Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Schiedsrichter, Torlinientechnik, Videobeweis

29.08.2017 - 09:37 Uhr
Zitat von boetze
Zitat von chrissi1989

Zitat von Deaf-Borusse91

Der DFB hat gestern bekanntgegeben, dass der Strafstoß für Hoffenheim nicht korrekt war. Wie kann man auf Strafstoß sowas pfeifen, wenn eigene Spieler angeschossen wurde dann Mitspieler mit der Hand? Keiner blickt nicht mehr durch !

Was der VAR in der Bundesliga macht, ist in meinen Augen nichts gutes und schlecht. Seit VAR-Einführung sehe ich leider keine Verbesserung.

Mir wäre lieber ohne VAR mit Fehlentscheidungen leben wie in der Kreisliga.

Und all das, um wenige Stunden später, bei Fürth-Schalke, wieder reinzusch... und den nächsten unfassbaren Elfer zu geben. Der Schalker berührt den Fürther 0,0 und trotzdem gibt es Elfer. Da wird dann vermutlich die nächste Entschuldigung fällig sein.... Es ist nur noch abendteuerlich.

Btw. möchte ich aber mal erwähnen, dass ich, entgegen aller Ängste vorab, die Spielleitung von Stieler am Samstag gut fand. Nicht zu kleinlich auf das ständige Fallen von Openda und Xavi eingegangen und auch sonst mit ner guten Linie. Sollte man, gerade weil es so selten vorkommt, auch mal erwähnen.

Stimmt. Als er dann seinem Freund Plea noch den Krampf rausdrückte, fehlte eigentlich nur Plüsch. Das war ja kaum auszhalten, wo korrekt der gepfiffen und sich auch noch verhalten hatte.

Dabei hatte ich mir schon 4 Espressi reingepfiffen, damit ich richtig auf Zinne bin. Nichts. Nichts hat der angeboten.

Ist doch schön zu sehen dass sich auch ein Stieler noch entwickeln kann und nach Jahren wohl geläutert scheint.

Ich bin mir absolut sicher, dass das Krampf rausdrücken bei Plea eine willkommene Situation und - durch die Blume - versteckte, dicke Entschuldigung für die unsägliche gelb/rote Karte seinerzeit gegen Leipzig war.

Hätte schon iwie blöd ausgesehen, wenn er mit einem Blumenstrauß vor Plea auf die Knie gegangen wäre und um forgiveness gebeten hätte...dazu dann noch ein herzliches Drückerli...wäre iwie doch drüber gewesen..oder?smile

•     •     •

------DFB-Pokal Sieg 1973 gegen Köln-----
-----unvergessen-----
----Seit diesem Tag trage ich die Raute in meinem Herzen----
Zitat von michi29bmg
Zitat von boetze

Zitat von chrissi1989

Zitat von Deaf-Borusse91

Der DFB hat gestern bekanntgegeben, dass der Strafstoß für Hoffenheim nicht korrekt war. Wie kann man auf Strafstoß sowas pfeifen, wenn eigene Spieler angeschossen wurde dann Mitspieler mit der Hand? Keiner blickt nicht mehr durch !

Was der VAR in der Bundesliga macht, ist in meinen Augen nichts gutes und schlecht. Seit VAR-Einführung sehe ich leider keine Verbesserung.

Mir wäre lieber ohne VAR mit Fehlentscheidungen leben wie in der Kreisliga.

Und all das, um wenige Stunden später, bei Fürth-Schalke, wieder reinzusch... und den nächsten unfassbaren Elfer zu geben. Der Schalker berührt den Fürther 0,0 und trotzdem gibt es Elfer. Da wird dann vermutlich die nächste Entschuldigung fällig sein.... Es ist nur noch abendteuerlich.

Btw. möchte ich aber mal erwähnen, dass ich, entgegen aller Ängste vorab, die Spielleitung von Stieler am Samstag gut fand. Nicht zu kleinlich auf das ständige Fallen von Openda und Xavi eingegangen und auch sonst mit ner guten Linie. Sollte man, gerade weil es so selten vorkommt, auch mal erwähnen.

Stimmt. Als er dann seinem Freund Plea noch den Krampf rausdrückte, fehlte eigentlich nur Plüsch. Das war ja kaum auszhalten, wo korrekt der gepfiffen und sich auch noch verhalten hatte.

Dabei hatte ich mir schon 4 Espressi reingepfiffen, damit ich richtig auf Zinne bin. Nichts. Nichts hat der angeboten.

Ist doch schön zu sehen dass sich auch ein Stieler noch entwickeln kann und nach Jahren wohl geläutert scheint.

Ich bin mir absolut sicher, dass das Krampf rausdrücken bei Plea eine willkommene Situation und - durch die Blume - versteckte, dicke Entschuldigung für die unsägliche gelb/rote Karte seinerzeit gegen Leipzig war.

Hätte schon iwie blöd ausgesehen, wenn er mit einem Blumenstrauß vor Plea auf die Knie gegangen wäre und um forgiveness gebeten hätte...dazu dann noch ein herzliches Drückerli...wäre iwie doch drüber gewesen..oder?smile

Echt verrückt, sowas sagte ich auch zu Mister Barnaby! Schräg!Unschuldig

•     •     •

Die höchste Form der Hoffnung ist die überwundene Verzweiflung. (Albert Camus)
Nach so mancher Entscheidung in der Rückrunde gegen uns (Elfmeter), Xavi dabei, in Gedanken an die Gelb-Rote gegen Plea einst in Leipzig und dem nicht Elfmeter im Spiel gegen Dortmund (Guirassy) war ich bei der Ansetzung von Stieler auch schon darauf gefasst, mindestens einmal fassungslos zu sein…Aber nein.

Sehr souverän, alles richtig gepfiffen und bei ein übertriebener Tragik bei Minimalkontakten laufen lassen. Wirklich erfreulich wieder so eine Spielleitung zu erleben.
Zitat von Rosch86
Nach so mancher Entscheidung in der Rückrunde gegen uns (Elfmeter), Xavi dabei, in Gedanken an die Gelb-Rote gegen Plea einst in Leipzig und dem nicht Elfmeter im Spiel gegen Dortmund (Guirassy) war ich bei der Ansetzung von Stieler auch schon darauf gefasst, mindestens einmal fassungslos zu sein…Aber nein.

Sehr souverän, alles richtig gepfiffen und bei ein übertriebener Tragik bei Minimalkontakten laufen lassen. Wirklich erfreulich wieder so eine Spielleitung zu erleben.

Baku hätte meiner Meinung nach mit gelb-rot runter gemusst spätestens beim taktischen Foul kurz vor seiner dann prompt folgenden Auswechslung.
Aber wie du sagst, man ist ja schon froh wenn nicht gegen uns gepfiffen wird...
Gerade mal wieder ein absoluter Witz-Elfer bei Münster gegen Karlsruhe. Es ist erschreckend wie man sich Woche für Woche auf eklatante Fehler einstellen muss
ich verstehe den Elfer für Leipzig eben nicht
auch nicht , dass gar nicht darüber diskutiert wurde
hören wir nicht ständig , nicht jede Berührung ist richtigerweisse ein Elfer
und hier hebt der Spieler bei einer minimalsten seitlichen Berührung mit beiden Füßen sowas von ab ,
das ist für mich gar nichts , nur ein gewollter elfer ,
Für mich eine Fehlentscheidung und leider meldet sich der VAR nicht

•     •     •

das " Ü B E R G A N G S J A H R " ist vorüber .... und jetzt ?
Und wieder ein Witzelfmeter für Leipzig.

Openda fällt echt beim kleinsten Luftzug.
Zitat von Arize11
ich verstehe den Elfer für Leipzig eben nicht
auch nicht , dass gar nicht darüber diskutiert wurde
hören wir nicht ständig , nicht jede Berührung ist richtigerweisse ein Elfer
und hier hebt der Spieler bei einer minimalsten seitlichen Berührung mit beiden Füßen sowas von ab ,
das ist für mich gar nichts , nur ein gewollter elfer ,
Für mich eine Fehlentscheidung und leider meldet sich der VAR nicht
Und ich meine, es ist jedes mal Openda, der solch leichte Elfer bekommt. Man kann über Wahretabelle ja denken, was man will, aber was man da schon ablesen kann, dass Leipzig jetzt nicht gerade Pech bei Schiri Entscheidungen hat.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
Ich konnte in der Zeitlupe nicht mal erkennen ob Openda überhaupt berührt wurde. Ursächliche war es auf jeden Fall nicht. Der Reporter war einfach nur ein Witz in dem Moment.
Ähnlich die Nummer im Bremen.
Zitat von Kastenmaier78
Und wieder ein Witzelfmeter für Leipzig.

Openda fällt echt beim kleinsten Luftzug.

Manche Vereine haben eben mehr Glück als andere.

Meine wahre Meinung dazu darf ich ja nicht schreiben.

•     •     •

Ich reagiere nur auf sachliche Kritik
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.