| Geburtsdatum | 22.06.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Sebastian Jung (2)
27.09.2020 - 11:12 Uhr
14.05.2021 - 11:35 Uhr
Jung würde klar auf der rechten Außenbahn verorten. Thiede hingegen hatte zu Beginn bei uns LM gespielt.
Aktuell wahrscheinlich besser als Lorenz und Kother
Aktuell wahrscheinlich besser als Lorenz und Kother
14.05.2021 - 11:41 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Nein.
Persönlich würde ich schaun, dass wir nen neuen LV holen. Heise baut mir in letzter Zeit zu viele Böcke und von seiner Offensivkraft vom Anfang der Saison ist auch wenig übrig geblieben. Er ist kein schlechter und ein deutliches Upgrade zu Roßbach gewesen, aber wie auch Wimmer wird Heise in England nicht wenig verdienen und bei Wimmer hab ich ein besseres Gefühl wenn er bleibt.
Mit Wimmer hast du dann einen Aushilfs-LV im Kader und dahinter kannst du Bolay aufbauen oder Rabold mal ne Chance geben (hat das in dem einden Spiel recht gut gemacht imo). Achja und Carlson sollte um seiner Karriere Willen ebenfalls wechseln.
Zitat von Villicus
Glaubt ihr, dass man Jung oder Thiede auch dauerhaft auf links einsetzen könnte?
Zitat von KSCfan1995
Mich freuts das Jung bleibt. Wenn er fit ist, für mich sogar vor Thiede. Ich denke Eichner schaut nicht nur auf die sportliche Qualität, ich denke ein Jung kann jungen Spielern mit seiner Erfahrung sehr viel mit auf den Weg geben.
Hoffen wir, dass er gesund bleibt und seine Einsätze bekommt. Dann ist er ein absoluter Gewinn. Und mit einem Jahresvertrag macht man sowieso nicht viel falsch. Auch mit dem Hintergrund, dass die AV Position in Deutschland eh etwas schwierig ist, ist das sehr gut.
Gutes Duo haben wir da mit Thiede und Jung. Dazu noch Rabold. Wobei man da dann schon über eine Leihe nachdenken kann.
Mich freuts das Jung bleibt. Wenn er fit ist, für mich sogar vor Thiede. Ich denke Eichner schaut nicht nur auf die sportliche Qualität, ich denke ein Jung kann jungen Spielern mit seiner Erfahrung sehr viel mit auf den Weg geben.
Hoffen wir, dass er gesund bleibt und seine Einsätze bekommt. Dann ist er ein absoluter Gewinn. Und mit einem Jahresvertrag macht man sowieso nicht viel falsch. Auch mit dem Hintergrund, dass die AV Position in Deutschland eh etwas schwierig ist, ist das sehr gut.
Gutes Duo haben wir da mit Thiede und Jung. Dazu noch Rabold. Wobei man da dann schon über eine Leihe nachdenken kann.
Glaubt ihr, dass man Jung oder Thiede auch dauerhaft auf links einsetzen könnte?
Nein.
Persönlich würde ich schaun, dass wir nen neuen LV holen. Heise baut mir in letzter Zeit zu viele Böcke und von seiner Offensivkraft vom Anfang der Saison ist auch wenig übrig geblieben. Er ist kein schlechter und ein deutliches Upgrade zu Roßbach gewesen, aber wie auch Wimmer wird Heise in England nicht wenig verdienen und bei Wimmer hab ich ein besseres Gefühl wenn er bleibt.
Mit Wimmer hast du dann einen Aushilfs-LV im Kader und dahinter kannst du Bolay aufbauen oder Rabold mal ne Chance geben (hat das in dem einden Spiel recht gut gemacht imo). Achja und Carlson sollte um seiner Karriere Willen ebenfalls wechseln.
Wie bei Carlson würde ich Heise gerne mal im LM sehen. Denke das die Position beiden eher liegen würde. Leider wurde das noch nicht getestet. Rein von der Offensive sehe ich Heise stärker als Lorenz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zero9782 am 14.05.2021 um 11:41 Uhr bearbeitet
17.05.2021 - 00:18 Uhr
Jung gefällt mir echt gut. Wenn er Mal ne komplette Vorbereitung mitmachen kann und nicht dauernd durch Verletzungen zurückgeworfen wird hätten wir einen RV, der eigentlich für Liga 2 deutlich überqualifiziert ist. Drücke die Daumen
23.05.2021 - 23:37 Uhr
Heute auch wieder mit einem sehr guten Spiel. Der Rhythmus tut ihm echt gut.
Auf eine verletzungsarme Saison 21/22.
23.05.2021 - 23:42 Uhr
Zitat von skoko
Das wäre ihm sehr zu wünschen.
Mit einem verletzungsfreien Jung und Thiede hätten wir die RV-Position sehr hochwertig besetzt.
24.05.2021 - 07:25 Uhr
Lob von mir. Nicht nur dass er von Spiel zu Spiel besser, auch unheimlich ball- und passsicher wurde, man konnte ihm ansehen dass eher Spaß am spielen hatte und mit dem Kopf dabei war. Wünsche mir dass es mit ihm bei uns weiter geht
24.05.2021 - 09:58 Uhr
Mit Jung wurde doch bereits um ein Jahr verlängert und das ist gut so, für beide Seiten. Schon bei seinen ersten Einwechslungen war ersichtlich, dass er mit seinen Fähigkeiten eigtl. in die 1. Liga gehört. Zusammen mit Heise ein für die 2. Liga aussergewöhnliches AV Duo.
24.05.2021 - 10:01 Uhr
Zitat von moscone
Mit Jung wurde doch bereits um ein Jahr verlängert und das ist gut so, für beide Seiten. Schon bei seinen ersten Einwechslungen war ersichtlich, dass er mit seinen Fähigkeiten eigtl. in die 1. Liga gehört. Zusammen mit Heise ein für die 2. Liga aussergewöhnliches AV Duo.
Absolute Zustimmung, alleine die Flanke auf Thiedex war eine Augenweide.
24.05.2021 - 11:45 Uhr
Wenn Jung so stabil bleibt, was zu hoffen wäre, wird es eng für den dieses Jahr sagenhaften Thiede. Bei dem müsste man dann überlegen, ob nicht auch links ein Einsatzgebiet wäre. LM hat er ja auch schon gespielt.
24.05.2021 - 11:53 Uhr
Zitat von TinaToledo
Wenn Jung so stabil bleibt, was zu hoffen wäre, wird es eng für den dieses Jahr sagenhaften Thiede. Bei dem müsste man dann überlegen, ob nicht auch links ein Einsatzgebiet wäre. LM hat er ja auch schon gespielt.
ich würde dann für den Fall das Goller tatsächlich nach Bremen zurück geht schauen ob man Thiede nicht dauerhaft nach vorne auf RM/RF zieht.
Zu Jung kann man nur hoffen das er gesund bleibt denn dann hätten wir hier einen der wohl besten RV der Liga.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland