| Geburtsdatum | 19.10.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Gaziantep FK |
Serdar Dursun [19]
01.08.2018 - 16:14 Uhr
05.01.2021 - 14:29 Uhr
Zitat von juka040
Wann kappiert die NP und Hannover 96 das sie Dursun nicht diesen Winter bekommen ????
Zitat von alen1898
Ich setze mir kein Kind ins Ohr, es gibt ja auch noch Siemens Hörgeräte
Zitat von kallinski
Wie krank muss man sein ... don't feed the troll ...
Zitat von flibby79
Ablöseforderung nur zwischen 500k und einer Million. Hannover geht auf die Zielgerade.
Ablöseforderung nur zwischen 500k und einer Million. Hannover geht auf die Zielgerade.
Wie krank muss man sein ... don't feed the troll ...
Ich setze mir kein Kind ins Ohr, es gibt ja auch noch Siemens Hörgeräte
Wann kappiert die NP und Hannover 96 das sie Dursun nicht diesen Winter bekommen ????

Gerne zwischen medialen Spekulationen wie der der NP und tatsächlichen Bestätigungen / Aussagen des Vereins differenzieren. Seit Sommer wird dieses Gerücht immer wieder aufgewärmt, in 9/10 Fällen ohne neue Aussagen eines Verantwortlichen. Dementsprechend finde ich es recht sinnbefreit, jetzt bei jeder neuen Spekulation der Medien direkt auf Hannover draufzugehen. Dieses Gerücht wird vermutlich so lange Thema sein, bis Serdar Dursun wechselt, verlängert oder wir einen anderen Stürmer holen.
05.01.2021 - 23:37 Uhr
05.01.2021 - 23:44 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
Diese Idee gibt es tatsächlich. Darmstadt würde Dursun mit Ducksch (6 Tore) tauschen. 96 soll unter bestimmten Bedingungen bereit sein, an dieser Drehbuchversion mitzuschreiben.
05.01.2021 - 23:48 Uhr
Ehrlich gesagt finde ich das die einzige Variante wie ein Wechsel im Winter über die Bühne gehen könnte.
Wenn Ducksch bei uns einen Vertrag bis 2024 unterschreibt, würde ich dem positiv gegenüber.
Wenn Ducksch bei uns einen Vertrag bis 2024 unterschreibt, würde ich dem positiv gegenüber.
06.01.2021 - 00:13 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Ehrlich gesagt finde ich das die einzige Variante wie ein Wechsel im Winter über die Bühne gehen könnte.
Nichts gegen Ducksch aber kann er auf das Level von Dursun kommen?? ich sehe da schwarz .
Meine Meinung : Dursun halten auch über den Sommer hinaus und seinen Vertrag dann bisschen aufwerten .
06.01.2021 - 00:31 Uhr
Zitat von juka040
Nichts gegen Ducksch aber kann er auf das Level von Dursun kommen?? ich sehe da schwarz .
Meine Meinung : Dursun halten auch über den Sommer hinaus und seinen Vertrag dann bisschen aufwerten .
Verlängerung mit Dursun wäre natürlich das beste. Glaube leider nicht dass Dursun da mitmacht. Habe lieber jetzt Ducksch längerfristig statt im Sommer mit leeren Händen dazustehen und in den ganzen Wettbieten um Hinterseer und Co ggf nicht mithalten zu können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von muenchenerlilie am 06.01.2021 um 00:33 Uhr bearbeitet
06.01.2021 - 00:40 Uhr
Verlängerung mit Dursun wäre natürlich das beste. Glaube leider nicht dass Dursun da mitmacht. Habe lieber jetzt Ducksch längerfristig statt im Sommer mit leeren Händen dazustehen und in den ganzen Wettbieten um Hinterseer und Co ggf nicht mithalten zu können.
Zitat von juka040
Naja solange die Bild das Thema nicht aufgreift und darüber berichtet bleib ich mal cool un gehe davon aus das Dursun bis Sommer bei uns bleibt.
In Transfersachen hat die Bild ja bei uns zu 90% recht .
06.01.2021 - 08:18 Uhr
Das Problem ist, heute steht was in der Bild
Wir dürfen Dursun in keinem Fall abgeben. Dieser Duksch ist definitiv schlechter als Serdar!
Das ist wieder so ein Anfang Transfer wie Seydel! Das ist ja auch völlig in die Hose gegangen.
Weiterhin bin ich mir sicher, das dieser Duksch charakterlich nicht in die Mannschaft passt! Er ist deutlich nicht die hellste Kerze auf der Torte.
Also ein Tausch mit Dursun wird für uns im günstigsten Fall die unteren Plätze bescheren.
Wir dürfen Dursun in keinem Fall abgeben. Dieser Duksch ist definitiv schlechter als Serdar!
Das ist wieder so ein Anfang Transfer wie Seydel! Das ist ja auch völlig in die Hose gegangen.
Weiterhin bin ich mir sicher, das dieser Duksch charakterlich nicht in die Mannschaft passt! Er ist deutlich nicht die hellste Kerze auf der Torte.
Also ein Tausch mit Dursun wird für uns im günstigsten Fall die unteren Plätze bescheren.
06.01.2021 - 08:51 Uhr
Da ist der Artikel, leider Plus: Bild Plus
Wenn man sich halt die Fakten anschaut, Serdar ist 29 und hat eben nur noch ein halbes Jahr Vertrag. Er hat zuletzt nicht gerade groß verkündet, dass er hier noch viel länger bleiben will. Duksch (26) ist deutlich jünger und hat noch 1,5 Jahre Vertrag. Er ist zwar von Scores hinter Serdar, funktioniert aber auch in Liga 2. Anfang kennt ihn.
Wir haben aufgrund der kurzen Vertragslänge jetzt nicht die besten Karten in der Hand, unabhängig davon, dass Serdar wahrscheinlich für uns aktuell die bessere Wahl wäre. Wenn man also einen 1 - 1 Tausch angeboten bekommen würde, könnte ich schon verstehen, dass man schwach wird - wie gesagt, unter der Voraussetzung, dass Serdar eh im Sommer gehen will.
Wenn man sich halt die Fakten anschaut, Serdar ist 29 und hat eben nur noch ein halbes Jahr Vertrag. Er hat zuletzt nicht gerade groß verkündet, dass er hier noch viel länger bleiben will. Duksch (26) ist deutlich jünger und hat noch 1,5 Jahre Vertrag. Er ist zwar von Scores hinter Serdar, funktioniert aber auch in Liga 2. Anfang kennt ihn.
Wir haben aufgrund der kurzen Vertragslänge jetzt nicht die besten Karten in der Hand, unabhängig davon, dass Serdar wahrscheinlich für uns aktuell die bessere Wahl wäre. Wenn man also einen 1 - 1 Tausch angeboten bekommen würde, könnte ich schon verstehen, dass man schwach wird - wie gesagt, unter der Voraussetzung, dass Serdar eh im Sommer gehen will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jimbojack am 06.01.2021 um 08:57 Uhr bearbeitet
06.01.2021 - 08:56 Uhr
Ich kann mir kaum vorstellen, dass dieser Tausch ernsthaft eine Option ist. Das macht allein deshalb schon keinen Sinn, weil Dursuns Vertrag im Sommer ausläuft und man ihn dann (theoretisch) auch ablösefrei holen könnte. Halte das für eine Ente, die nur konstruiert wurde, weil Anfang bei euch Trainer ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei