TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
Sean Dulic
Geburtsdatum 05.06.2005
Alter 21
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Innenverteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Sean Dulic

03.02.2025 - 19:46 Uhr
Sean Dulic |#61
09.09.2025 - 18:59 Uhr
Dulic spielt von Anfang an, weiß nicht, wie @oldlion43 das meint. Nach einer Minute direkt mal mit einer ziemlich üblen Aktion, als er mit einem Mitspieler Kopf-an-Kopf zusammenrasselt. Hoffe dass der Junge hier keine länger währenden Probleme kriegt! Ansonsten hatt er bislang sehr viele Ballkontakte als erster Aufbauspieler und löste alles ordentlich. Freut mich! Das Tor über Ulrich, Krattenmacher und dann Ouédraogo natürlich wunderschön.

•     •     •

casselfornia x giasing
Sean Dulic |#62
09.09.2025 - 19:04 Uhr
Zitat von corvee
Dulic spielt von Anfang an, weiß nicht, wie @oldlion43 das meint. Nach einer Minute direkt mal mit einer ziemlich üblen Aktion, als er mit einem Mitspieler Kopf-an-Kopf zusammenrasselt. Hoffe dass der Junge hier keine länger währenden Probleme kriegt! Ansonsten hatt er bislang sehr viele Ballkontakte als erster Aufbauspieler und löste alles ordentlich. Freut mich! Das Tor über Ulrich, Krattenmacher und dann Ouédraogo natürlich wunderschön.

Ich hatte die Aufstellung auf der DFB Seite angesehen und den Namen Dulic überlesen, sorry
Sean Dulic |#63
09.09.2025 - 19:08 Uhr
Zitat von oldlion43
Zitat von corvee

Ich hatte die Aufstellung auf der DFB Seite angesehen und den Namen Dulic überlesen, sorry

Passiert den Besten!

•     •     •

casselfornia x giasing
Sean Dulic |#64
09.09.2025 - 19:19 Uhr
3-0 Fuehrung zur Pause gegen Italien. Allerdings spielt bei Italien eine Art B-11.
Sean Dulic |#65
09.09.2025 - 20:19 Uhr
Der Reporter bescheinigt Sean bei seiner Auswechslung „ein ganz starkes Spiel“

•     •     •

---------------Hiller -----------
Reich - Morgalla - Kloss - Wittek
--------------- Dressel -------
---- Wörl ---- Tempelmann --- Neuhaus
----------- Ott --- Daferner-----------
Sean Dulic |#66
09.09.2025 - 20:36 Uhr
Zitat von McGuinness
Der Reporter bescheinigt Sean bei seiner Auswechslung „ein ganz starkes Spiel“

Der hat ihn vorher auch noch mit Note 1 benotet, muss aber noch lernen, wie man Sean ausspricht.

Sean war aber auch stark, abgezockt im Zweikampf, geht so gut wie nie nach unten zur Grätsche, ruhiger und sicherer Spielaufbau

Sean hat Vertrag bis 2028, weiss man was von einer Ausstiegsklausel?

Bin schon etwas erschrocken , als von der U20 WM Ende September in Chile gesprochen wurde, aber für die Löwen glücklicherweise ist das deutsche Team nicht qualifiziert
Sean Dulic |#67
09.09.2025 - 21:18 Uhr
Schon stark, dass er in beiden Spielen so viel Spielzeit erhalten hat. Für höhere Vereine wird er auch nicht nur wegen seiner Zweikampfstärke interessant sein, sondern auch aufgrund seiner Spieleröffnung inklusiver langer Bälle. Solche Pässe, wie er in Essen auf Niederlechner gespielt hat, haben den Innenverteidigern der A-Nationalmannschaft zuletzt gefehlt.
Seinem Marktwert werden die beiden Spiele jedenfalls gut getan haben.
Wir werden früher oder später eine hoffentlich sehr ordentliche Summe für ihn erhalten.
Sean Dulic |#68
10.10.2025 - 20:46 Uhr
überrascht mich das es noch keiner geschieben hat. GZ mit 1 Million nun der teuerste 60 Spiele rim Kader.
Sean Dulic |#69
10.10.2025 - 21:05 Uhr
Zitat von salantar
überrascht mich das es noch keiner geschieben hat. GZ mit 1 Million nun der teuerste 60 Spiele rim Kader.

Hatte ich gar nicht mitbekommen dass die 3. Liga auf- und abgewertet wurde. Kann mal einer in Newcastle anrufen vllt zahlen die ja auch 80+ für ihn.

Bei aller Liebe aber 1 Mio MW für Dulic seh ich nicht

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis

"Boah sind die da. Die Regensburger sind so da, die waren gestern schon da." - Alex Klich, Sportkommentator und Philosoph (vermutlich)
Sean Dulic |#70
10.10.2025 - 21:57 Uhr
Zitat von 60Schorsch
Zitat von salantar

Hatte ich gar nicht mitbekommen dass die 3. Liga auf- und abgewertet wurde. Kann mal einer in Newcastle anrufen vllt zahlen die ja auch 80+ für ihn.

Bei aller Liebe aber 1 Mio MW für Dulic seh ich nicht

Völlig gerechtfertigt, Dulic ist auf dem besten Weg eine echt heiße Aktie auch in höheren Ligen zu werden. Sein Ablösepotenzial ist richtig hoch.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Oliver Griss ignoriert werden sollte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.