SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Serdar Dursun
Geburtsdatum 19.10.1991
Alter 34
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Gaziantep FK

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Serdar Dursun [19]

01.08.2018 - 16:14 Uhr
Serdar Dursun [19] |#301
30.09.2020 - 11:17 Uhr
Die Gründe sind vielschichtig und wurden rauf und runter diskutiert, der Verein ist da sicher nicht schuldlos. Fakt ist, ein Stürmer der aus dem Ausland verpflichtet wurde und auf Anhieb funktioniert hat - da kann man bis Ottiji zurück gehen.

Übrigens, Serdar folgt jetzt Derby County auf Instagram...
Serdar Dursun [19] |#302
30.09.2020 - 11:40 Uhr
Zitat von BlueObserver
Zitat von Lelies

Die Aussagen bezueglich Auslaendische Stuermer kann ich nicht so stehen lassen. Die Wahrheit ist jedoch dass Stuermer aus dem Ausland kaum Chancen beim SV Darmstadt 98 bekommen sich zu beweisen. Hier wurde z.B. Bezjak von Anfang an ausgekotzt und hatte fast null Minuten Spielzeit bekommen. Spaeter habe ich Bezjak bei einem israelischem Verein gegen Ajax spielen sehen in der Vorrunde der CL. Wer hat dann was falsch gemacht? Oder hat der Trainer bzw. sportliche Leitung beim SV Darmstadt 98 keine Ahnung vom Fussball?!

Das waren Fach und Meier...damit ist alles gesagt

naja alles Gesagt? der nächste war Maclaren. Er kam als Torschützenkönig in Australien, war hier Chancenlos und wurde wieder nach Australien verscherbelt. Letzte Saison brachte er es dort wieder auf den Thron. Da kann es doch nicht ganz an den linken Füßen liegen.
Serdar Dursun [19] |#303
30.09.2020 - 12:14 Uhr
Zitat von Kuddel58
Zitat von BlueObserver

Zitat von Lelies

Die Aussagen bezueglich Auslaendische Stuermer kann ich nicht so stehen lassen. Die Wahrheit ist jedoch dass Stuermer aus dem Ausland kaum Chancen beim SV Darmstadt 98 bekommen sich zu beweisen. Hier wurde z.B. Bezjak von Anfang an ausgekotzt und hatte fast null Minuten Spielzeit bekommen. Spaeter habe ich Bezjak bei einem israelischem Verein gegen Ajax spielen sehen in der Vorrunde der CL. Wer hat dann was falsch gemacht? Oder hat der Trainer bzw. sportliche Leitung beim SV Darmstadt 98 keine Ahnung vom Fussball?!

naja alles Gesagt? der nächste war Maclaren. Er kam als Torschützenkönig in Australien, war hier Chancenlos und wurde wieder nach Australien verscherbelt. Letzte Saison brachte er es dort wieder auf den Thron. Da kann es doch nicht ganz an den linken Füßen liegen.

Siehe auch Antonio Colak ,war zwar nur von Hoffenheim ausgeliehen (damaliger Marktwert 800.000 euro) ,hat meines wissens auch nicht viel gespielt und jetzt hat er einen marktwert von 4 millionen euro .Da hätte man ruhig zuschlagen können .
Serdar Dursun [19] |#304
30.09.2020 - 13:10 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von Kuddel58

Zitat von BlueObserver

Zitat von Lelies

Siehe auch Antonio Colak ,war zwar nur von Hoffenheim ausgeliehen (damaliger Marktwert 800.000 euro) ,hat meines wissens auch nicht viel gespielt und jetzt hat er einen marktwert von 4 millionen euro .Da hätte man ruhig zuschlagen können .

Das wird jetzt zwar langsam sehr Off-topic, aber das muss ich noch einwenden. Colak war in unserer letzten Erstligasaison mehr oder weniger Stammspielern, man hätte ihn damals auch gern gehalten, er wollte aber lieber nach Ingolstadt. Da war er dann aber sehr schwach, ist aber in Kroatien bei Rijeka (wo auch Bezjak überzeugte) durchgestartet und jetzt in Griechenland. Sorry, aber das sagt alles gar nichts aus. Es gibt sicherlich auch im Verein dafür Gründe, dass weder Maclaren noch Bezjak noch Ozegovic hier was gerissen haben, aber mehrheitlich gehe ich davon aus, dass gerade Bezjak und Ozegovic einfach zu schwach waren und als Maclaren da war, hieß unser Coach Torsten Frings, es hat gar nichts geklappt und Jamie wollte wieder dorthin, wo er die Landessprache spricht.
Wenn Serdar geht, wünsche ich ihm nur das Beste. Er hat auch gegen Regensburg nicht schlecht gespielt. Ich hoffe auch, dass eher ein Hinterseer kommt als ein unbekannter Norweger, aber zu bedenken sei auch, dass der ein oder andere Zweitligist auch schon sehr gute Erfahrungen mit solchen "Exoten" gemacht hat, warum nicht auch wir?
Serdar Dursun [19] |#305
30.09.2020 - 14:32 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von Kuddel58

Zitat von BlueObserver

Zitat von Lelies

jaja Australien, Rijeka, Griechenland.... für 2.Liga in Deutschland geschweige denn 1. hat das einfach nicht gereicht..so siehts aus.
Serdar Dursun [19] |#306
30.09.2020 - 14:37 Uhr
Und als Dursun Ersatz würde ich Hinterseer auch bevorzugen...aber erst mal muss das mit Derby County abgewickelt werden...

Mir ist ein Perspektivknipser woher auch immer definitiv zu wenig. Da brauchts zumindest Leistungsnachweise in der 2.Liga hier bei uns, sonst wird die bereits oben angesprochene Liste verlängert.

Wenn das dann alles war wird das nix mit oberer Tabellenhälfte..sorry.
Serdar Dursun [19] |#307
30.09.2020 - 18:21 Uhr
Ich waere ja für 2 Stürmer . Hinterseer + Norweger ( sorry hab den Namen vergessen). Kommt aber auch darauf an, welches Saisonziel man ausgegeben hat. Drin bleiben oder wirklich oben angreifen. Auf dieser Position sind wir jetzt schon zu dünn besetzt und wenn Dursun geht, dann erst recht.
Serdar Dursun [19] |#308
30.09.2020 - 18:28 Uhr
Täusche ich mich oder wurde nicht schon mehrfach erwähnt, dass Hinterseer angeblich nicht innerhalb der Liga wechseln darf? ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 30.09.2020 um 18:29 Uhr bearbeitet
Serdar Dursun [19] |#309
30.09.2020 - 19:12 Uhr
Zitat von kallinski

Täusche ich mich oder wurde nicht schon mehrfach erwähnt, dass Hinterseer angeblich nicht innerhalb der Liga wechseln darf? ...

Eben. Und da Hofmann nun scheinbar beim KSC bleibt wird auch Hinterseer nicht mehr wechseln, denk ich mal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paulsc am 30.09.2020 um 19:13 Uhr bearbeitet
Serdar Dursun [19] |#310
30.09.2020 - 19:48 Uhr
Zitat von kallinski

Jonas Boldt hat sich vor unserem Spiel gegen Paderborn im Zusammenhang mit der Aussage, dass Hinterseer nicht innerhalb der Liga wechseln darf, sehr verwundert gezeigt. zwinker
Ja, es steht so in den Medien, allerdings war Jonas Boldt im Interview sehr erstaunt über die Aussage (ich würde behaupten, dass die Sportredaktion unserer lokalen Presse da wieder ein bisschen zu dick aufgetragen hat).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.