Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Sebastian Neumann

08.06.2010 - 17:22 Uhr
Sebastian Neumann |#101
01.09.2011 - 19:10 Uhr
Zitat von Donhelli:
Neumann jetzt als LV und gleich mal mit ner Torchance und der Vorlage zum 5:0 :cool

Und hat dann im Anschluss den Assist zum 5:0 von Ginczek gegeben ... :)

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Sebastian Neumann |#102
01.09.2011 - 20:09 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von Donhelli:
Neumann jetzt als LV und gleich mal mit ner Torchance und der Vorlage zum 5:0 :cool

Und hat dann im Anschluss den Assist zum 5:0 von Ginczek gegeben ... :)

...gegen San Marino :rolleyes

•     •     •

In memoriam
bones
Sebastian Neumann |#103
02.09.2011 - 18:59 Uhr
Hat sicher er LV gespielt und nicht Ostrzolek?
Sebastian Neumann |#104
02.09.2011 - 19:02 Uhr
Ostrzolek wurde in der Halbzeit ausgewechselt. Neumann der zuvor in der Innenverteidigung war rück auf dessen Position.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Sebastian Neumann |#105
06.09.2011 - 18:23 Uhr
Wurde gerade nach wenigen Spielminuten im U21-Länderspiel gegen Weißrussland verletzt vom Platz getragen ... :/:

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Sebastian Neumann |#106
06.09.2011 - 18:24 Uhr
Neumann verletzt ausgewechselt... schöner Mist!

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Sebastian Neumann |#107
06.09.2011 - 21:47 Uhr
Zitat von DFB.de:
Innenverteidiger Sebastian Neumann (Hertha BSC Berlin) musste nach einem Foul bereits in der achten Minute ausgewechselt und zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht werden. Bei Neumann wurde eine schwere Mittelfußprellung diagnostitiert.

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=29036&tx_dfbnews_pi4[cat]=61

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 06.09.2011 um 21:48 Uhr bearbeitet
Sebastian Neumann |#108
06.09.2011 - 21:54 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Zitat von DFB.de:
Innenverteidiger Sebastian Neumann (Hertha BSC Berlin) musste nach einem Foul bereits in der achten Minute ausgewechselt und zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht werden. Bei Neumann wurde eine schwere Mittelfußprellung diagnostitiert.

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=29036&tx_dfbnews_pi4[cat]=61

mittelfußprellung?
Damit ist Hubnik doch wochenlang ausgefallen oder? :/:

•     •     •

In memoriam
bones
Sebastian Neumann |#109
07.09.2011 - 18:28 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/557588/artikel_lasogga-hat-kein-glaskinn.html

und schon hat sie der von dir angesprochene Hubnik wieder die Prellung. beide können aber spielen :)
Sebastian Neumann |#110
06.10.2011 - 18:18 Uhr
Zitat
Warum spielt er nie für Hertha?

Ganz ehrlich, Neumann besitzt momentan keine Chance, er muss – so bitter es klingt – auf einen Ausrutscher seiner Konkurrenten hoffen. Aber selbst wenn ein Mijatovic beispielsweise in einer der nächsten Partien seine fünfte Gelbe sieht und damit gesperrt ist, wird Basti noch nicht zum Zug kommen. In der Innenverteidiger-Hierachie rangiert er derzeit auf Position vier. Auch wenn Babbel sagt: “Er ist dran am Team, er trainiert gut.” Der Coach weiß aber auch: “Er hat brutale Konkurrenz auf seiner Position. Leider haben ihn kleine Verletzungen immer wieder zurück geworfen. Ich bin mir aber sicher, dass Sebastian seinen Weg machen wird.” Die Frage ist nur: Geht er diesen Weg auch bei Hertha?

Ich bin wirklich gespannt: Wo geht die Reise des talentierten U21-Nationalspieler hin? Muss er wie Babbel früher selbst, den Verein wechseln, in einem kleineren Klub Spielpraxis sammeln? Sein heutiger Coach ging seinerzeit von München nach Hamburg, wurde ein gestandener Bundesligaprofi, kehrte zurück und wurde Nationalspieler. Der perfekte Weg
http://service.bz-berlin.de/bzblogs/herthablog/2011/10/05/neumann-auf-babbels-spuren/

Laur Videotext ist er sogar in der Startelf:

Zitat
Deutschland gegen Bosnien und Herzegowina live im TV oder per Livestream im Internet

Das Spiel findet im Audi Sportpark in Ingolstadt statt und wird um 20:00 Uhr live auf Sport1 übertragen. Über Zattoo bietet sport1.de einen kostenlosen Livestream an.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.