrem gegen Anfang stichelst ... denn es gibt seit Tagen nicht einen einzigen Beitrag in den Unterforen von dir, wo du nicht den Finger in irgendeiner Form drauf hältst ... darfst du natürlich, aber frage dich bitte mal ob das jetzt wirklich durchweg sein muss.

Tja, und die Nummer mit Paik läuft genau auf der Schiene weiter, wie ich es voraus gesagt habe ... alles auf Kosten der Lilien ...
Entweder kommt er frustriert zurück und bringt hier nichts mehr auf die Kette, oder er geht für 'nen Appel und'n Ei an den anderen Verein ... jedenfalls steht er uns trotz laufender Kosten gerade nicht zur Verfügung und DAS ist schlecht ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 01.03.2021 um 10:44 Uhr bearbeitet
Seung-ho Paik [14] |#124
01.03.2021 - 11:19 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von juka040

Zitat von Jimbojack

Twitter Meldung

Ähm, das hat er nicht! Er hat nur gesagt das er mit den Transfermodalitäten nichts zu tun hat und er davon ausgeht, das Paik wechselt ... sonst nichts.

@juka040 mein Freund, ich kann ja durchaus verstehen das du (extrem) verstimmt bist.
Der eine lässt seinen Gedanken mehr freien Lauf als der andere, aber ich finde schon das du ein wenig zu extrem gegen Anfang stichelst ... denn es gibt seit Tagen nicht einen einzigen Beitrag in den Unterforen von dir, wo du nicht den Finger in irgendeiner Form drauf hältst ... darfst du natürlich, aber frage dich bitte mal ob das jetzt wirklich durchweg sein muss.

Tja, und die Nummer mit Paik läuft genau auf der Schiene weiter, wie ich es voraus gesagt habe ... alles auf Kosten der Lilien ...
Entweder kommt er frustriert zurück und bringt hier nichts mehr auf die Kette, oder er geht für 'nen Appel und'n Ei an den anderen Verein ... jedenfalls steht er uns trotz laufender Kosten gerade nicht zur Verfügung und DAS ist schlecht ...

@lieber kallinski mir wäre es auch lieber nur positives über Anfang sagen zu können aber leider kann ich das nicht .
Es ist halt zu der jetzigen Situation meine Meinung und da stehe ich leider nicht alleine da .
Seung-ho Paik [14] |#125
01.03.2021 - 11:30 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von kallinski

Zitat von juka040

Zitat von Jimbojack

Twitter Meldung

@lieber kallinski mir wäre es auch lieber nur positives über Anfang sagen zu können aber leider kann ich das nicht .
Es ist halt zu der jetzigen Situation meine Meinung und da stehe ich leider nicht alleine da .

Es geht überhaupt nicht darum nur Positives zu schreiben -das wäre ja vollkommen absurd-, nur geht mir persönlich das ständige/andauernde Gestichel und die damit verbundene Meinungsmache doch langsam auf den Zeiger weil unnötig und nicht zielführend - und damit bin ich 100%ig auch nicht alleine.
Seung-ho Paik [14] |#126
02.03.2021 - 12:08 Uhr
Uuuuund weiter geht's ....

Zitat von kicker
Vertrackte Situation für den Südkoreaner
+++ "Verräter": Warum Darmstadts Paik noch immer nicht gewechselt ist +++

Vor zwölf Tagen flog Darmstadts Seung-Ho Paik nach Südkorea, um dort einen Vertrag bei Meister Jeonbuk Hyundai zu unterschreiben. Dazu wird es aber wohl nicht kommen. Grund dafür ist eine sehr vertrackte Situation.

Die Sache schien klar zu sein. "Es ist kurz davor, dass der Wechsel perfekt ist", hatte Lilien-Trainer Markus Anfang vor knapp zwei Wochen gesagt. Aber obwohl sich der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler seit längerem in der Heimat aufhält, ist eine Vertragsunterzeichnung bei Jeonbuk höchst unrealistisch geworden.

...

Paik müsste Suwon aus eigener Tasche entschädigen

...

"Es wäre fatal, wenn du Spieler daran hinderst, dass sie ihre Karriere für sich planen können", hatte Darmstadts Trainer Anfang Ende Februar über den Transfer gemeint, der sich anbahnte und überraschend schnell wieder an Gestalt verlor.

Denn offenbar informierte Paik seinen Jugendklub Suwon nicht über die Verhandlungen mit dem finanzstarken Top-Klub Jeonbuk, der den Lilien eine Ablöse im hohen sechsstelligen Bereich geboten hatte. Als der bevorstehende Deal bekannt wurde, fiel die Enttäuschung bei den Blue Wings groß aus, wie einheimische Medien berichteten. Suwon erwog sogar rechtliche Schritte, Jeonbuk schreckte auf und nahm Abstand von der Verpflichtung.

Um doch noch beim Meister zu unterschreiben, bei dem auch der frühere Zweitliga-Profi Stanislav Iljutcenko und der Ex-Augsburger Jeong-Ho Hong unter Vertrag stehen, müsste Paik nun Suwon aus eigener Tasche entschädigen - dem Vernehmen nach mit rund 250.000 Euro. Als Alternative bleibt nur noch ein Wechsel zurück zur alten Liebe Suwon - was allerdings auf eine Vernunftehe hinauslaufen würde.

In Darmstadt gibt man sich ahnungslos

Denn zum einen können die Blue Wings weder hohe Gehälter noch Ablösen zahlen. Und zum anderen regt sich im Vereinsumfeld heftiger Gegenwind. "Lieber einen treuen Hund als den Verräter Seung-Ho", stand auf einem Transparent geschrieben, das die Fans beim Saisonauftaktspiel gegen Gwangju (1:0) hochhielten.

Bei Darmstadt 98 gehen die Verantwortlichen weiter von einem Wechsel aus. "Unser Stand zu der Thematik ist unverändert", sagte der Sportliche Leiter Carsten Wehlmann am Montag dem kicker. Bis zum 31. März haben alle Parteien noch Zeit für eine Lösung - wie auch immer diese aussehen soll. Dann schließt das Transferfenster in Südkorea. Womöglich steht Paik dann wieder in Darmstadt auf der Matte.

Mahlzeit ... silent

https://www.kicker.de/verraeter-warum-darmstadts-paik-noch-immer-nicht-gewechselt-ist-798669/artikel
Seung-ho Paik [14] |#127
03.03.2021 - 11:21 Uhr
Ich glaube hier sollte der Verein auch mal dem Spieler Druck machen und ihm androhen das er ab sofort hier wieder auf der Matte steht - egal ob man ihn noch braucht oder nicht - nach 2 Wochen nix trainiert kann man den ja jetzt eh vergessen.

Der soll das aus seiner Privatkasse zahlen und dann zu diesem anderen Verein wechseln gegen ne anständige Ablöse. Klappt das nicht kann er ja noch hier auf der Baustelle helfen.... mann mann was ein Posse. Und der Verein soll die Zeche zahlen... nix gibts silent
Seung-ho Paik [14] |#128
08.03.2021 - 15:12 Uhr
Gibt's was Neues? Montag ist in Korea ja quasi schon um .... rolleyes
Seung-ho Paik [14] |#129
08.03.2021 - 15:15 Uhr
Ja und? Transferfenster ist dort bis zum 31.3. offen
Seung-ho Paik [14] |#130
08.03.2021 - 15:43 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Ja und? Transferfenster ist dort bis zum 31.3. offen

Weil man medial wegen "Ergebnissen" immer von WE zu WE 'vertröstet' wird afaik ... Schlaubär! grins zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.