SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Serdar Dursun
Geburtsdatum 19.10.1991
Alter 34
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Gaziantep FK

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Serdar Dursun [19]

01.08.2018 - 16:14 Uhr
Serdar Dursun [19] |#411
05.01.2021 - 14:29 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von alen1898

Zitat von kallinski

Zitat von flibby79

Ablöseforderung nur zwischen 500k und einer Million. Hannover geht auf die Zielgerade.

Wie krank muss man sein ... don't feed the troll ...

Ich setze mir kein Kind ins Ohr, es gibt ja auch noch Siemens Hörgeräte

Wann kappiert die NP und Hannover 96 das sie Dursun nicht diesen Winter bekommen ???? augen-zuhalten

Gerne zwischen medialen Spekulationen wie der der NP und tatsächlichen Bestätigungen / Aussagen des Vereins differenzieren. Seit Sommer wird dieses Gerücht immer wieder aufgewärmt, in 9/10 Fällen ohne neue Aussagen eines Verantwortlichen. Dementsprechend finde ich es recht sinnbefreit, jetzt bei jeder neuen Spekulation der Medien direkt auf Hannover draufzugehen. Dieses Gerücht wird vermutlich so lange Thema sein, bis Serdar Dursun wechselt, verlängert oder wir einen anderen Stürmer holen.
Serdar Dursun [19] |#412
05.01.2021 - 23:37 Uhr
Zitat von flibby79
Laut NP möchte Markus Anfang Duksch gerne nach Darmstadt holen, daher seien sie zu Tauschgeschäft mit Dursun bereit.Besonders Kocak der Dursun unbedingt will, sei diesen Deal nicht abgeneigt.

@flibby79 du nervst langsam mit deinem fake news echt .
Serdar Dursun [19] |#413
05.01.2021 - 23:44 Uhr
Diese Idee gibt es tatsächlich. Darmstadt würde Dursun mit Ducksch (6 Tore) tauschen. 96 soll unter bestimmten Bedingungen bereit sein, an dieser Drehbuchversion mitzuschreiben.
Serdar Dursun [19] |#414
05.01.2021 - 23:48 Uhr
Ehrlich gesagt finde ich das die einzige Variante wie ein Wechsel im Winter über die Bühne gehen könnte.

Wenn Ducksch bei uns einen Vertrag bis 2024 unterschreibt, würde ich dem positiv gegenüber.
Serdar Dursun [19] |#415
06.01.2021 - 00:13 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Ehrlich gesagt finde ich das die einzige Variante wie ein Wechsel im Winter über die Bühne gehen könnte.

Wenn Ducksch bei uns einen Vertrag bis 2024 unterschreibt, würde ich dem positiv gegenüber.

Nichts gegen Ducksch aber kann er auf das Level von Dursun kommen?? ich sehe da schwarz .

Meine Meinung : Dursun halten auch über den Sommer hinaus und seinen Vertrag dann bisschen aufwerten .
Serdar Dursun [19] |#416
06.01.2021 - 00:31 Uhr
Zitat von juka040

Nichts gegen Ducksch aber kann er auf das Level von Dursun kommen?? ich sehe da schwarz .

Meine Meinung : Dursun halten auch über den Sommer hinaus und seinen Vertrag dann bisschen aufwerten .

Verlängerung mit Dursun wäre natürlich das beste. Glaube leider nicht dass Dursun da mitmacht. Habe lieber jetzt Ducksch längerfristig statt im Sommer mit leeren Händen dazustehen und in den ganzen Wettbieten um Hinterseer und Co ggf nicht mithalten zu können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von muenchenerlilie am 06.01.2021 um 00:33 Uhr bearbeitet
Serdar Dursun [19] |#417
06.01.2021 - 00:40 Uhr
Zitat von juka040

Verlängerung mit Dursun wäre natürlich das beste. Glaube leider nicht dass Dursun da mitmacht. Habe lieber jetzt Ducksch längerfristig statt im Sommer mit leeren Händen dazustehen und in den ganzen Wettbieten um Hinterseer und Co ggf nicht mithalten zu können.

Naja solange die Bild das Thema nicht aufgreift und darüber berichtet bleib ich mal cool un gehe davon aus das Dursun bis Sommer bei uns bleibt.

In Transfersachen hat die Bild ja bei uns zu 90% recht .
Serdar Dursun [19] |#418
06.01.2021 - 08:18 Uhr
Das Problem ist, heute steht was in der Bildangry

Wir dürfen Dursun in keinem Fall abgeben. Dieser Duksch ist definitiv schlechter als Serdar!
Das ist wieder so ein Anfang Transfer wie Seydel! Das ist ja auch völlig in die Hose gegangen.

Weiterhin bin ich mir sicher, das dieser Duksch charakterlich nicht in die Mannschaft passt! Er ist deutlich nicht die hellste Kerze auf der Torte.
Also ein Tausch mit Dursun wird für uns im günstigsten Fall die unteren Plätze bescheren.
Serdar Dursun [19] |#419
06.01.2021 - 08:51 Uhr
Da ist der Artikel, leider Plus: Bild Plus

Wenn man sich halt die Fakten anschaut, Serdar ist 29 und hat eben nur noch ein halbes Jahr Vertrag. Er hat zuletzt nicht gerade groß verkündet, dass er hier noch viel länger bleiben will. Duksch (26) ist deutlich jünger und hat noch 1,5 Jahre Vertrag. Er ist zwar von Scores hinter Serdar, funktioniert aber auch in Liga 2. Anfang kennt ihn.

Wir haben aufgrund der kurzen Vertragslänge jetzt nicht die besten Karten in der Hand, unabhängig davon, dass Serdar wahrscheinlich für uns aktuell die bessere Wahl wäre. Wenn man also einen 1 - 1 Tausch angeboten bekommen würde, könnte ich schon verstehen, dass man schwach wird - wie gesagt, unter der Voraussetzung, dass Serdar eh im Sommer gehen will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jimbojack am 06.01.2021 um 08:57 Uhr bearbeitet
Serdar Dursun [19] |#420
06.01.2021 - 08:56 Uhr
Ich kann mir kaum vorstellen, dass dieser Tausch ernsthaft eine Option ist. Das macht allein deshalb schon keinen Sinn, weil Dursuns Vertrag im Sommer ausläuft und man ihn dann (theoretisch) auch ablösefrei holen könnte. Halte das für eine Ente, die nur konstruiert wurde, weil Anfang bei euch Trainer ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.