TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
Sean Dulic
Geburtsdatum 05.06.2005
Alter 21
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Innenverteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Sean Dulic

03.02.2025 - 19:46 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredclever77 am 18.06.2026 um 12:55 Uhr bearbeitet
Sean Dulic |#1
10.03.2025 - 09:11 Uhr
Sean Dulic steht nach seiner starken Leistung gegen Dortmund II bei liga3-online.de zur Wahl zum Spieler des Spieltags:

https://www.liga3-online.de/jetzt-voten-der-spieler-des-27-spieltages-11/

Auf geht's Löwen, ihr wisst, was zu tun ist. Cool

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Sean Dulic |#2
10.03.2025 - 09:23 Uhr
Hat vom Kicker auch (zurecht) die 1,5 bekommen, dazu als Spieler des Spiels eingetragen.
Für mich gestern eine blitzsaubere Leistung, steht völlig zu unrecht in den Münchner Presseberichten im Schatten von Verlaats Leistung, wobei das auch vielleicht gar nicht so schlecht ist. Dulic hat gefühlt jedes Laufduell gewonnen und immer eine saubere Zweikampfentscheidung treffen können, im Spielaufbau auch mehr als solide.
Sean Dulic |#3
10.03.2025 - 11:59 Uhr
Der im Sommer auslaufende Vertrag des TSV 1860 München mit Nachwuchstalent Sean Dulic (19) hat sich mit der Partie gegen Borussia Dortmund II verlängert.
Vertrag wurde per Option verlängert!
Sean Dulic |#4
10.03.2025 - 12:39 Uhr
Zitat von Dreijahresplan
Hat vom Kicker auch (zurecht) die 1,5 bekommen, dazu als Spieler des Spiels eingetragen.
Für mich gestern eine blitzsaubere Leistung, steht völlig zu unrecht in den Münchner Presseberichten im Schatten von Verlaats Leistung, wobei das auch vielleicht gar nicht so schlecht ist. Dulic hat gefühlt jedes Laufduell gewonnen und immer eine saubere Zweikampfentscheidung treffen können, im Spielaufbau auch mehr als solide.

Und jetzt auch noch Vertrag verlängert stark

•     •     •

Als kleiner Bub an Vaters Hand sah ich deine Spiele, ich sah deine Siege...
Sean Dulic |#5
10.03.2025 - 12:41 Uhr
Die Löwen haben soeben über ihre Social Media Kanäle vermeldet, dass Dulic seinen auslaufenden Vertrag verlängert hat. Über die Länge ist, wie üblich, vorerst nichts bekannt gegeben worden.

Freut mich ungemein. Hat zuletzt eine super Entwicklung genommen und ist gerade dabei, sich dauerhaft in der IV einen Stammplatz zu erarbeiten.

•     •     •

Und ich weiß ganz genau
Ich will nah bei dir sein
denn du bist MEIN VEREIN
die Gedanken sind immer
BEI DIR!

L Ö W E N M U T
Sean Dulic |#6
10.03.2025 - 12:56 Uhr
Zitat von Mike60
Die Löwen haben soeben über ihre Social Media Kanäle vermeldet, dass Dulic seinen auslaufenden Vertrag verlängert hat. Über die Länge ist, wie üblich, vorerst nichts bekannt gegeben worden.

Freut mich ungemein. Hat zuletzt eine super Entwicklung genommen und ist gerade dabei, sich dauerhaft in der IV einen Stammplatz zu erarbeiten.

Will nicht Klugscheißern, aber der Vertrag hat sich automatisch verlängert. Trotzdem natürlich klasse!
Sean Dulic |#7
10.03.2025 - 13:12 Uhr
Zitat von Mike60

Da sich der Vertrag nach 10 Einsätzen automatisch verlängert hat, würde ich von einem weiteren Jahr ausgehen. Andere Zeiträume sind in diesen Konstellationen eher unüblich.
Sean Dulic |#8
10.03.2025 - 13:25 Uhr
Zitat von Atom-Otto
Zitat von Mike60

Da sich der Vertrag nach 10 Einsätzen automatisch verlängert hat, würde ich von einem weiteren Jahr ausgehen. Andere Zeiträume sind in diesen Konstellationen eher unüblich.

Und genau das bereitet mir Sorge:

Ich spiele ungern den Nörgler aber ziemlich sicher hat Dulic am Anfang der Saison einen 1+1 Vertrag unterschrieben.

Die Verlängerung ist dahingehend kein Meisterwerk da hier
1. Der Spieler nicht "überzeugt" wurde

2. Eine Verlängerung um 1 Jahr bestärkt eigentlich nur dass unvermeidbare nämlich dass wir ihn Ablösefrei verlieren.

Bei der Verlängerung Morgallas war klar dass wir mit ihm abkassieren, bei Dulic hingegen stärkt eine Verlängerung um 1 Jahr kaum unsere Verhandlungsposition, anstattdessen kriegst du im Sommer ein Haufen Friss oder Stirb Angebote und wenn du die ablehnst geht er halt im Sommer drauf Ablösefrei.
Sean Dulic |#9
10.03.2025 - 13:27 Uhr
Zitat von Dreijahresplan
Hat vom Kicker auch (zurecht) die 1,5 bekommen, dazu als Spieler des Spiels eingetragen. Für mich gestern eine blitzsaubere Leistung, steht völlig zu unrecht in den Münchner Presseberichten im Schatten von Verlaats Leistung, wobei das auch vielleicht gar nicht so schlecht ist. Dulic hat gefühlt jedes Laufduell gewonnen und immer eine saubere Zweikampfentscheidung treffen können, im Spielaufbau auch mehr als solide.

Sean Dulic wurde auch als einziger Löwenspieler in die Kicker-Elf des Tages gewählt.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Sean Dulic |#10
10.03.2025 - 13:39 Uhr
Zitat von eitschberger
Zitat von Atom-Otto

Zitat von Mike60

Und genau das bereitet mir Sorge:

Ich spiele ungern den Nörgler aber ziemlich sicher hat Dulic am Anfang der Saison einen 1+1 Vertrag unterschrieben.

Die Verlängerung ist dahingehend kein Meisterwerk da hier
1. Der Spieler nicht "überzeugt" wurde

2. Eine Verlängerung um 1 Jahr bestärkt eigentlich nur dass unvermeidbare nämlich dass wir ihn Ablösefrei verlieren.

Bei der Verlängerung Morgallas war klar dass wir mit ihm abkassieren, bei Dulic hingegen stärkt eine Verlängerung um 1 Jahr kaum unsere Verhandlungsposition, anstattdessen kriegst du im Sommer ein Haufen Friss oder Stirb Angebote und wenn du die ablehnst geht er halt im Sommer drauf Ablösefrei.

Du müsstest eigentlich jetzt mit ihm langfristig verlängern. Jetzt hast du noch die Möglichkeit. Nächstes Jahr vermutlich nicht mehr. Ich hoffe, Dr. Werner ist das bewusst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.