SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Serdar Dursun
Geburtsdatum 19.10.1991
Alter 34
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Gaziantep FK

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Serdar Dursun [19]

01.08.2018 - 16:14 Uhr
Serdar Dursun [19] |#311
30.09.2020 - 20:05 Uhr
Zitat von HSVGary
Zitat von kallinski

Täusche ich mich oder wurde nicht schon mehrfach erwähnt, dass Hinterseer angeblich nicht innerhalb der Liga wechseln darf? ...

Jonas Boldt hat sich vor unserem Spiel gegen Paderborn im Zusammenhang mit der Aussage, dass Hinterseer nicht innerhalb der Liga wechseln darf, sehr verwundert gezeigt. zwinker
Ja, es steht so in den Medien, allerdings war Jonas Boldt im Interview sehr erstaunt über die Aussage (ich würde behaupten, dass die Sportredaktion unserer lokalen Presse da wieder ein bisschen zu dick aufgetragen hat).

Danke für die Info...

Eija dann holen wir halt zur Not Hansi Hinterseer smile
Serdar Dursun [19] |#312
30.09.2020 - 20:30 Uhr
Zitat von BlueObserver
Zitat von HSVGary

Zitat von kallinski

Täusche ich mich oder wurde nicht schon mehrfach erwähnt, dass Hinterseer angeblich nicht innerhalb der Liga wechseln darf? ...

Jonas Boldt hat sich vor unserem Spiel gegen Paderborn im Zusammenhang mit der Aussage, dass Hinterseer nicht innerhalb der Liga wechseln darf, sehr verwundert gezeigt. zwinker
Ja, es steht so in den Medien, allerdings war Jonas Boldt im Interview sehr erstaunt über die Aussage (ich würde behaupten, dass die Sportredaktion unserer lokalen Presse da wieder ein bisschen zu dick aufgetragen hat).

Danke für die Info...

Eija dann holen wir halt zur Not Hansi Hinterseer smile

Konnte mir das bislang nicht vorstellen mit Hansi. Für das Kriterium Entwicklung ist er etwas zu alt, günstig ist er sicher auch nicht... aber das wäre ein Transferhämmerchen imo.

•     •     •

Kampf, Leidenschaft und Tradition - ohne Dach ⚜️
Serdar Dursun [19] |#313
30.09.2020 - 21:09 Uhr
Bild sagt, das Angebot wird erhöht ...
Serdar Dursun [19] |#314
01.10.2020 - 08:38 Uhr
Quelle: www.bild.de
Darmstadts Sportlicher Leiter Carsten Wehlmann (48) zu BILD: „Ja, es liegt ein Angebot für Serdar Dursun vor. Mehr werde ich darüber nicht sagen."
Die Antwort an Derby County wird auch recht kurz, denn die Engländer wollen nur 750 000 Euro zahlen. Darmstadt stellt sich mindestens das Doppelte vor.

Derby County hofft auf Dursun, will das Angebot auch erhöhen.
Nur noch 5 Tage Zeit. Ob sich Dursun die 2. englische Liga antut? Nur für mehr Geld? Dann wäre er für mich endgültig durch.

•     •     •

"Was ist die Antwort auf 99 Prozent aller Fragen?" - "Geld" (Tom Cruise in Vanilla Sky)

„Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstalten, wird mir schwindelig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht – dann wäre Ruhe gewesen!“ (Bernard Dietz)

„Die Stars von heute benehmen sich wie die Schauspieler: Von dem Wort ‚Engagement‘ mögen die nur das Mittelstück: Gage.“ (Marcel Reif)

Serdar Dursun [19] |#315
01.10.2020 - 09:26 Uhr
Dursun ist bei uns Topverdiener (kam indirekt beim Abgang von Sulu raus, wer sich erinnert).

Trotzdem, wenn Derby County das noch signifikant erhöhen kann, auf eine Laufzeit von zwei oder drei Jahren, dann ist das Interesse von Dursun doch verständlich. So ne Million haben oder nicht haben...

Aus Sicht des Vereins ist das nur richtig spät. Hätte da echt nen Schmerz mit einem kaputten Seydel und Felix Platte in die nächsten Spiele zu gehen.
Serdar Dursun [19] |#316
01.10.2020 - 09:51 Uhr
Zitat von Heiner81
Dursun ist bei uns Topverdiener (kam indirekt beim Abgang von Sulu raus, wer sich erinnert).

Trotzdem, wenn Derby County das noch signifikant erhöhen kann, auf eine Laufzeit von zwei oder drei Jahren, dann ist das Interesse von Dursun doch verständlich. So ne Million haben oder nicht haben...

Aus Sicht des Vereins ist das nur richtig spät. Hätte da echt nen Schmerz mit einem kaputten Seydel und Felix Platte in die nächsten Spiele zu gehen.

Naja, Seydel ist ja schon wieder fit, allerdings haben er und Felix dahingehend schon ne gewisse Historie. Wüßte nicht, wann einer von den Beiden mal ne komplette Saison durchgespielt hat.

So ein Stürmer wie Dursun ist da schon Gold wert. Robust, kaum verletzt, sicherlich etwas überheblich, was man als Stürmer aber auch mal sein muss. Siehe damals Wagner. So einen auf die Schnelle als Ersatz zu finden wird schwierig.
Serdar Dursun [19] |#317
01.10.2020 - 10:00 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von Heiner81

Naja, Seydel ist ja schon wieder fit, allerdings haben er und Felix dahingehend schon ne gewisse Historie. Wüßte nicht, wann einer von den Beiden mal ne komplette Saison durchgespielt hat.

So ein Stürmer wie Dursun ist da schon Gold wert. Robust, kaum verletzt, sicherlich etwas überheblich, was man als Stürmer aber auch mal sein muss. Siehe damals Wagner. So einen auf die Schnelle als Ersatz zu finden wird schwierig.

Genau. Am Ende des Tages ist das Ziel ja erfolgreich Fussball zu spielen und nicht kurzfristig Geld zu scheffeln. Zumal jeder potentiell abgebende Verein genau beobachtet, welchen Betrag uns die BILD in die Brieftasche dichtet.
Serdar Dursun [19] |#318
01.10.2020 - 10:13 Uhr
Ich bin mir sicher, dass wir bevor Dursun gehen darf, zuimindest einen neuen Stürmer verpflichtet oder so gut wie verpflichtet haben. Alles andere wäre grob fahrlässig. Nur mit Seydel und Felix kannst du in keine Saison gehen. Wie schon gesagt ich wünsche mir Hinterseer bei einem Abgang von Dursun. Der hat mir bei seinen Auftritten immer gut gefallen. Letzte Saison etwas glücklos aber das waren Dursun und Sandro auch bevor sie ans Bölle gekommen sind. Und wie hier ein HSV Forist geschrieben hat, scheint an dem Wechselverbot innerhalb der 2. Liga, nichts dran zu sein. Um ehrlich zu sein habe ich das auch nicht geglaubt. Beim HSV sieht die finanzielle Lage auch nicht mehr so rosig aus.
Serdar Dursun [19] |#319
01.10.2020 - 16:04 Uhr
Ich denke auch, wenn wir Dursun noch gehen lassen haben wir den Ersatz schon fest. Jede Situation wäre schwierig. Anders als einige Mitforisten hier finde ich ihn auch im Anfang System extrem wichtig. Am Samstag im Stadion sehr gut zu beobachten, macht die hohen Bälle von Mai und den Au0enverteidigern sehr gut fest, leitet sie immer klasse weiter und zieht gute Freistöße. Der Job den er da vorne hat ist verdammt schwer, immer mit einem oder gar zwei Mann im Rücken, muss er die Bälle fest machen und das macht er find ich immernoch so klasse wie letztes Jahr. Besonders bei dem Punkt sehe ich ihn um Welten besser als Platte.
Nur weil Dursun in den ersten beiden Spielen nicht geknipst hat, heißt es nicht dass er nicht ins Anfang System passt, hält Meyer den Kopfball von ihm nicht so Weltklasse gewinnen wir das Spiel durch seinen Treffer.

Wenn er gehen sollte haben wir also eine riesen Baustelle, die Wahrscheinlichkeit dass der Ersatz das nicht packt ist hoch.
Falls er bleibt verlässt er uns wahrscheinlich ablösefrei nächstes Jahr, beides suboptimal..

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Serdar Dursun [19] |#320
02.10.2020 - 16:47 Uhr
ich verstehe die Verantwortlichen beim SVD nicht was Dursun betrifft. Wenn man einen Spieler mit dem Marktwert und nur noch ein Jahr Restvertrag hat und der nicht bereit ist zu verlängern, dann weg damit. Die Wechselperiode war so lang dieses Jahr, da hätte man schon Ersatz finden können um wieder Vorne Schlagkräftig besetzt zu sein.
Ich denke eh, das es dieses Jahr nicht möglich ist, mit Dursun oder ohne, die Plazierung der letzten Saison zu erreichen, dafür wurde die Mannschaft, Stand jetzt, nicht qualitativ genug verstärkt .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.