Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Sebastian Neumann

08.06.2010 - 17:22 Uhr
Sebastian Neumann |#121
07.10.2011 - 12:31 Uhr
aber man sollte ihn dann lieber so wie mit knoll und fardi über 1 bis 2 saisons verleihen damit er entweder in liga 2 oder vielleicht bei freiburg die ja ziehmliches verletzungspech haben ausleihen damit er dann gut zurück kehrt so wie damals babbel der nach hamburg gegangen ist und dann bei bayern national spieler geworden ist
Sebastian Neumann |#122
08.10.2011 - 14:08 Uhr
Ich hoffe er wird in Zukunft den Konkurrenzkampf in der Innenverteidigung witer anheizen um so Hubnik und Mijatovic zu besseren Leistungen zu zwingen.
Sebastian Neumann |#123
11.11.2011 - 16:16 Uhr
Zitat
BILD: Wie sieht es bei Sebastian Neumann aus?

Adrion: „Er spielt leider unregelmäßig in der Regionalliga-Mannschaft. Die vierte Liga kann nicht sein Anspruch sein. Für ihn ist wichtig, trotz wenig Spielpraxis bei uns Leistung zu bringen. Dann kann er auch im Klub den Konkurrenzkampf bestreiten.“

http://www.bild.de/sport/fussball/rainer-adrion/lasogga-muss-sich-stabilisieren-20939134.bild.html

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Sebastian Neumann |#124
27.11.2011 - 00:18 Uhr
Mir erschließt es sich nicht im Geringsten, warum der (mMn) beste IV seines U21 Jahrgangs nicht gleichwertige oder gar höhere Chancen auf den Platz neben Hubnik hat als die Gebrüder-Steinfuß. :grrr

•     •     •

A legend leaves the stage, Steven Gerrard, the beating heart of Liverpool Football Club
Sebastian Neumann |#125
29.11.2011 - 19:04 Uhr
Zitat von Bertel:
Mir erschließt es sich nicht im Geringsten, warum der (mMn) beste IV seines U21 Jahrgangs nicht gleichwertige oder gar höhere Chancen auf den Platz neben Hubnik hat als die Gebrüder-Steinfuß. :grrr

Weil der Trainer nach der Maxime handelt, dass der Jüngere nur dann spielt wenn er mindestens gleich gut ist wie sein älterer Konkurrent. Und sollte im nächsten Spiel als Ersatz für den schlechten Mijatovic eher Maik Franz spielen als Neumann, dann verwundert es auch nicht - zumindest wenn man sich das heutige Training angesehen hat.

Da hat ein junger Spieler die seltene Chance einen direkten Konkurrenten wg. schlechter Leistung zu verdrängen, und was macht er im Training: zumindest bei weitem nicht so viel wie Franz. Der hat heute einen Einsatz gezeigt, als wenn es um den Sieg der Champions League ginge.

Natürlich war das heute nur eine Momentaufnahme und ich bin selten beim Training um mir ein vollumfängliches Bild machen zu können. Aber an Neumanns Stelle hätte ich heute bzw. die Woche trainiert wie blöde um mich dem Trainer aufzudrängen.

Ein anderer Jungspund dagegen hat es sehr gut gemacht: Lasogga. Hat sich in den kurzen Testspielen stets angeboten, hat rumgeschrien und geflucht wenn ihm was nicht gelang und am Ende glaub ich zwei Tore gemacht (und zwei weitere Tore super vorbereitet). Auch hier: Franz mit Einsatz und Leidenschafft und Neumann "nur" solide.
Sebastian Neumann |#126
05.12.2011 - 09:34 Uhr
Franz fällt la bis zum Ende der Saison aus. Wird das die Chance für Seb, in den Kader aufzurücken?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Sebastian Neumann |#127
05.12.2011 - 09:45 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Franz fällt la bis zum Ende der Saison aus. Wird das die Chance für Seb, in den Kader aufzurücken?
Davon ist wohl auszugehen. Ich würde es ihm zuindest wünschen. Offenbar bringt er ja zumindest die Leistungen die ihn dazu berechtigen würden, sein Buli-Debut zu geben.
Sebastian Neumann |#128
05.12.2011 - 14:31 Uhr
neumann muss jetzt seine chance bekommen, wovon ich auch ausgehe. es macht m.m.n. keinen sinn, einen ersatz zu holen, da wir a) nicht genug schotter haben, um höhere qualität einzukaufen als bereits vorhanden ist und b) scheitert es auch nicht an der quantität.

insgeheim hoffe ich, dass sich im laufe der saison die IV hubnik - neumann herauskristallisiert.
Sebastian Neumann |#129
05.12.2011 - 14:46 Uhr
Zitat von Pork Pie:
neumann muss jetzt seine chance bekommen, wovon ich auch ausgehe. es macht m.m.n. keinen sinn, einen ersatz zu holen, da wir a) nicht genug schotter haben, um höhere qualität einzukaufen als bereits vorhanden ist und b) scheitert es auch nicht an der quantität.

insgeheim hoffe ich, dass sich im laufe der saison die IV hubnik - neumann herauskristallisiert.

Denkste!

Heute aus dem kicker:

Zitat von Preetz:
"Wir wissen, wen wir bei uns haben - aber im Prinzip ist die Situation jetzt wie im Sommer vor Maiks Verpflichtung: Uns fehlt ein gestandener Innenverteidiger."

und

Zitat
"Basti ist derzeit nicht so nah dran, wie wir uns das alle vorgestellt haben", moniert Preetz. "Der Boden ist bereitet, aber den Weg muss er selbst gehen."
Sebastian Neumann |#130
05.12.2011 - 14:53 Uhr
Neumann ist U21-Nationalspieler und hat einige solide Einsätze in der 2en Liga mitgemmacht. Ich rechne fest damit, dass er aufrückt als erster IV-Backup. Gravierende Fehler haben die anderen IV bis jetzt alle auch schon gemacht. Es wäre durchaus Zeit im jetzt seine Chance zu geben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.