SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Serdar Dursun
Geburtsdatum 19.10.1991
Alter 34
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Gaziantep FK

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Serdar Dursun [19]

01.08.2018 - 16:14 Uhr
Serdar Dursun [19] |#261
13.09.2020 - 11:09 Uhr
Glaube aber Union holt eher Philipp Hofmann.
Serdar Dursun [19] |#262
21.09.2020 - 11:25 Uhr
Zitat von muenchenerlilie

Hat sich wohl zerschlagen wegen Ablöseforderung KSC...so wie Dursun aufgetreten ist hatte ich das Gefühl da hat einer andere Pläne und ich glaube er wird doch noch wechseln,
Serdar Dursun [19] |#263
21.09.2020 - 11:41 Uhr
Zitat von BlueObserver
Zitat von muenchenerlilie

Hat sich wohl zerschlagen wegen Ablöseforderung KSC...so wie Dursun aufgetreten ist hatte ich das Gefühl da hat einer andere Pläne und ich glaube er wird doch noch wechseln,

Laut der BILD hat Union aber zwei andere Kandidaten auf der Liste (Dursun wurde nicht genannt)

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Serdar Dursun [19] |#264
21.09.2020 - 11:52 Uhr
Zumal er gerade auf Instagram für sich und seine Frau ab dem 01.10.20 eine Wohnung in Darmstadt sucht. Ist zwar komisch, dies auf dem Wege zu machen, aber zeugt jetzt eher davon, dass er bleibt.
Serdar Dursun [19] |#265
21.09.2020 - 13:54 Uhr
Zitat von Jimbojack

Zumal er gerade auf Instagram für sich und seine Frau ab dem 01.10.20 eine Wohnung in Darmstadt sucht. Ist zwar komisch, dies auf dem Wege zu machen, aber zeugt jetzt eher davon, dass er bleibt.

LOL das ist ja wohl ein Scherz grins ... haben die nicht einen vereinseigenen Makler der den ganzen Spielern die Wohnungen besorgt?! 01.10. ist aber ganz schön knapp, da hat wohl jemand gedacht, er würde die aktuelle Wohnung nicht mehr brauchen ... *hust* ... Naja, so ist das erst mal die halbe "Miete", jetzt noch Vertrag verlängern ... ... zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 21.09.2020 um 13:59 Uhr bearbeitet
Serdar Dursun [19] |#266
25.09.2020 - 11:23 Uhr
Serdar hat wohl einem türkischen Radiosender ein Live-Interview gegeben. Hier mal die interessantesten Aussagen. Fenerbahce ist/war wohl interessiert. An eine Vertragsverlängerung scheint er eher nicht zu denken.

https://ajansspor.com/haber/golcu-isim-canli-yayinda-acikladi-erol-bulut-ile-transfer-icin-gorustum-389770

Ich habe mit den Managern gesprochen. Ich erklärte, dass ich Ziele habe und in höheren Ligen spielen möchte. Es gab ein Problem mit meinem Testimonial. Der Verein will 1,5 Millionen Euro. 1-2 Teams machten ein offizielles Angebot, aber Darmstadt gefiel dieses Angebot nicht. Auch die Clubs hatten Angst, diesen Preis zu zahlen. Wir werden sehen, was in den kommenden Tagen passiert.

Ja, mein Name wurde bei der Übertragung mit Beşiktaş und Trabzonspor erwähnt. Mein Manager hat sich mit diesen Teams getroffen. Ein engeres Treffen war mit Fenerbahçe. Wir haben uns mit Erol Bulut getroffen. Erol Bulut hielt mich für den zweiten Stürmer. Natürlich wurden meine Zeugnisse und Kontakte in den letzten Wochen aus verschiedenen Gründen gekürzt. Aber mein Transfer nach Fenerbahçe war in einer sehr ernsten Situation.

Mein Ziel ist es, vorerst in der Bundesliga zu sein. Aber ich habe die Türkei sehr genau beobachtet. Die Teams begannen, die besten Mitarbeiter in der Türkei zu etablieren. Wenn es ein gutes Projekt für mich ist, kann ich kommen. Wie jeder Spieler möchte ich kein Ersatz sein. Ich würde gerne kommen und spielen. Es gab ein Testimonial-Problem, aber ich werde nächstes Jahr ein Free Agent sein. Für mich und die Clubs wird es einfacher.

Ich möchte in 34 von 34 Spielen spielen. Ich habe mir keine Ziele gesetzt. Natürlich würde ich gerne mehr Tore erzielen als im letzten Jahr. Letztes Jahr habe ich 19 Tore erzielt und 3 Vorlagen in der Liga und im Pokal gemacht. Ich möchte höher gehen. Das wäre gut für mich und für das Team.
Serdar Dursun [19] |#267
25.09.2020 - 15:05 Uhr
Zitat von Jimbojack
Serdar hat wohl einem türkischen Radiosender ein Live-Interview gegeben. Hier mal die interessantesten Aussagen. Fenerbahce ist/war wohl interessiert. An eine Vertragsverlängerung scheint er eher nicht zu denken.

https://ajansspor.com/haber/golcu-isim-canli-yayinda-acikladi-erol-bulut-ile-transfer-icin-gorustum-389770

Ich habe mit den Managern gesprochen. Ich erklärte, dass ich Ziele habe und in höheren Ligen spielen möchte. Es gab ein Problem mit meinem Testimonial. Der Verein will 1,5 Millionen Euro. 1-2 Teams machten ein offizielles Angebot, aber Darmstadt gefiel dieses Angebot nicht. Auch die Clubs hatten Angst, diesen Preis zu zahlen. Wir werden sehen, was in den kommenden Tagen passiert.

Ja, mein Name wurde bei der Übertragung mit Beşiktaş und Trabzonspor erwähnt. Mein Manager hat sich mit diesen Teams getroffen. Ein engeres Treffen war mit Fenerbahçe. Wir haben uns mit Erol Bulut getroffen. Erol Bulut hielt mich für den zweiten Stürmer. Natürlich wurden meine Zeugnisse und Kontakte in den letzten Wochen aus verschiedenen Gründen gekürzt. Aber mein Transfer nach Fenerbahçe war in einer sehr ernsten Situation.

Mein Ziel ist es, vorerst in der Bundesliga zu sein. Aber ich habe die Türkei sehr genau beobachtet. Die Teams begannen, die besten Mitarbeiter in der Türkei zu etablieren. Wenn es ein gutes Projekt für mich ist, kann ich kommen. Wie jeder Spieler möchte ich kein Ersatz sein. Ich würde gerne kommen und spielen. Es gab ein Testimonial-Problem, aber ich werde nächstes Jahr ein Free Agent sein. Für mich und die Clubs wird es einfacher.

Ich möchte in 34 von 34 Spielen spielen. Ich habe mir keine Ziele gesetzt. Natürlich würde ich gerne mehr Tore erzielen als im letzten Jahr. Letztes Jahr habe ich 19 Tore erzielt und 3 Vorlagen in der Liga und im Pokal gemacht. Ich möchte höher gehen. Das wäre gut für mich und für das Team.

Wie gesagt,,,ich glaube der ist mit dem Kopf nicht dabei und so hat er auch auf dem Platz gestanden...mal sehen wie das ausgeht.
Serdar Dursun [19] |#268
25.09.2020 - 16:26 Uhr
Ach nee? Sag ich doch schon die ganze Zeit. Darmstadt ist für unseren Supermann einfach zu klein geworden.
Barca klopft bestimmt bald an, da kann er sich dann mit Messi um den 11er streitensilent
Serdar Dursun [19] |#269
25.09.2020 - 20:09 Uhr
Serdar passt hier her und hat einen Lauf, aber ich weiß wie das ausgeht wenn er in die 1. Buli oder Türkei geht. Er versinkt irgendwo im Nirgendwo. Das einzige was ihn an seine sportlich gute Zeit hier erinnert, ist der Gehaltsscheck. Aber nur wenn er nicht in die Türkei geht.

Optimal wäre verkaufen, aber 1,5 ist Mist. 2 Millionen und weg. Bringt ja nix wenn man hier einen mitschleift, der sich sowieso woanders sieht und mim Kopf nicht dabei ist.
Serdar Dursun [19] |#270
26.09.2020 - 20:32 Uhr
Nach meinen Informationen sucht die Familie Dursun aktuell eine Wohnung in und um DA. Vielleicht beruhigt das ein wenig.
Heißt aber nicht das wenn ein türkischer Verein die Schatulle aufmacht, dass er nicht wechseln wird. Träume darf er ja noch haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.