1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Semih Sahin
Geburtsdatum 22.12.1999
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Semih Şahin [8]

30.06.2025 - 12:58 Uhr
Semih Şahin [8] |#41
30.06.2025 - 20:30 Uhr
Guter Transfer in meinen Augen. Wir brauchen Akteure, die neben den ganzen rustikalen Spielern im hinteren und mittleren Drittel auch mit der Kugel umgehen und dem Aufbauspiel Struktur verleihen können. Bleibt Sirch, hat man davon jetzt immerhin zwei.
Semih Şahin [8] |#42
30.06.2025 - 20:37 Uhr
Herzlich willkommen auf dem Betze !

Bin gespannt ob er sein Leistungsniveau ausbauen kann. Er wäre nicht der erste der mit guter Leistung kommt und dann unerklärlich nicht zündet.

Ich wünsche mir, dass der Block mit Kunze und den Neuen im Sturm funktioniert - darauf könnten wir aufbauen - auch die bisherigen Stammspieler müssen eine Schippe drauflegen - die Struktur wird klarer mit den Neuzugängen und ich finde das mit Semih absolut ok.
Semih Şahin [8] |#43
30.06.2025 - 20:42 Uhr
Herzlich Willkommen auf dem höchsten deutschen Fussballberg.
Wenn Du nur halbwegs an Deine Leistung anknüpfen kannst, dann werden wir viel Spaß an Dir haben.
Ich hoffe Du wirst rechtzeitig fit und bleibst gesund und munter.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Semih Şahin [8] |#44
30.06.2025 - 20:58 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Tolle Verpflichtung freut mich das der absolute Wunschtransfer der Verantwortlichen geklappt hat. So viel zu den Worten von Klos im Mittelfeld passiert nichts mehr....alles Poker und das war erst der Anfang! Da kommen noch ein zwei Kracher für die Abwehr an die wir noch gar nicht denken.

(Insider) Wissen oder Vermutung bezüglich der Kracher?

Denn so sehr ich zufrieden bin mit den Transfers im Sturm und Mittelfeld, mit der Verlängerung von Kralle, dem Profi Vertrag für Kamga so sehr sehne ich 2 Defensiv Transfers herbei die tatsächlich ein Upgrade darstellen.

Die Geduld hierfür bring ich selbstverständlich mit , ich mein ja nur 😅

Zu Sahin: Ich glaube das passt wirklich gut. Er scheint durchaus Heimatverbunden zu sein, sind doch alle Wechsel bis dato so einigermaßen in der Umgebung gewesen. Gerne im Erfolgsfall dann auch länger bleiben 😉
Semih Şahin [8] |#45
30.06.2025 - 21:04 Uhr
Zitat von bongarce
Zitat von kogler_hansi77

Hoş geldin, Semih!!!

Dört gözle bekliyoruz!!!

(...)

Möchtest du das nicht lieber übersetzen? Eventuell versteht der Spieler als gebürtiger Monnemer ja nicht so viele Fremdsprachen?! grins

Willkommen in K-town, Semih Sahin!

Übersetzung für euch frei Haus:

Herzlich willkommen, Semih!

Wir erwarten dich mit 4 Augen!

Semih Şahin bedeutet auf Deutsch ungefähr:

Großzügiger Falke oder großartiger Falke
Semih Şahin [8] |#46
30.06.2025 - 21:28 Uhr
Zitat von kogler_hansi77
(...)
Hoş geldin, Semih!!!

Dört gözle bekliyoruz!!!
(...)
Übersetzung für euch frei Haus:

Herzlich willkommen, Semih!

Wir erwarten dich mit 4 Augen!

Echt jetzt? Vier Augen? Bist du Brillenträger? Cool
Nee, Scherz - natürlich erwarten wir ihn mit Spannung!
Zitat von kogler_hansi77
Semih Şahin bedeutet auf Deutsch ungefähr:
Großzügiger Falke oder großartiger Falke

Na, da hoffen wir mal, dass der großzügige Falke nicht zu großzügig mit seinen Chancen umgeht und uns hier nicht den Mause-Bussard macht - also eher den Doğan als den Şahin. grins

•     •     •

"Es war 'ne geile Zeit!" (Dirk Schuster, Ende November '23)
Semih Şahin [8] |#47
30.06.2025 - 22:52 Uhr
Sehr guter Transfer! Kaloc für 2,8 Mio. verkauft, als Ersatz mit Semih Sahin für 1,5 Mio. ein Upgrade geholt, perfekt smile. Dann sage ich mal HERZLICH WILLKOMMEN Semih
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LFC-2005 am 30.06.2025 um 22:52 Uhr bearbeitet
Semih Şahin [8] |#48
30.06.2025 - 23:22 Uhr
Sehr guter Transfer.

Ich hoffe, er zeigt beim FCK, was er kann.
Semih Şahin [8] |#49
30.06.2025 - 23:24 Uhr
Sahin kann natürlich der Unterschiedsspieler für den FCK werden auf den so lange gewartet wurde.
Allerdings hat er sich mit der gewählten Rückennummer eine gewaltige Bürde auferlegt.
Sei der Nummer würdig, Semih!

•     •     •

Fly with the Eagle or Scratch with the chicken
Semih Şahin [8] |#50
01.07.2025 - 00:45 Uhr
Zitat von Negreuj11
Sahin kann natürlich der Unterschiedsspieler für den FCK werden auf den so lange gewartet wurde.
Allerdings hat er sich mit der gewählten Rückennummer eine gewaltige Bürde auferlegt.
Sei der Nummer würdig, Semih!

Wir haben schon viel mehr spielerische Qualität als letzte Saison ich glaube auch Ritter profitiert extrem wenn er wenn hat mit dem er Fußball spielen kann.
Wenn dann noch ein Spielstarker Spieler wie Mehlem oder ein Ersatz für ihn kommt sollte spielerisch deutlich mehr gehen als letztes Jahr…
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.