| Geburtsdatum | 19.10.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Gaziantep FK |
Serdar Dursun [19]
01.08.2018 - 16:14 Uhr
29.09.2020 - 15:38 Uhr
Zitat von Bieber98
Dursun für 1,5 Mio nach Derby und für das gleiche Geld würde ich Hinterseer sogar mit der Schubkarre in Hamburg abholen.
Zitat von Jimbojack
Mensch bassmän, früher Vogel und so?
Bin auch sehr gespannt, sind noch 6 Tage. Derby County sucht wohl dringend einen Stürmer, da sie mit drei Niederlagen in die Saison gestartet sind und ihr Stammstürmer Waghorn schon länger ausfällt. Und Serdar sieht wohl seine Felle davon schwimmen, da er wohl dachte, zu dem Zeitpunkt schon irgendwo in der Türkei, oder in der Bundesliga untergekommen zu sein. Deswegen wohl auch die Kündigung seiner Bude. Ob ihm da die englische zweite Liga "reicht"?
Tja, und wir? Haben wohl gehofft, dass er irgendwie bleibt, auch vor dem Risiko, dass er dann nächste Saison ablösefrei geht. Jetzt wären natürlich alle Ersatzleute die günstig zu haben waren und zumindest schon mal angedeutet haben, dass sie zweite Liga können, weg. Ein Hinterseer darf wohl nicht innerhalb der Liga wechseln. Ansonsten fällt mir echt keiner ein, Wehlmann wohl auch nicht, wenn man sich anscheinend im Ausland (Riis) umschaut. Naja, sollte Serdar wirklich gehen, hoffe ich mal, dass wir endlich mal wieder Glück mit einem Stürmer aus dem Ausland hätten, ist ja lange her.
Zitat von bassman
@Beinschuss:
Was heisst da, nicht besonders geschickt angestellt? Dursun hat wahrscheinlich selbst nicht gewusst, was er (oder sein Berater) will.
Auf Verdacht einen weiteren MS verpflichten, geht ja auch nicht. Ich bin jetzt aber auch maximal gespannt...
@Beinschuss:
Was heisst da, nicht besonders geschickt angestellt? Dursun hat wahrscheinlich selbst nicht gewusst, was er (oder sein Berater) will.
Auf Verdacht einen weiteren MS verpflichten, geht ja auch nicht. Ich bin jetzt aber auch maximal gespannt...
Mensch bassmän, früher Vogel und so?
Bin auch sehr gespannt, sind noch 6 Tage. Derby County sucht wohl dringend einen Stürmer, da sie mit drei Niederlagen in die Saison gestartet sind und ihr Stammstürmer Waghorn schon länger ausfällt. Und Serdar sieht wohl seine Felle davon schwimmen, da er wohl dachte, zu dem Zeitpunkt schon irgendwo in der Türkei, oder in der Bundesliga untergekommen zu sein. Deswegen wohl auch die Kündigung seiner Bude. Ob ihm da die englische zweite Liga "reicht"?
Tja, und wir? Haben wohl gehofft, dass er irgendwie bleibt, auch vor dem Risiko, dass er dann nächste Saison ablösefrei geht. Jetzt wären natürlich alle Ersatzleute die günstig zu haben waren und zumindest schon mal angedeutet haben, dass sie zweite Liga können, weg. Ein Hinterseer darf wohl nicht innerhalb der Liga wechseln. Ansonsten fällt mir echt keiner ein, Wehlmann wohl auch nicht, wenn man sich anscheinend im Ausland (Riis) umschaut. Naja, sollte Serdar wirklich gehen, hoffe ich mal, dass wir endlich mal wieder Glück mit einem Stürmer aus dem Ausland hätten, ist ja lange her.
Dursun für 1,5 Mio nach Derby und für das gleiche Geld würde ich Hinterseer sogar mit der Schubkarre in Hamburg abholen.
Da kommt jetzt nochmal Bewegung rein. Hofmann steht beim HSV auf der Liste..klappt aber nur bei Transfererlösen.
Wenn Derby County ordentlch bezahlt könnten wir da ggf. doch zum Zug kommen (ggf. sogar bei Hofmann..das wäre natürlich extrem gut..glaube ich aber nicht)
29.09.2020 - 17:25 Uhr
Zitat von Bieber98
St. Pauli mit Burgstaller finde ich noch kreativer. Das wäre mal ein genialer Transfer gewesen. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen...
Zitat von Jimbojack
St. Pauli mit Burgstaller finde ich noch kreativer. Das wäre mal ein genialer Transfer gewesen. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen...
29.09.2020 - 18:44 Uhr
Zitat von malleralle
Zitat von Bieber98
Zitat von Jimbojack
Wenn Dursun geht (wovon wir alle ausgehen ) wird zu 90% Emil Riis kommen ,wer dann die nummer 1 wird ,Platte,Riis,Berko oder seydel (honsak,Arslan,Kempe können ja auch noch sturm) werden wir ja dann sehn . Glaube nicht das wir da noch einen holen .
29.09.2020 - 18:48 Uhr
Woher weisst du das? Intuition?
29.09.2020 - 19:25 Uhr
Zitat von Bieber98
Wenn es die ganze zeit ruhig war in der Kader Zusammenstellung und dann heißt es plötzlich das Dursun ein Angebot aus England hat und Darmstadt am Riis dran ist ????ich war nie gut in Mathe aber naja.
29.09.2020 - 19:32 Uhr
Zitat von juka040
Wenn Dursun geht (wovon wir alle ausgehen ) wird zu 90% Emil Riis kommen ,wer dann die nummer 1 wird ,Platte,Riis,Berko oder seydel (honsak,Arslan,Kempe können ja auch noch sturm) werden wir ja dann sehn . Glaube nicht das wir da noch einen holen .
Zitat von malleralle
Zitat von Bieber98
Zitat von Jimbojack
Warum sollte das so sein? Ich glaube kaum, dass ein 22-jähriger Stürmer mit durchschnittlichen Werten in einer schwachen Liga der "adäquate Ersatz" ist, den Anfang sich erhofft.
Gerade weil ausländische Stürmer bei uns in den letzten Jahren nie funktioniert haben (Bezjak, Maclaren, Ozegovic); sei es der Sprache, Ligaumstellung, System, oder was auch immer geschuldet.
Wenn Hinterseer sowieso beim HSV auf der Verkaufsliste steht, da diese das Geld für Hofmann benötigen und Dursun (für mich übrigens völlig nachvollziehbar) woanders sein Glück versuchen möchte, wo liegt dann da der Haken? Dursun hat ohnehin nur noch ein Jahr Vertrag, verlängern wird er sicherlich nicht, es sei denn wir steigen auf.
Edit: Gerade gesehen, dass die HSV-Bosse es Hinterseer verbieten zu einem anderen Zweitligisten zu wechseln.
Dann haben wir wohl den Burgstaller verpennt 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paulsc am 29.09.2020 um 19:36 Uhr bearbeitet
29.09.2020 - 20:16 Uhr
Ich weiß ja wieder mal nicht was unsere Verantwortlichen so treiben, aber Riis als Dursun Ersatz wäre nicht mutig sondern lebensmüde. Die Liga ist eher zweit/drittklassig. Er hat nichtmal dort alles zu Brei geschossen. Von dem jungen Kerl kannste hier keine Wunder erwarten, nicht sofort jedenfalls.
Burgstaller zu Pauli, Respekt guter Job. Contento landet in Sandhausen, wir haben Herrmann und Holland außen.. Sind wir zu langsam? Zu geizig mal ein paar Cent zu zahlen? Zu unattraktiv? Die Transferperiode jedenfalls war mies, und wenn Dursun geht und kein Knaller nachkommt, sogar mehr als enttäuschend.
Burgstaller zu Pauli, Respekt guter Job. Contento landet in Sandhausen, wir haben Herrmann und Holland außen.. Sind wir zu langsam? Zu geizig mal ein paar Cent zu zahlen? Zu unattraktiv? Die Transferperiode jedenfalls war mies, und wenn Dursun geht und kein Knaller nachkommt, sogar mehr als enttäuschend.
30.09.2020 - 08:50 Uhr
Quelle: www.hessenschau.de
Lilien liegt Angebot für Dursun vor
Der englische Zweitligist Derby County ist offenbar an einer Verpflichtung von Lilien-Stürmer Serdar Dursun interessiert.
Der englische Zweitligist Derby County ist offenbar an einer Verpflichtung von Lilien-Stürmer Serdar Dursun interessiert.
30.09.2020 - 10:52 Uhr
Die Aussagen bezueglich Auslaendische Stuermer kann ich nicht so stehen lassen. Die Wahrheit ist jedoch dass Stuermer aus dem Ausland kaum Chancen beim SV Darmstadt 98 bekommen sich zu beweisen. Hier wurde z.B. Bezjak von Anfang an ausgekotzt und hatte fast null Minuten Spielzeit bekommen. Spaeter habe ich Bezjak bei einem israelischem Verein gegen Ajax spielen sehen in der Vorrunde der CL. Wer hat dann was falsch gemacht? Oder hat der Trainer bzw. sportliche Leitung beim SV Darmstadt 98 keine Ahnung vom Fussball?!
30.09.2020 - 11:13 Uhr
Zitat von Lelies
Die Aussagen bezueglich Auslaendische Stuermer kann ich nicht so stehen lassen. Die Wahrheit ist jedoch dass Stuermer aus dem Ausland kaum Chancen beim SV Darmstadt 98 bekommen sich zu beweisen. Hier wurde z.B. Bezjak von Anfang an ausgekotzt und hatte fast null Minuten Spielzeit bekommen. Spaeter habe ich Bezjak bei einem israelischem Verein gegen Ajax spielen sehen in der Vorrunde der CL. Wer hat dann was falsch gemacht? Oder hat der Trainer bzw. sportliche Leitung beim SV Darmstadt 98 keine Ahnung vom Fussball?!
Das waren Fach und Meier...damit ist alles gesagt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei