SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Serdar Dursun
Geburtsdatum 19.10.1991
Alter 34
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Gaziantep FK

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Serdar Dursun [19]

01.08.2018 - 16:14 Uhr
Serdar Dursun [19] |#271
26.09.2020 - 20:37 Uhr
Zitat von absatzkick
Nach meinen Informationen sucht die Familie Dursun aktuell eine Wohnung in und um DA. Vielleicht beruhigt das ein wenig.
Heißt aber nicht das wenn ein türkischer Verein die Schatulle aufmacht, dass er nicht wechseln wird. Träume darf er ja noch haben.

Echt jetzt? Nach DEINEN Informationen? Die Info ist locker 'ne Woche alt, musst hier öfter mal lesen ...
Serdar Dursun [19] |#272
26.09.2020 - 20:52 Uhr
Ja, echt jetzt.
Habe die Info schon seit gut einer Woche, aber jetzt erst hier reingeschrieben.
Sorry dass ich nicht die Posts der letzten Wochen von Dursun durchgestöbert habe um auch nur die neuesten Neuigkeiten hier rein zuschreiben.
Verzeihst du mir, kallinski?
Serdar Dursun [19] |#273
27.09.2020 - 01:30 Uhr
Zitat von absatzkick
Ja, echt jetzt.
Habe die Info schon seit gut einer Woche, aber jetzt erst hier reingeschrieben.
Sorry dass ich nicht die Posts der letzten Wochen von Dursun durchgestöbert habe um auch nur die neuesten Neuigkeiten hier rein zuschreiben.
Verzeihst du mir, kallinski?

Äääähm ... naaaa guuuut ... trotzdem macht es Sinn, wenn man eine vermeintliche Supernews erst mal gegen checkt und nach eine Woche nicht unbedingt als neu verkauft ... Zwinkernd
Serdar Dursun [19] |#274
28.09.2020 - 12:02 Uhr
https://gazetefutbol.de/serdar-dursun-ich-habe-mit-erol-bulut-gesprochen/

Hier ein aktueller Bericht über Dursun. Es wirkt hier so, als wollte er wechseln, jedoch waren 1,5Mio zu viel verlangt..
Serdar Dursun [19] |#275
28.09.2020 - 15:23 Uhr
Zitat von Wolpertinger9210
https://gazetefutbol.de/serdar-dursun-ich-habe-mit-erol-bulut-gesprochen/

Hier ein aktueller Bericht über Dursun. Es wirkt hier so, als wollte er wechseln, jedoch waren 1,5Mio zu viel verlangt..

Also auf insta verabschiedet er sich von seiner alten Wohnung ,bleibt jetzt nur die Frage ob er ne neue Wohnung in Darmstadt hat ,ins Hotel ziehen muss oder in die Türkei .
Serdar Dursun [19] |#276
28.09.2020 - 16:00 Uhr
Laut tm.de könnte auch bald neben Rooney bei Derby County stürmen
Serdar Dursun [19] |#277
28.09.2020 - 16:14 Uhr
Zitat von RWD-B2

Laut tm.de könnte auch bald neben Rooney bei Derby County stürmen

Tja, für den einen ist Hannover gleich Norwich und für den anderen England die Türkei ... augen-zuhalten

Ein englischer Zweitligist also? Alter Falter, langsam wird's echt lächerlich ... ugly

Nach den zuletzt doch eher blutleeren Auftritten Dursuns, hätte ich von Interessenten eher erwartet, dass sie schreiend weg rennen ... grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 28.09.2020 um 16:21 Uhr bearbeitet
Serdar Dursun [19] |#278
28.09.2020 - 16:17 Uhr
Entweder hat Dursun die letzten beiden Spiele mit DA schon abgeschlossen oder er passt nicht ins Anfang System. In beiden Spielen hat man ihn kaum gesehen. Lediglich wenn er sich ins Mittefeld hat fallen lassen.
Mit seinen Interviews gießt er stänig Öl ins Feuer. M. E. sollte man ihn verkaufen und wieder einen Stürmer holen, der Bock auf DA'98 hat. Einen Plan B werden wir ja sicherlich haben.
Serdar Dursun [19] |#279
28.09.2020 - 16:29 Uhr
Zitat von Bieber98
Entweder hat Dursun die letzten beiden Spiele mit DA schon abgeschlossen oder er passt nicht ins Anfang System. In beiden Spielen hat man ihn kaum gesehen. Lediglich wenn er sich ins Mittefeld hat fallen lassen.
Mit seinen Interviews gießt er stänig Öl ins Feuer. M. E. sollte man ihn verkaufen und wieder einen Stürmer holen, der Bock auf DA'98 hat. Einen Plan B werden wir ja sicherlich haben.

Ja, das ist auch mein Eindruck. Er geht halt wenig in die Tiefe, kann fast nie steil geschickt werden. Meinetwegen sollen sie Sven Schipplock zurück holen, mir ist es echt bald egal. Dursun scheint nun wirklich keinen Bock mehr auf Darmstadt zu haben.
Serdar Dursun [19] |#280
28.09.2020 - 16:39 Uhr
Zitat von DAvorne
Zitat von Bieber98

Ja, das ist auch mein Eindruck. Er geht halt wenig in die Tiefe, kann fast nie steil geschickt werden. Meinetwegen sollen sie Sven Schipplock zurück holen, mir ist es echt bald egal. Dursun scheint nun wirklich keinen Bock mehr auf Darmstadt zu haben.

Schipplock's on fire your defence is terrified........ smile smile ach ja
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.