VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Sebastian Hoeneß
Geburtsdatum 12.05.1982
Alter 44
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein VfB Stuttgart

Sebastian Hoeneß [Trainer]

03.04.2023 - 18:24 Uhr
Sebastian Hoeneß [Trainer] |#3601
19.08.2026 - 08:40 Uhr
Zitat von justalittlethought
Quelle: www.bild.de
Hoeneß: „Nach den Verpflichtungen von Leo Sauer (20), Grischa Prömel (31) und nun auch Dzenan Pejcinovic (21) bin ich wirklich zufrieden mit dem Kader. Die Zugänge waren wichtig, denn wir spielen in der Champions League.“

Ich traue Dzenan den Sprung in die Nationalmannschaft zu. Wir haben als Klub eine solche Ablösesumme in die Hand genommen, weil wir alle eine große Fantasie haben, was seinen weiteren Weg angeht. Dzenan ist ein Stürmer, der Tore mit rechts, mit links und mit dem Kopf machen kann. Er bringt viele Qualitäten mit, die ein Mittelstürmer braucht.“
Hoeneß äußert sich zum Kader und sagt, dass er "wirklich zufrieden" sei.

Das finde ich erstmal erfreulich, denn das war letzte Saison anders.

Wahrscheinlich haben sie sich intern nochmal abgestimmt, dass dieses "aus finanziellen Gründen ist das klar, sportlich finde ich das bescheiden" Aussage den Verein bis zur Winter TP ein wenig medial auf Trab gehalten hat. 😉

Wenn wir wirklich keinen größeren Abgang mehr haben, dann wäre das jedenfalls ein echtes Statement. Spannend, hätte ich jetzt nicht gedacht.

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.