| Geburtsdatum | 22.06.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Sebastian Jung (2)
27.09.2020 - 11:12 Uhr
07.08.2022 - 12:48 Uhr
Interview mit Sebi Jung, könnte gegen Sandhausen wieder im Kader stehen.
„ Wann rechnen Sie denn damit, wieder spielen zu können?
Sebastian Jung: Das kann ich noch nicht genau sagen, aber vielleicht reicht es schon, um gegen Sandhausen zumindest wieder im Kader zu stehen. Das wäre dann eine sehr schöne Geschichte und vielleicht hätte ich dann ja Grund, mich doppelt zu freuen…“
https://meinka.de/ksc-spieler-sebastian-jung-im-interview-ich-hoffe-bald-wieder-zu-spielen/?fbclid=IwAR3YnHalsDv17wCJp9-zC6xiGUY7uIYYGLgNzE0gJv9XN1_VJmoNRDzAzyc
„ Wann rechnen Sie denn damit, wieder spielen zu können?
Sebastian Jung: Das kann ich noch nicht genau sagen, aber vielleicht reicht es schon, um gegen Sandhausen zumindest wieder im Kader zu stehen. Das wäre dann eine sehr schöne Geschichte und vielleicht hätte ich dann ja Grund, mich doppelt zu freuen…“
https://meinka.de/ksc-spieler-sebastian-jung-im-interview-ich-hoffe-bald-wieder-zu-spielen/?fbclid=IwAR3YnHalsDv17wCJp9-zC6xiGUY7uIYYGLgNzE0gJv9XN1_VJmoNRDzAzyc
13.08.2022 - 15:04 Uhr
Welcome Back Sebi. Schöne Flanke zum Tor und richtig gute erste Minuten heute.
13.08.2022 - 15:14 Uhr
Das ist mal eine Rückkehr!!!
Wenn er gesund bleibt wird er uns sooo dermaßen helfen. Allein, weil Heise dann nicht permanent den Antreiber über außen machen muss. Mit Jung sind wir viel variabler.
Nicht nur die Vorarbeit, auch direkt davor der Pass auf Wani war überragend.
Wenn er gesund bleibt wird er uns sooo dermaßen helfen. Allein, weil Heise dann nicht permanent den Antreiber über außen machen muss. Mit Jung sind wir viel variabler.
Nicht nur die Vorarbeit, auch direkt davor der Pass auf Wani war überragend.
13.08.2022 - 15:15 Uhr
Traumeinstand!
13.08.2022 - 15:18 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Er wird sich zurück kämpfen wie davor auch. Gute Besserung!
Er wird sich zurück kämpfen wie davor auch. Gute Besserung!
Wie erwartet
Hat sich nahtlos eingefügt, als wäre er nie weg gewesen. Freue mich total für ihn und hoffe, dass er fit bleibt und unsere Viererkette weiter stabilisiert.
13.08.2022 - 15:25 Uhr
Es ist doch unfassbar wie dieser Sebastian Jung nach ewigkeiten der Verletzung bei seinem ersten Spiel nach Einwechslung unser Niveau dermaßen anhebt, dass wir sogar mit ihm als drahtzieher das Spiel drehen.
Ein außergewöhnlicher Spieler.
13.08.2022 - 15:32 Uhr
Zitat von starbuck11
Es ist doch unfassbar wie dieser Sebastian Jung nach ewigkeiten der Verletzung bei seinem ersten Spiel nach Einwechslung unser Niveau dermaßen anhebt, dass wir sogar mit ihm als drahtzieher das Spiel drehen.
Volle Zustimmung, erklärt eventuell warum die Sportliche Leitung das Risiko mit ihm eingegangen ist.
13.08.2022 - 15:57 Uhr
Für mich heute ohne Zweifel der Schlüssel zum Sieg.
Gott sei Dank bist du wieder da Sebi und ich wünsche Dir nichts Sehnlicheres, als das du fit und verletzungsfrei bleibst.
Für mich heute das absolute Highlight seine Einwechslung
Gott sei Dank bist du wieder da Sebi und ich wünsche Dir nichts Sehnlicheres, als das du fit und verletzungsfrei bleibst.
13.08.2022 - 17:21 Uhr
Zitat von *****

Absolut. Er wurde auch extrem von den Mitspielern gesucht. So gern ich Thiede als Typ mag, offensiv ist das nicht tauglich für Liga 2. Die zwei , drei Aktionen von Jung waren da schon eine andere Klasse.
Hoffe Jung bleibt fit und thiedex wäre dann als Backup solide.
13.08.2022 - 18:05 Uhr
Erinnert mich an alle Kreisklasse-Teams dieses Landes, die diesen einen Spieler haben, der "mal höher gespielt" hat
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland