SC Pfullendorf
20.08.2006 - 00:12 Uhr
20.11.2009 - 23:46 Uhr
zwei kurze ergänzungen:
(1) die rote war nicht wegen einer tätlichkeit, sondern einem foulspiel
ob das auch wirklich rot war, mag nur der schiri sagen, für mich war das ein verunglücktes tackling im mittelfeld, aber ansonsten kann man sich auch nicht über den schiri beschweren, hat sehr umsichtig gepfiffen
(2) der verein heißt sg sonnenhof großaspach, darf man in klammern gerne sgs abkürzen
ansonsten vielen dank nach pfullendorf für die leckeren würstel, das gute bier und die angenehme atmosphäre, eure ordner und polizisten sind echt locker drauf, großes lob!
dann bis zur rückrunde
ob das auch wirklich rot war, mag nur der schiri sagen, für mich war das ein verunglücktes tackling im mittelfeld, aber ansonsten kann man sich auch nicht über den schiri beschweren, hat sehr umsichtig gepfiffen
(2) der verein heißt sg sonnenhof großaspach, darf man in klammern gerne sgs abkürzen
ansonsten vielen dank nach pfullendorf für die leckeren würstel, das gute bier und die angenehme atmosphäre, eure ordner und polizisten sind echt locker drauf, großes lob!
dann bis zur rückrunde
21.11.2009 - 10:38 Uhr
Zitat von stephan203:
zwei kurze ergänzungen:
dann bis zur rückrunde
Hab nicht ich geschrieben :) Habs von irsport Kopiert :cool
zwei kurze ergänzungen:
dann bis zur rückrunde
21.11.2009 - 11:33 Uhr
Zitat von superlixi:
Zitat von stephan203:
zwei kurze ergänzungen:
dann bis zur rückrunde
typischer fall von schlechter recherche (bei irsport) ;)
übrigens, für die rückrunde bringt mal euer bier mit, das bei uns im stadion is grauenhaft :D
Zitat von stephan203:
zwei kurze ergänzungen:
dann bis zur rückrunde
typischer fall von schlechter recherche (bei irsport) ;)
übrigens, für die rückrunde bringt mal euer bier mit, das bei uns im stadion is grauenhaft :D
25.11.2009 - 13:31 Uhr
Glaubt ihr das wir unsere besten Spieler(Braun, Dell'Era, Muzliukaj...) nach der Saison halten können? Oder wird es wieder der Ausverkauf wie jedes Jahr geben? (letzte Beispiele: Sari, Gül, Gerster)
01.12.2009 - 09:03 Uhr
http://www.suedkurier.de/sport/regionalsport/schwarzwald/art2816,4059622
Da wird spekuliert dass Demir nach Villingen zurückgeht... da könnt man doch mit Jeske tauschen :D
Da wird spekuliert dass Demir nach Villingen zurückgeht... da könnt man doch mit Jeske tauschen :D
11.12.2009 - 15:50 Uhr
alle jahre wieder....
23.12.2009 - 11:55 Uhr
Zitat von SVHerbertingen:
Übrigens gab Kalludra, der in der zweiten Mannschaft für viel Furore sorgt, sein RL-Debüt.:)
Kann mir jemand etwas über ihn erzählen?
Übrigens gab Kalludra, der in der zweiten Mannschaft für viel Furore sorgt, sein RL-Debüt.:)
Kann mir jemand etwas über ihn erzählen?
06.01.2010 - 21:30 Uhr
ich leider net lixi...
aber hört man denn jetzt etwas über definitive ab- bzw. zugänge...
aber hört man denn jetzt etwas über definitive ab- bzw. zugänge...
07.01.2010 - 11:15 Uhr
Meine Vorschläge deshalb für den SC Pfullendorf nach der gespielten Hinrunde:
Ralf Hermanutz: 100.000 - spielt weiter jedes Spiel auf einem hohen Niveau und fehlte keine Minute, er wird allerdings im Sommer wohl seine Laufbahn beenden.
Sebastian Willibald: 50.000 - solider Ersatztorwart, der schon in den Startlöchern steht
Wolfgang Narr: 75.000 - ein noch junger Spieler, der seinen Stammplatz verlor
Tobias Kunter: 75.000 - hat sich mehr Einsatzzeit erkämpft
Matthias Kiefer: 175.000 – Aufstieg zum Kapitän mit Topleistungen, gehört zu den besseren RL-Spieler
Michael Falkenmayer: 150.000 – Stammspieler, der auch schon höherklassig (2.BL) gespielt hat
Marco Konrad: 125.000 – verlor das Amt des Kapitäns, beendet wohl seine Karriere, spielt trotzdem noch regelmäßig
Markus Knackmuß: 75.000 – Ergänzungsspieler und zudem im höhern Fußballalter
Sandrino Braun: 125.000 – Stammspieler und relativ torgefährlich
Marco Höferth: 50.000 – verletzungsbedingt noch ohne Einsatz
Dominik Müller: 100.000 – Stammspieler, der allerdings noch mehr zeigen muss
Piero Saccone: 100.000 – zwischen Bank und Stammplatz, leichte Abwertung
Patrick Hagg: 125.000 - Stammspieler
Harun Toprak: 125.000 – vgl. Saccone, allerdings noch viel jünger und talentierter
Oliver Straub: 75.000 - Ergänzungsspieler
Nico Schneck: 50.000 – Ergänzungsspieler, aber wesentlich weniger talentiert
Fabio Dell’Era: 125.000 – zwar Stammspieler, allerdings würde ich seinen Wert erstmal belassen
Daniel Hörtkorn: 25.000 – nur einen Kurzeinsatz
Aydemir Demir: 50.000 – Ergänzungsspieler, der keine Rolle mehr zu spielen scheint
Spetim Muzliukaj: 125.000 - fand nach schwachem Start seine Torgefahr wieder, den Wert würde ich vorerst mal belassen.
Marco Daub: 75.000 - Ergänzungsspieler mit inzwischen mehr Spiele
Georges Ekounda: 75.000 – verletzte sich leider schwer, spielt aber weiterhin eine Rolle
hab da eigentlich keine großen Einwände...
würde allerdings bei Saccone (125.000), Toprak (150.000) und Hörtkorn (50.000) den MW so belassen, da sie bis auf 3-4 Spiele ja komplett alle dabei waren... und da keine Ahnung, meinte dass dabei sogar auch jeweils eine Verletzung der Ausschlag war...
Hörtkorn ist einfach Ergänzung und die sollten bei 50.000 angebracht sein, ist mti 21 ja noch jung und wird ggf. in der Rückrunde auch noch seine Einsätze kriegen... denke er ist wie Höferth einfach einer, der noch bissl Zeit braucht...
Ralf Hermanutz: 100.000 - spielt weiter jedes Spiel auf einem hohen Niveau und fehlte keine Minute, er wird allerdings im Sommer wohl seine Laufbahn beenden.
Sebastian Willibald: 50.000 - solider Ersatztorwart, der schon in den Startlöchern steht
Wolfgang Narr: 75.000 - ein noch junger Spieler, der seinen Stammplatz verlor
Tobias Kunter: 75.000 - hat sich mehr Einsatzzeit erkämpft
Matthias Kiefer: 175.000 – Aufstieg zum Kapitän mit Topleistungen, gehört zu den besseren RL-Spieler
Michael Falkenmayer: 150.000 – Stammspieler, der auch schon höherklassig (2.BL) gespielt hat
Marco Konrad: 125.000 – verlor das Amt des Kapitäns, beendet wohl seine Karriere, spielt trotzdem noch regelmäßig
Markus Knackmuß: 75.000 – Ergänzungsspieler und zudem im höhern Fußballalter
Sandrino Braun: 125.000 – Stammspieler und relativ torgefährlich
Marco Höferth: 50.000 – verletzungsbedingt noch ohne Einsatz
Dominik Müller: 100.000 – Stammspieler, der allerdings noch mehr zeigen muss
Piero Saccone: 100.000 – zwischen Bank und Stammplatz, leichte Abwertung
Patrick Hagg: 125.000 - Stammspieler
Harun Toprak: 125.000 – vgl. Saccone, allerdings noch viel jünger und talentierter
Oliver Straub: 75.000 - Ergänzungsspieler
Nico Schneck: 50.000 – Ergänzungsspieler, aber wesentlich weniger talentiert
Fabio Dell’Era: 125.000 – zwar Stammspieler, allerdings würde ich seinen Wert erstmal belassen
Daniel Hörtkorn: 25.000 – nur einen Kurzeinsatz
Aydemir Demir: 50.000 – Ergänzungsspieler, der keine Rolle mehr zu spielen scheint
Spetim Muzliukaj: 125.000 - fand nach schwachem Start seine Torgefahr wieder, den Wert würde ich vorerst mal belassen.
Marco Daub: 75.000 - Ergänzungsspieler mit inzwischen mehr Spiele
Georges Ekounda: 75.000 – verletzte sich leider schwer, spielt aber weiterhin eine Rolle
hab da eigentlich keine großen Einwände...
würde allerdings bei Saccone (125.000), Toprak (150.000) und Hörtkorn (50.000) den MW so belassen, da sie bis auf 3-4 Spiele ja komplett alle dabei waren... und da keine Ahnung, meinte dass dabei sogar auch jeweils eine Verletzung der Ausschlag war...
Hörtkorn ist einfach Ergänzung und die sollten bei 50.000 angebracht sein, ist mti 21 ja noch jung und wird ggf. in der Rückrunde auch noch seine Einsätze kriegen... denke er ist wie Höferth einfach einer, der noch bissl Zeit braucht...
07.01.2010 - 17:50 Uhr
Bin wieder da!!!!!!!!!!!
Mein altes Profil, wurde aus welchen Gründen auch immer gelöscht!
Meine Vorschläge:
Straub auf 75.000 - entwickelt sich immer besser
N. Schneck auf 50.000 - die Enttäuschung meines Lebens, keiner war so schl....
Saccone auf 100.000 - in dieser Saison total außer form
Konrad auf 150.000 - beendet seine Karriere im Sommer, ist konzentriert auf sein Lehramt-Studium
Toprak auf 125.000 - kann einen manchmal zur Weißglut treiben
Muzliukaj auf 150.000 - Top-Talent!!!
:D
Mein altes Profil, wurde aus welchen Gründen auch immer gelöscht!
Meine Vorschläge:
Straub auf 75.000 - entwickelt sich immer besser
N. Schneck auf 50.000 - die Enttäuschung meines Lebens, keiner war so schl....
Saccone auf 100.000 - in dieser Saison total außer form
Konrad auf 150.000 - beendet seine Karriere im Sommer, ist konzentriert auf sein Lehramt-Studium
Toprak auf 125.000 - kann einen manchmal zur Weißglut treiben
Muzliukaj auf 150.000 - Top-Talent!!!
:D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.