VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Sebastian Polter [40]

17.12.2011 - 22:53 Uhr
Sebastian Polter [40] |#21
19.05.2012 - 10:59 Uhr
Wahrscheinlich haben sie Interesse, weil sie mit dem Abgang von Szalai rechnen. Dann würde ich es mir wünschen, dass Polter nach Mainz ausgeliehen wird.
Sebastian Polter [40] |#22
19.05.2012 - 12:30 Uhr
Auch in Mainz hat er mit Zidan und EMCM große Konkurrenz. Dazu Szalai, wenn er bleibt. Und ein Gavranovic hat dort auch kaum gespielt. Wird schwer...

An seiner Stelle würde ich lieber zu einem anderen Verein gehen. Aber er soll ja auch noch andere Anfragen haben.
Sebastian Polter [40] |#23
19.05.2012 - 14:06 Uhr
Laut Aussagen von Heidel bekommt Szalai definitiv keine Freigabe und will auch bleiben, eventuell sogar Verlängern. Heidel müsste sich schon stark ändern wenn das kein Statement ist.
Gehe deshalb 110% davon aus das Szalai bleibt.

Ob daran was dran ist... normal wird bei unseren Transfers nichts an die Presse gegeben, da sind schon Transfers deshalb geplatzt weil auf einmal was in der Presse stand von daher bin ich erstmal skeptisch ob wir Polter wirklich leihen. Ohne KO zudem ist eigentlich sehr ungewöhnlich.
Sebastian Polter [40] |#24
20.05.2012 - 18:01 Uhr
Fände Dresden eigentlich fast noch besser, da könnte er sich schön entwickeln. Außerdem agiert Dresden auch viel mit Flanken über die Außen, was ja eigetnlich Poltis Spiel ist. Also entweder Köln oder Dresden. Bei Mainz könnte es sein, dass er auf der Bank versauert und dass bringt ihm ja nichts.

•     •     •

Immer nur du VfL!
Sebastian Polter [40] |#25
20.05.2012 - 22:21 Uhr
Zitat von w1o2l3f4:
Polak ist fast unbesigbar und sehr Kopfball mäsig drauf.Meiner merinung ein top Star

:D
Sebastian Polter [40] |#26
21.05.2012 - 23:54 Uhr
Quelle: www.bild.de
Ist Nürnbergs Sturm für die kommende Saison schon komplett?

Nach BILD-Informationen soll der letzte Platz im fränkischen Angriff mit Sebastian Polter (21) besetzt werden.

Viele Bundesligisten wollten den 1,92 Meter großen Mittelstürmer des VfL Wolfsburg (12 Spiele/2 Tore) haben, doch das Rennen macht wohl der Club.

Zu kaufen ist der Blondschopf allerdings nicht. Polter wird ausgeliehen. Für FCN-Trainer Dieter Hecking kein Problem: „Ich denke, dass wir in den vergangenen Jahren sehr gute Erfahrungen mit Leihgeschäften gemacht haben – und dies auch weiterhin tun werden.“

In den zurückliegenden Jahren war dieser Weg stets erfolgreich: Die Leverkusener Risse und Reinartz führten den FCN zum Aufstieg, die Bayern Ottl und Breno halfen die Klasse zu halten. Später führten Ekici (Bayern), Hegeler (Leverkusen) Schieber oder zuletzt Didavi (beide Stuttgart) die Franken in sichere Tabellengefilde.

Mit Polter und Ngankam sind damit auch die beiden Plätze im Angriff hinter dem gesetzten Tomas Pekhart besetzt. Das bedeutet, dass nur die Position des Innenverteidigers noch unbesetzt ist.

Bader: „Hier sucht die halbe Bundesliga. Möglich, dass es ganz schnell geht, wenn erst das erste Steinchen ins Rollen gerät.“
Noch n neuer Club der unseren Polti will. :D

•     •     •

Immer nur du VfL!
Sebastian Polter [40] |#27
22.05.2012 - 09:46 Uhr
Finde ich gut, dass die Leute hinter ihm her sind. Er haut sich ja auch immer ins Zeug. Hätte ihn am liebsten auch bei uns weiterhin gesehen, aber eine Leihe wird sinnvoller sein. Er braucht Spielpraxis und die wird er eher in einem anderen Verein erhalten.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Sebastian Polter [40] |#28
22.05.2012 - 14:04 Uhr
Polter beim Club zum Medizincheck

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/569403/artikel_polter-zum-medizincheck-beim-club.html

Wenn er nach Nürnberg geht finde ich das eine gute Wahl! Mit Hecking einen super Trainer und mit Essi jemanden dort den er auch kennt.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Sebastian Polter [40] |#29
22.05.2012 - 14:06 Uhr
Ich hoffe er entwickelt sich weiter und kommt gestärkt wieder zu uns zurück
Sebastian Polter [40] |#30
22.05.2012 - 23:23 Uhr
Ist das jetzt ne Leihe für ein Jahr oder was?

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.