| Geburtsdatum | 17.03.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Südkorea |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Birmingham City |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Championship | 1 | - | - | |
![]() | EFL Cup | 1 | - | - | |
Seung-ho Paik [14]
31.08.2019 - 10:05 Uhr
Nun ist es offiziell ...
백합에 오신 것을 환영합니다.
Zitat von SV98
Carsten Wehlmann: "Seung-ho Paik entspricht mit seiner Zweikampfstärke genau unserem Anforderungsprofil. Trotz seines Alters bringt er bereits Erfahrung mit und konnte kürzlich sogar für die südkoreanische Nationalmannschaft debütieren."
Seung-ho Paik: "Darmstadt ist ein interessanter Klub, mit dem ich erfolgreich sein möchte. Mein Ziel ist es, mich schnell zu integrieren, um möglichst viele Spiele für die Lilien zu absolvieren und meine Entwicklung hier fortsetzen zu können."
Paik war mit 13 Jahren in die Akademie des FC Barcelona gewechselt, wo er fortan alle Jugendmannschaften durchlief und in Barcas Zweitvertretung auch seine ersten Schritte im Herrenbereich tätigte. 2017 schloss er sich dem FC Girona an, kam aber hauptsächlich in dessen Zweitvertretung, dem spanischen Drittligisten FC Peralada, zum Einsatz.
Für Girona absolvierte er in seinen beiden Spielzeiten drei Partien in der Primera Division sowie drei Pokalspiele, für Peralada war Paik in 55 Pflichtspielen aktiv.
International bestritt er für die südkoreanische U18, U19 und U20 insgesamt 20 Länderspiele (7 Tore). In der Nationalmannschaft feierte er im vergangenen Juni beim Testspiel gegen den Iran sein Debüt.
Bei den Lilien erhält Paik die Rückennummer 14.
Carsten Wehlmann: "Seung-ho Paik entspricht mit seiner Zweikampfstärke genau unserem Anforderungsprofil. Trotz seines Alters bringt er bereits Erfahrung mit und konnte kürzlich sogar für die südkoreanische Nationalmannschaft debütieren."
Seung-ho Paik: "Darmstadt ist ein interessanter Klub, mit dem ich erfolgreich sein möchte. Mein Ziel ist es, mich schnell zu integrieren, um möglichst viele Spiele für die Lilien zu absolvieren und meine Entwicklung hier fortsetzen zu können."
Paik war mit 13 Jahren in die Akademie des FC Barcelona gewechselt, wo er fortan alle Jugendmannschaften durchlief und in Barcas Zweitvertretung auch seine ersten Schritte im Herrenbereich tätigte. 2017 schloss er sich dem FC Girona an, kam aber hauptsächlich in dessen Zweitvertretung, dem spanischen Drittligisten FC Peralada, zum Einsatz.
Für Girona absolvierte er in seinen beiden Spielzeiten drei Partien in der Primera Division sowie drei Pokalspiele, für Peralada war Paik in 55 Pflichtspielen aktiv.
International bestritt er für die südkoreanische U18, U19 und U20 insgesamt 20 Länderspiele (7 Tore). In der Nationalmannschaft feierte er im vergangenen Juni beim Testspiel gegen den Iran sein Debüt.
Bei den Lilien erhält Paik die Rückennummer 14.
백합에 오신 것을 환영합니다.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienfieber am 01.09.2019 um 09:19 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
17.02.2021 - 12:34 Uhr
Quelle: n.news.naver.com
다름슈타트가 요구하는 기본 이적료는 100만 유로(약 13억4000만원)선이다. 여기에 다양한 옵션이 붙어 실제 이적료는 100만 유로를 훌쩍 상회하는 것으로 전해졌다. 전북은 이적료를 낮추길 바라고 있어 이적료 줄다리기가 불가피해 보인다.
Koreanische Medien geben an, dass sich unsere Ablöseforderung ungefähr im Bereich von 1 Mio. Euro bewegen. Das ist zwar für die koreanische Liga ne Hausnummer, hat Jeonbuk aber letzte Saison für Barrow auch schon gezahlt. (Source: https://n.news.naver.com/sports/kfootball/article/076/0003693800)
24.03.2021 - 15:27 Uhr
Quelle: www.fussballinfo.net
Seung-ho Paik vor der Entscheidung Strafe zahlen oder zurück zu Darmstadt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Südkorea