| Geburtsdatum | 22.06.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Sebastian Jung (2)
27.09.2020 - 11:12 Uhr
15.09.2021 - 15:25 Uhr
Zitat von Lynx1984
Was für ein brutales Verletzungspech für den Sebi!
Alles erdenklich Gute!
Für mich stellt sich leider auch gleich die Frage nach der weiteren Zukunft von Sebastian Jung - nicht nur bei uns.
Ich glaube ich bin hier wirklich nicht alleine mit einer ganz blöden Befürchtung
Was für ein brutales Verletzungspech für den Sebi!
Alles erdenklich Gute!
Für mich stellt sich leider auch gleich die Frage nach der weiteren Zukunft von Sebastian Jung - nicht nur bei uns.
Ich glaube ich bin hier wirklich nicht alleine mit einer ganz blöden Befürchtung

Joar die gleiche Befürchtung habe ich auch. Es ging ja schonmal das Gerücht um, das die nächste schwere Verletzung das Karriereende für ihn bedeutet. Hat irgendjemand mal hier im Forum geschrieben.
Er ist mir zwar durch Tempodefizite aufgefallen, jedoch hat er uns mit seiner Ruhe und Übersicht extrem gut getan. Gerade im Spiel nach vorne.
Gute Besserung an ihn, hoffe er kommt nochmal zurück. Glaube aber nicht dran.
15.09.2021 - 15:33 Uhr
gute Besserung Sebi,
du packst das!
du packst das!
15.09.2021 - 17:38 Uhr
So ein Mist!
Habe ihn sehr gerne spielen sehen, man hat die Qualität gemerkt.
Allerbeste Besserung auch von mir.
Habe ihn sehr gerne spielen sehen, man hat die Qualität gemerkt.
Allerbeste Besserung auch von mir.
15.09.2021 - 20:19 Uhr
Mist mist mist!
Ich hatte mir so schön ausgemalt wie er es hier noch mal allen zeigt und als Führungsspieler den KSC vllt sogar noch zurück in Liga 1 führt (träumen darf man ja).
Bis er wieder fit ist dürfte es März/April sein, die Saison ist für Ihn gelaufen. Dann ist er 32 und und kein Verein wird das Risiko mehr eingehen. Es tut mir wirklich von Herzen leid aber die Vorlage zum 2-2 gegen Kiel war letzte Aktion seiner Profilaufbahn. Da lege ich mich fest.
Ich hatte mir so schön ausgemalt wie er es hier noch mal allen zeigt und als Führungsspieler den KSC vllt sogar noch zurück in Liga 1 führt (träumen darf man ja).
Bis er wieder fit ist dürfte es März/April sein, die Saison ist für Ihn gelaufen. Dann ist er 32 und und kein Verein wird das Risiko mehr eingehen. Es tut mir wirklich von Herzen leid aber die Vorlage zum 2-2 gegen Kiel war letzte Aktion seiner Profilaufbahn. Da lege ich mich fest.
15.09.2021 - 21:01 Uhr
Das ist so bitter. Ohne Worte.
Ich denke nicht mehr, dass wir ihn nochmal auf dem Platz für den ksc sehen werden. Leider.
Ich denke nicht mehr, dass wir ihn nochmal auf dem Platz für den ksc sehen werden. Leider.
15.09.2021 - 21:07 Uhr
Gute Besserung Sebi !!
Hoffe Du bist bald wieder fit und es ist noch nicht das Ende.....alles Gute Junge !!
Hoffe Du bist bald wieder fit und es ist noch nicht das Ende.....alles Gute Junge !!
15.09.2021 - 21:22 Uhr
Er wird sich zurück kämpfen wie davor auch. Gute Besserung!
15.09.2021 - 21:52 Uhr
Richtig schlechte Nachricht. Gute Besserung.
15.09.2021 - 22:21 Uhr
Kann mich euch allen nur anschließen. Megabitter, nachdem er sich so rangekämpft hatte. Obwohl wir ihn nicht allzu oft im KSC-Trikot sehen durften, gehört er meiner Meinung nach zu den besten Rechtsverteidigern, die wir in den letzten Jahren hatten. Gute Besserung
Ein Glück haben wir noch Thiede und Rabold.
Ein Glück haben wir noch Thiede und Rabold.
16.09.2021 - 07:41 Uhr
Auch ich Reihe mich leider ein ... was ein ***** .
Gute , schnelle Genesung und viel Kraft unserem AV Sebastian Jung *
Nun kann man froh sein dass wir noch den jungen Rabold im Team haben ... sicher wird der wohl auch nun zu seiner Einsatzzeit kommen ... das wir auf dieser Position nochmal tätig werden wie es die BNN ins Spiel bringt halte ich eher für unrealistisch .
Gute , schnelle Genesung und viel Kraft unserem AV Sebastian Jung *
Nun kann man froh sein dass wir noch den jungen Rabold im Team haben ... sicher wird der wohl auch nun zu seiner Einsatzzeit kommen ... das wir auf dieser Position nochmal tätig werden wie es die BNN ins Spiel bringt halte ich eher für unrealistisch .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland