Sebastian Neumann
08.06.2010 - 17:22 Uhr
05.12.2011 - 16:57 Uhr
Eine Umfrage im Immerhertha-Blog, ob man fuer Franz Ersatz holn sollte oder nicht:
Zitat
Hertha muss in der Winterpause...
...vor allem ruhig bleiben und auf die Jungen setzen. (79%, 387 Stimmen)
...unbedingt einen weiteren Innenverteidiger verpflichten. (21%, 100 Stimmen)
Anzahl der Wähler: 487
http://www.immerhertha.de/2011/12/04/kreuzbandriss-bei-franz-muss-hertha-jetzt-reagieren/
Ziemlich eindeutig. Hier duerfte es aehnlich aussehen. Man muss junge Spieler einfach mal spielen lassen, um sich an das Niveau gewoehnen zu koennen. Und nach dem, was ich von Neumann in der 2. Liga gesehen habe, denke ich nicht, dass Mijatovic so viel besser als er ist (wenn ueberhaupt).
Zitat
Hertha muss in der Winterpause...
...vor allem ruhig bleiben und auf die Jungen setzen. (79%, 387 Stimmen)
...unbedingt einen weiteren Innenverteidiger verpflichten. (21%, 100 Stimmen)
Anzahl der Wähler: 487
http://www.immerhertha.de/2011/12/04/kreuzbandriss-bei-franz-muss-hertha-jetzt-reagieren/
Ziemlich eindeutig. Hier duerfte es aehnlich aussehen. Man muss junge Spieler einfach mal spielen lassen, um sich an das Niveau gewoehnen zu koennen. Und nach dem, was ich von Neumann in der 2. Liga gesehen habe, denke ich nicht, dass Mijatovic so viel besser als er ist (wenn ueberhaupt).
06.12.2011 - 15:45 Uhr
Zitat von Bild Print S.15:
Neumann
Seit dem Aufstieg sitzt er draußen
Hertha prüft, ob im winter ein gestandener Innenverteidiger als Ersatz für Mike Franz kommen soll.
Kurzfristig werden Janker und Lustenberger umgeschult zu Abwehrspielern.
Das heißt, dass Innenverteidiger Talent Sebastian Neumann(20) wohl keine Chance mehr hat.
Neumann machte 11 Zweitligaspiele, ist in Deutschlands U 21 gesetzt. Seit dem Aufstieg versauert er in der Regionalliga Truppe ( 8 Einsätze).
Neumann
Seit dem Aufstieg sitzt er draußen
Hertha prüft, ob im winter ein gestandener Innenverteidiger als Ersatz für Mike Franz kommen soll.
Kurzfristig werden Janker und Lustenberger umgeschult zu Abwehrspielern.
Das heißt, dass Innenverteidiger Talent Sebastian Neumann(20) wohl keine Chance mehr hat.
Neumann machte 11 Zweitligaspiele, ist in Deutschlands U 21 gesetzt. Seit dem Aufstieg versauert er in der Regionalliga Truppe ( 8 Einsätze).
06.12.2011 - 16:08 Uhr
Ich hoffe sehr, dass er solange bleibt, bis Babbel weg ist, damit der neue Trainer sein Potenzial erkennt.
06.12.2011 - 16:26 Uhr
Zitat von BloodyEric:
Ich hoffe sehr, dass er solange bleibt, bis Babbel weg ist, damit der neue Trainer sein Potenzial erkennt.
Sollten wir tatsächlich einen neuen IV holen, hoffe ich das Neumann dann wenigstens verliehen wird. Weil spielen wird er dann wohl nicht mehr, man traut es ihm auch jetzt noch nicht zu. Und die Regionalliga ist als U-21 Spieler nicht sein Anspruch.
Sprich ich hoffe das er geht, aber nur auf Leihbasis ;)
So wie es bei Perdedaj geplant ist, zu einem Zweitligisten.
Sollten wir tatsächlich einen neuen IV holen, hoffe ich das Neumann dann wenigstens verliehen wird. Weil spielen wird er dann wohl nicht mehr, man traut es ihm auch jetzt noch nicht zu. Und die Regionalliga ist als U-21 Spieler nicht sein Anspruch.
Sprich ich hoffe das er geht, aber nur auf Leihbasis ;)
So wie es bei Perdedaj geplant ist, zu einem Zweitligisten.
06.12.2011 - 17:39 Uhr
Zitat von Herthaner26:
....Totschlagargumente en masse. Sieh dir ein paar Spiele der letzten Saison nochmal an, sowie seine starken Einsätze in der U-21.
....Totschlagargumente en masse. Sieh dir ein paar Spiele der letzten Saison nochmal an, sowie seine starken Einsätze in der U-21.
10.12.2011 - 08:54 Uhr
... und wenn man den Capitano heute wieder gesehen hat, der dass 0:1 mit einem katastrophalen Fehler wieder eingeleitet hat....
Wenn Neumann wirklich schlechter als Mijatovic sein sollte, dann sollte man Ihm nahe legen, bei Hertha auszutreten und die Fussballschuhe an den Nagel zu hängen. :angry
Ich will entlich einen Neumann in der IV sehen, Herr Babbel !!!
Mehr Fehler, als für Niederlagen verantwortlich zu sein, kann auch er nicht machen.
Wenn Neumann wirklich schlechter als Mijatovic sein sollte, dann sollte man Ihm nahe legen, bei Hertha auszutreten und die Fussballschuhe an den Nagel zu hängen. :angry
Ich will entlich einen Neumann in der IV sehen, Herr Babbel !!!
Mehr Fehler, als für Niederlagen verantwortlich zu sein, kann auch er nicht machen.
14.12.2011 - 19:56 Uhr
Zitat von FIFPro23:
Wie stehen den die Chancen dass er auch mal spielt?
sind das einfach nr Wünsche von euch oder schätzt ihr das realistisch ein?
Momentan scheint man von ihm überhaupt nicht überzeugt zu sein, denn sonst würde man nach der Verletzung von Franz auf ihn setzen.
Ich sehe deshalb nur sehr geringe Chancen momentan für ihn.
Wie stehen den die Chancen dass er auch mal spielt?
sind das einfach nr Wünsche von euch oder schätzt ihr das realistisch ein?
Momentan scheint man von ihm überhaupt nicht überzeugt zu sein, denn sonst würde man nach der Verletzung von Franz auf ihn setzen.
Ich sehe deshalb nur sehr geringe Chancen momentan für ihn.
24.12.2011 - 14:44 Uhr
So, neuer Coach, neues Glück...!
Für Sebastian heißt es in der Vorbereitung richtig Gas geben!!!
Seine Chance an der Startelf zu kratzen war nie größer, das Alibi, dass Babbel ihn nicht fördert, ist weg!
Zeit, den nächsten Schritt zu tun!
Für einen U21-Nationalmannschafts-Stammspieler kann die vierte Liga nicht der Anspruch sein!
Also... REINHAUEN!!!
Für Sebastian heißt es in der Vorbereitung richtig Gas geben!!!
Seine Chance an der Startelf zu kratzen war nie größer, das Alibi, dass Babbel ihn nicht fördert, ist weg!
Zeit, den nächsten Schritt zu tun!
Für einen U21-Nationalmannschafts-Stammspieler kann die vierte Liga nicht der Anspruch sein!
Also... REINHAUEN!!!
24.12.2011 - 16:55 Uhr
Zitat
Skibbe bläst Jagd auf Verteidiger ab
Hertha-Trainer Skibbe plant, den jungen Spielern wie Neumann und Brooks eine neue Chance zu geben.
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/skibbe-blaest-jagd-auf-verteidiger-ab-article1347381.html
Schoen zu hoeren. Hoffentlich wird das auch umgesetzt.
Hertha-Trainer Skibbe plant, den jungen Spielern wie Neumann und Brooks eine neue Chance zu geben.
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/skibbe-blaest-jagd-auf-verteidiger-ab-article1347381.html
26.12.2011 - 15:55 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Zitat
Hätte man nicht gedacht nach der Story mit Dede... Das deutete doch in die entgegegesetzte Richtung.
Zitat
Hätte man nicht gedacht nach der Story mit Dede... Das deutete doch in die entgegegesetzte Richtung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.