| Geburtsdatum | 22.12.1999 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Semih Şahin [8]
30.06.2025 - 12:58 Uhr
01.07.2025 - 08:08 Uhr
nochmal zur Verletzung.
weiß man was genau er hat und wie lange er noch pausieren muss?
01.07.2025 - 08:38 Uhr
generell ein guter Fussballer, ich habe aber immer noch zwei Punkte die mir im magen liegen.
1. Verfügbarkeit
2. Ist er dem Druck gewachsen auch außerhalb von Elversberg zu performen?
Generell macht das alles Sinn, ich drücke ihm und uns die Daumen.
1. Verfügbarkeit
01.07.2025 - 09:12 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
nochmal zur Verletzung.
nochmal zur Verletzung.
Sahin hat(te) eine Sprunggelenksverletzung. Beim Trainingsauftakt von Elversberg am 20. Juni hat Sahin schon wieder trainiert, allerdings individuell. Da das nun auch schon über 10 Tage her ist, kann man davon ausgehen, dass er direkt oder sehr bald bei uns im Mannschaftstraining ist (sofern es keinen Rückschlag gab).
01.07.2025 - 09:28 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
generell ein guter Fussballer, ich habe aber immer noch zwei Punkte die mir im magen liegen.
1. Verfügbarkeit
1. Verfügbarkeit
Die Verfügbarkeit macht mir eigentlich keine größeren Sorgen.
Sahin hat in seiner Karriere eigentlich immer einen sehr großen Anteil der möglichen Spiele absolviert:
https://tm.de/s/Hp95
In dieser Saison hat er lediglich aufgrund einer Wadenproblematik einen Teil verpasst. Ohne diese hätte er lediglich drei Spiele pausiert (1x gelbgesperrt):
https://tm.de/s/Ip95
01.07.2025 - 15:19 Uhr
Bei DBB hält man große Stücke auf Sahin und untermauert das mit Daten und Einschätzungen anderer Experten:
https://www.der-betze-brennt.de/news/16519-semih-sahin-verbindungsmann-mit-gefuehl-fuer-tempo.php
Kompliment an die Autoren da! Da steckt nicht nur sichtbar Mühe drin, sondern es ist auch echt gut geschrieben.
https://www.der-betze-brennt.de/news/16519-semih-sahin-verbindungsmann-mit-gefuehl-fuer-tempo.php
Kompliment an die Autoren da! Da steckt nicht nur sichtbar Mühe drin, sondern es ist auch echt gut geschrieben.
02.07.2025 - 09:33 Uhr
Viel mehr würde mich interessieren, ab wann er wieder ins Training einsteigen kann nach seiner Bänderverletzung.
15.07.2025 - 22:30 Uhr
Quelle: m.bild.de
…Ich teile mir das Zimmer mit Faride Alidou. Das vibed ziemlich gut. Ich muss sagen: Er ist sehr ordentlich, was ich nicht gedacht hätte. Ich bin das auch. Ansonsten ist Farid halt etwas verrückt.
Weki kannte ich von früher. Wir haben zusammen gespielt. Mit Marlon hatte ich Kontakt, bevor ich hierher gewechselt bin. Die beiden waren die Spieler, mit denen ich mich sofort gut verstanden habe.“
Sahin im Interview. Weki kannte ich von früher. Wir haben zusammen gespielt. Mit Marlon hatte ich Kontakt, bevor ich hierher gewechselt bin. Die beiden waren die Spieler, mit denen ich mich sofort gut verstanden habe.“
16.07.2025 - 05:40 Uhr
Wenigstens mal einer, der nicht sagt, ich komme aus der Nähe und es war schon immer mein Traum….ich bin gespannt. Es wäre doch toll, wenn wir wieder einen richtigen Strategen in unseren Reihen hätten.
Bleib fit und zeig allen, dass du es kannst!
Bleib fit und zeig allen, dass du es kannst!
31.08.2025 - 15:46 Uhr
Der Junge muss aufpassen, dass er nicht als Klement 2.0 endet. Geiler Kicker, der die Integration nicht schafft. Das wäre schlecht. TL sollte da intensiv mit dem Spieler dran arbeiten.
31.08.2025 - 15:51 Uhr
Zitat von Roon_Bub
Der Junge muss aufpassen, dass er nicht als Klement 2.0 endet. Geiler Kicker, der die Integration nicht schafft. Das wäre schlecht. TL sollte da intensiv mit dem Spieler dran arbeiten.
Wenn ich ihn mit einem lustlosen und unsichtbaren Ritter zusammenspielen lasse, dann muss ich mich nicht wundern, wenn ich so einen Spieler nicht optimal eingesetzt bekomme.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland