TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
Sean Dulic
Geburtsdatum 05.06.2005
Alter 21
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Innenverteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Sean Dulic

03.02.2025 - 19:46 Uhr
Sean Dulic |#121
18.06.2026 - 10:15 Uhr
Zitat von flipsi1860
Zitat von Nexxus

Zitat von MGL1860

Zitat von Nexxus

Zitat von Tbyyy

Zitat von corvee

Zitat von Magoose

Zitat von corvee

Puh also a bisserl mehr als ein "Danke für 12 Jahre" hätte ich dann doch von ihm erwartet.
Bin grad ein wenig enttäuscht, obgleich natürlich klar war, dass er Reißaus nehmen würde, was ja auch der einzig richtige Schritt ist.

Naja, aber im Gegensatz zu anderen hat er seine Dankbarkeit dadurch bereits gezeigt, dass er, obwohl er das nicht hätte tun müssen, einen längerfristigen Vertrag unterschrieben hat.

Das ist mir zehnmal wichtiger und lieber (auch wenn wir jetzt nichts davon haben) als ein paar laue ELIL Floskeln (vgl. Facebook Post HI).

Da geh ich vollkommen mit. Am Ende sind Handlungen und Taten mehr wert. Und das habe ich bei Sean damals auch enorm honoriert. Aber gerade vor diesem Hintergrund hätte ich mir schon ein paar mehr Worte - besonders an die Fans - gewünscht. Ihm scheint der Verein ja offensichtlich nicht sooo egal gewesen zu sein, wie vielen anderen im Zirkus Profifußball.
Aber sei's drum. Alles gute Sean. Auf viele Verbandswechsel in deiner Karriere - England sehe ich als gutes Ziel irgendwann!

Wäre ich Sean würde ich erstmal abwarten, was die nächsten Tage bei 60 bringen. Ein Abschiedsstatement kann man auch noch in einer Woche posten. Ich denke schon, dass da noch was kommen kann

Des wollte ich auch schon fragen. Wie verhält es sich denn wenn die KgaA erhalten bleiben würde mit den geschlossenen Verträgen ? Sowohl bei Dulic als auch Haugen müssten dann dennoch Ablösen föießne oder nicht ? Denn noch stehen Sie ja mind. bis 30.06. unter Vertrag ...

Die werden keinen Vertrag für die 4. Liga haben...

Dulic wohl eben schon

Kann nicht sein, die Info muss falsch gewesen sein.

Ich hatte es irgendwo mal gelesen. Aber egal dann hat sichs eh erledigt. Schade.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.