| Geburtsdatum | 22.06.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Sebastian Jung (2)
27.09.2020 - 11:12 Uhr
15.08.2022 - 06:06 Uhr
Zitat von Couchinski
Ich glaube kaum dass irgendjemand gegen Jung an sich war, aber viele hätten sich zumindest gerne noch einen weiteren Rechtsverteidiger daneben gewünscht. So auch ich. Bis heute. Und das als großer Fan von Sebi.
Ganz schön nachtragend das Forum zur Zeit.
Zitat von Humpf
Und wo sind eigentlich die vielen User, die seine Vertragsverlängerung hier hart kritisiert hatten? Freuen wir uns über jedes Spiel, das er noch für uns machen wird. Er ist ein Unterschiedsspieler.
Und wo sind eigentlich die vielen User, die seine Vertragsverlängerung hier hart kritisiert hatten? Freuen wir uns über jedes Spiel, das er noch für uns machen wird. Er ist ein Unterschiedsspieler.
Ich glaube kaum dass irgendjemand gegen Jung an sich war, aber viele hätten sich zumindest gerne noch einen weiteren Rechtsverteidiger daneben gewünscht. So auch ich. Bis heute. Und das als großer Fan von Sebi.

Wollte nicht nachtragend sein, aber ich finde schon, dass es dafür Gründe gegeben hätte. Mein nicht nachtragendes Gedächtnis sagt schon, dass sehr viele Jung abgeschrieben hatten. Und dies zum Teil mit deutlichen Worten Richtung Clubverantwortlichen.
Ein weiterer RV würde natürlich Sinn machen, ebenso wie ein DM. Und beides noch mehr als ein IV. Aber unser Kader ist eh schon viel zu groß. Manchmal denke ich schon, dass wir viel Geld für Spieler ausgeben, die nie eingesetzt werden. Dafür fehlt es dann in Spitze. Aber dies ist ein anderes Thema
15.08.2022 - 08:54 Uhr
Zitat von Gringo1894
Aber wer konkret steht den für zu breit? Also ich sehe keinen, der absolut keine Einsätze in Aussicht hat der nicht verletzt ist.
Bei Jensen ist man zurückhaltend, was ich gut finde. Ansonsten ist doch keiner wirklich aussen vor?
Wenn wir noch einen IV holen haben wir nach dem Winter zuviel, ja. Aber im Moment seh ich nicht, dass der Kader zu groß ist oder wo es eine Kaderleiche geben soll...
Zitat von Humpf
Wollte nicht nachtragend sein, aber ich finde schon, dass es dafür Gründe gegeben hätte. Mein nicht nachtragendes Gedächtnis sagt schon, dass sehr viele Jung abgeschrieben hatten. Und dies zum Teil mit deutlichen Worten Richtung Clubverantwortlichen.
Ein weiterer RV würde natürlich Sinn machen, ebenso wie ein DM. Und beides noch mehr als ein IV. Aber unser Kader ist eh schon viel zu groß. Manchmal denke ich schon, dass wir viel Geld für Spieler ausgeben, die nie eingesetzt werden. Dafür fehlt es dann in Spitze. Aber dies ist ein anderes Thema
Zitat von Couchinski
Zitat von Humpf

Aber wer konkret steht den für zu breit? Also ich sehe keinen, der absolut keine Einsätze in Aussicht hat der nicht verletzt ist.
Bei Jensen ist man zurückhaltend, was ich gut finde. Ansonsten ist doch keiner wirklich aussen vor?
Wenn wir noch einen IV holen haben wir nach dem Winter zuviel, ja. Aber im Moment seh ich nicht, dass der Kader zu groß ist oder wo es eine Kaderleiche geben soll...
Nach meiner Zählung umfasst der Kader 30 Spieler, ohne weitere Neuverpflichtung, was ich für 2-4 Plätze zu viel halte. Und es gab schon Spieler, meistens jüngere, die selten oder nie gespielt haben, Irorere, Jakob oder Mirkovic zum Beispiel. Bei weniger Verletzten hätten auch in dieser Saison vermutlich weniger gespielt.
Das ist keine Kritik, lediglich meine Meinung, und die vielen Verletzungen geben der Politik eines großen Kaders ja auch Recht. Generell und unter normalen Bedingungen fände ich aber bei einer spargetriebenen Strategie besser, etwas weniger in die Breite und dafür mehr in die Spitze zu investieren. Und dafür sind 30 Plätze schon viel.
15.08.2022 - 11:21 Uhr
Schön, dass er wieder da ist. Ich hoffe er bleibt jetzt mal verletzungsfrei.
Btw. Ist gestern wieder Papa geworden. Glückwunsch
15.08.2022 - 22:38 Uhr
Respekt für so einen wahnsinnigen einstand....
16.08.2022 - 08:21 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef

Das nenne ich doch mal: ein gelungenes Wochenende für ihn.
Eine richtig angenehme Story … die uns allen gut tut.
16.08.2022 - 13:54 Uhr
Die ersten Bälle waren - aber das war zu erwarten - noch recht unsicher und auch einige Ballverluste, aber als er sich dann gefangen hatte, hat man seine Qualität gesehen
24.08.2022 - 08:57 Uhr
Trug laut Spielbericht zum Testspiel in HZ1 in der weder Wanitzek noch Gondorf auf dem Platz standen die Kapitänsbinde.
07.10.2022 - 14:13 Uhr
Der KSC hat jüngst seine Sieglos-Serie gestoppt, auch dank eines starken Sebastian Jung, und will nun in Bielefeld nachlegen.
10.02.2023 - 20:47 Uhr
Dieser fiese Tunnel in der Endphase zählt schon jetzt zu meinen Saisonhighlights. Totale Demütigung der glücklosen Fürther Angriffsbemühungen
Muss man sich erstmal trauen.
10.02.2023 - 21:08 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Dieser fiese Tunnel in der Endphase zählt schon jetzt zu meinen Saisonhighlights. Totale Demütigung der glücklosen Fürther Angriffsbemühungen
Muss man sich erstmal trauen.….besonders auf dem Acker :-D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland