| Geburtsdatum | 22.06.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Sebastian Jung (2)
27.09.2020 - 11:12 Uhr
10.02.2023 - 21:08 Uhr
Für mich einer der Besten. Sehr souverän nach Hinten wie vorne.
10.02.2023 - 21:41 Uhr
Zitat von blau-weiss11
….besonders auf dem Acker :-D
Zitat von FCPhoenix
Dieser fiese Tunnel in der Endphase zählt schon jetzt zu meinen Saisonhighlights. Totale Demütigung der glücklosen Fürther Angriffsbemühungen
Muss man sich erstmal trauen.
Dieser fiese Tunnel in der Endphase zählt schon jetzt zu meinen Saisonhighlights. Totale Demütigung der glücklosen Fürther Angriffsbemühungen
Muss man sich erstmal trauen.….besonders auf dem Acker :-D
Ackergold
19.02.2023 - 15:36 Uhr
Auch heute für mich wieder einer der stärksten. Hoffentlich bleibt er mal ne Weile fit
19.02.2023 - 16:30 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Auch heute für mich wieder einer der stärksten. Hoffentlich bleibt er mal ne Weile fit

Bitte die Kirche im Dorf lassen, wenn der Gegner mehr als harmlos ist, was heute definitiv der Fall war (gefühlt hat auf Links Außen gar keiner gespielt von Sandhausen), kannst du nicht viel falsch machen, ganz im Gegenteil ich fand sogar, dass er seine Freiräume die er hatte vor allem in Halbzeit 1 viel zu wenig genutzt hatte, also Thiede und Brosi hätten das heute definitv nicht schlechter machen können. Wir haben es leider diese Saison schon öfters gesehen wenn er nen Gegenspieler auf den Außen hat der mit ordentlichem Tempo und ner guten Technik kommt, schwimmt er ziemlich heftig und lässt sich unnötigerweise hinten rein drängen. Leider nicht mehr in der Verfassung in der er vor seiner Verletzung war wo er schon ein Unterschiedsspieler war auf der Position.
19.02.2023 - 19:34 Uhr
Zitat von McAndy
Bitte die Kirche im Dorf lassen, wenn der Gegner mehr als harmlos ist, was heute definitiv der Fall war (gefühlt hat auf Links Außen gar keiner gespielt von Sandhausen), kannst du nicht viel falsch machen, ganz im Gegenteil ich fand sogar, dass er seine Freiräume die er hatte vor allem in Halbzeit 1 viel zu wenig genutzt hatte, also Thiede und Brosi hätten das heute definitv nicht schlechter machen können. Wir haben es leider diese Saison schon öfters gesehen wenn er nen Gegenspieler auf den Außen hat der mit ordentlichem Tempo und ner guten Technik kommt, schwimmt er ziemlich heftig und lässt sich unnötigerweise hinten rein drängen. Leider nicht mehr in der Verfassung in der er vor seiner Verletzung war wo er schon ein Unterschiedsspieler war auf der Position.
Zitat von FCPhoenix

Weiß nicht welches Spiel du gesehen hast, oder welche Erwartungshaltung du hast, aber Jung war heute top. Beste Zweikampfquote im Team, top Passquote, total abgezockt. Viel besser geht's nicht.
20.02.2023 - 11:41 Uhr
Zitat von FCPhoenix

Kann ich ebenfalls nur zustimmen. Durchweg positiv aufgefallen der Junge
20.02.2023 - 17:30 Uhr
Ich weiß noch als ich gegen Lautern auf der Tribüne saß und mir am liebsten den Kopf gegen die nächste Wand gebrettert hättet bei seiner Einwechslung. Seine Leistung war desolat. Heute muss man ihn einfach loben. Seit der Rückrunde macht er es einfach brutal gut. Klar sticht er jetzt nicht förmlich raus. Von ihm dürfen wir keine Wunder erwarten, jedoch bringt er bislang in jedem Spiel seit der Rückrunde einfach konstant gute Leistung. Ein Thiede würde ihn sicherlich gut vertreten jedoch ist Jung offensiv um einiges wertvoller. Hoffe er bleibt jetzt mal längere Zeit gesund und hängt vielleicht noch ein Jahr dran!
17.04.2023 - 13:21 Uhr
Hatte meiner Meinung nach einen sehr schwachen Auftritt gestern. Defensiv anfällig/schläfrig und offensiv ohne Mehrwert für das Spiel.
Das Handspiel und das zweite Gegentor (wobei das schon auch sehr passiv verteidigt war) kreide ich ihm nicht direkt an. Die Entstehung des 1. Gegentors jedoch sehr wohl. Einem Spieler mit solch einer Erfahrung sollte das nicht passieren. Wird bei einem Einwurf ganz simpel überworfen und kommt seinem Gegenspieler im Anschluss nicht mal ansatzweise hinterher. Das hat mich sehr geärgert gestern, weil unnötig. Eiche hat das in der Pressekonferenz auch kritisch angemerkt.
Ich persönlich bevorzuge für die nächsten Spiele Thiedex. Der wäre für Fehler dieser Kategorie bereits vom Forum zerrissen worden, ziemlich sicher
Das Handspiel und das zweite Gegentor (wobei das schon auch sehr passiv verteidigt war) kreide ich ihm nicht direkt an. Die Entstehung des 1. Gegentors jedoch sehr wohl. Einem Spieler mit solch einer Erfahrung sollte das nicht passieren. Wird bei einem Einwurf ganz simpel überworfen und kommt seinem Gegenspieler im Anschluss nicht mal ansatzweise hinterher. Das hat mich sehr geärgert gestern, weil unnötig. Eiche hat das in der Pressekonferenz auch kritisch angemerkt.
Ich persönlich bevorzuge für die nächsten Spiele Thiedex. Der wäre für Fehler dieser Kategorie bereits vom Forum zerrissen worden, ziemlich sicher
17.04.2023 - 13:28 Uhr
Ich muss auch ehrlich sagen, ich hatte immer Herzrasen sobald Thiede auf dem Platz stand und war wirklich alles andere als ein Fan von ihm. Ich hatte sogar Jung immer gefordert. Aber so richtig warm werde ich mit ihm nicht. Total passiv, ängstlich und langsam wirkt er immer.
Dann lieber Thiede, der sich zumindest mit seinen Möglichkeiten für die Mannschaft komplett zerreißt.
Dann lieber Thiede, der sich zumindest mit seinen Möglichkeiten für die Mannschaft komplett zerreißt.
17.04.2023 - 13:29 Uhr
Zitat von Fabitissimo
Hatte meiner Meinung nach einen sehr schwachen Auftritt gestern. Defensiv anfällig/schläfrig und offensiv ohne Mehrwert für das Spiel.
Auf dieser Position ist Schnelligkeit, Laufbereitschaft und Kampf gefragt.
Alles Eigenschaften die sich im Alter einfach abschwächen, daher würde ich auf eine Vertragsverlängerung eher zugunsten eines Nachwuchsmannes verzichten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland