SC Pfullendorf
20.08.2006 - 00:12 Uhr
16.07.2009 - 11:56 Uhr
Was denkt ihr denn wie unsere Stammelf aussehen wird.
Hab mir jetzt mal folgende Aufstellung ausgedacht.
---------------------------------Hermanutz---------------------------
Falkenmayer --------- Kiefer ---------------- Knackmuß ---- Narr
----------------------------------Konrad------------------------------
-----------------Toprak ---------------------------- Hagg -----------
-------Saccone----------------------------------------Muzliukaj-----
--------------------------------Neuer MS-----------------------------
hmm... eig. net schlecht... den MS könnte falls nix mehr kommt auch Demir geben...
Hab mir jetzt mal folgende Aufstellung ausgedacht.
---------------------------------Hermanutz---------------------------
Falkenmayer --------- Kiefer ---------------- Knackmuß ---- Narr
----------------------------------Konrad------------------------------
-----------------Toprak ---------------------------- Hagg -----------
-------Saccone----------------------------------------Muzliukaj-----
--------------------------------Neuer MS-----------------------------
hmm... eig. net schlecht... den MS könnte falls nix mehr kommt auch Demir geben...
16.07.2009 - 12:01 Uhr
Dell`Era ist sicherlich kein schlechter und könnte euch weiterhelfen. Zudem ablösefrei. Ich würde es begrüßen, wenn zwei Wiesentäler (Kiefer und Dell`Era) bei euch spielen würden ;)
24.07.2009 - 10:59 Uhr
es is schon wieder wie letzte Saison... gegen die Großen kann man sich motivieren und sieht super aus und gegen die kleinen verliert man...
31.07.2009 - 09:21 Uhr
Zitat von Südkurier:
SBFV-Rothaus-Pokal, 2. Runde: SC Pfullendorf – FV Donaueschingen (Samstag, 17 Uhr, Geberit-Arena). – „Die sind für uns ein ganz guter Test vor dem Start in die Punkterunde“, sagt Pfullendorfs Coach Walter Schneck über die Donaueschinger, die er zu den Spitzenclubs der Landesliga zählt und die durch einen Hattrick von Heiko Reich (3:0 in Niedereschach) weiterkamen. „Wir dürfen den Gegner nicht unterschätzen“, warnt Schneck, gelte es doch, als Regionalligist dem Favoritenstatus gerecht zu werden.
Immer noch wird beim SC Pfullendorf fieberhaft nach einem Stürmer gesucht, der den zum türkischen Erstligisten Eskisehirspor abgewanderten Angreifer Adem Sari ersetzen soll. „Wir haben viele auf der Liste, uns aber noch nicht entschieden“, macht Schneck klar. Dessen Assistent Helgi Kolvidsson soll Insiderinformationen gemäß extra nach Island geflogen sein, um dort Ausschau nach einem geeigneten Vollstrecker zu halten. Da die Türken die erste finanzielle Tranche für Sari (etwa 40 000 Euro) geleistet haben, dürfte etwas reinvestierbares Geld vorhanden sein, um möglicherweise auch noch einen gewieften offensiven Mittelfeldakteur zu angeln. Wie Fabio Dell'Era vom SC Freiburg II, der als Proband in Pfullendorf zu gefallen wusste. „Wenn wir drei Spieler dazu kriegen, würde ich mich nicht beschweren“, weist Schneck auf seinen schmalen Kader mit 17 Feldspielern hin. (jüw)
Soso, nen Stürmer und net offensiven Mittelfeldmann will man noch holen... na das fällt denen aber früh ein da stimmt die Abstimmung dann sicherlich perfekt... :/: :rolleyes
SBFV-Rothaus-Pokal, 2. Runde: SC Pfullendorf – FV Donaueschingen (Samstag, 17 Uhr, Geberit-Arena). – „Die sind für uns ein ganz guter Test vor dem Start in die Punkterunde“, sagt Pfullendorfs Coach Walter Schneck über die Donaueschinger, die er zu den Spitzenclubs der Landesliga zählt und die durch einen Hattrick von Heiko Reich (3:0 in Niedereschach) weiterkamen. „Wir dürfen den Gegner nicht unterschätzen“, warnt Schneck, gelte es doch, als Regionalligist dem Favoritenstatus gerecht zu werden.
Immer noch wird beim SC Pfullendorf fieberhaft nach einem Stürmer gesucht, der den zum türkischen Erstligisten Eskisehirspor abgewanderten Angreifer Adem Sari ersetzen soll. „Wir haben viele auf der Liste, uns aber noch nicht entschieden“, macht Schneck klar. Dessen Assistent Helgi Kolvidsson soll Insiderinformationen gemäß extra nach Island geflogen sein, um dort Ausschau nach einem geeigneten Vollstrecker zu halten. Da die Türken die erste finanzielle Tranche für Sari (etwa 40 000 Euro) geleistet haben, dürfte etwas reinvestierbares Geld vorhanden sein, um möglicherweise auch noch einen gewieften offensiven Mittelfeldakteur zu angeln. Wie Fabio Dell'Era vom SC Freiburg II, der als Proband in Pfullendorf zu gefallen wusste. „Wenn wir drei Spieler dazu kriegen, würde ich mich nicht beschweren“, weist Schneck auf seinen schmalen Kader mit 17 Feldspielern hin. (jüw)
Soso, nen Stürmer und net offensiven Mittelfeldmann will man noch holen... na das fällt denen aber früh ein da stimmt die Abstimmung dann sicherlich perfekt... :/: :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TAK am 31.07.2009 um 09:22 Uhr bearbeitet
03.08.2009 - 23:16 Uhr
Heidi verschießt mit den entscheidenden Elfer für die Düsseldorfer gegen den HSV...
06.08.2009 - 23:26 Uhr
naja, Fabio hat noch nicht mit der mannschaft trainiert, daher denk ich nicht, dass er schon von anfang an beginnen wird...
Naja young... mit dem Kader und dem Etat muss man einfach realistisch sein und da ist ein Platz 6-9 wohl das, was man am Ende erreichen kann... wenns höher geht wärs schon ne große Überraschung.
Und dass der Etat nicht mit Kassel o.ä. mithalten kann ist doch klar... die sind zum einen ne Großstadt und nicht Kuhdorf... zum anderen haben die wohl auch nen "etwas" höheren Zuschauerschnitt wie wir...
Naja young... mit dem Kader und dem Etat muss man einfach realistisch sein und da ist ein Platz 6-9 wohl das, was man am Ende erreichen kann... wenns höher geht wärs schon ne große Überraschung.
Und dass der Etat nicht mit Kassel o.ä. mithalten kann ist doch klar... die sind zum einen ne Großstadt und nicht Kuhdorf... zum anderen haben die wohl auch nen "etwas" höheren Zuschauerschnitt wie wir...
09.08.2009 - 00:34 Uhr
Stimmt es eigentlich dass euer Jugendtrainer von der U15, Tobias Oertel, zum HSV gewechselt ist und dort jetzt Jugendtrainer oder sowas wird? Würde mich mal interessieren da er Lehrer auf meiner alten Schule war und da jetzt ab nächstes Jahr auch nicht mehr ist.
11.08.2009 - 19:05 Uhr
Zitat von Roadrunnr:
Stimmt es eigentlich dass euer Jugendtrainer von der U15, Tobias Oertel, zum HSV gewechselt ist und dort jetzt Jugendtrainer oder sowas wird? Würde mich mal interessieren da er Lehrer auf meiner alten Schule war und da jetzt ab nächstes Jahr auch nicht mehr ist.
Weiß niemand was darüber? Wäre nett wenn jemand mich informieren könnte :D
Weiß niemand was darüber? Wäre nett wenn jemand mich informieren könnte :D
13.08.2009 - 13:10 Uhr
Wo bleibt denn jetzt eigentlich unser Stürmer...
25.08.2009 - 13:33 Uhr
Mal sehen ob er euch weiter bringt. Solche unbekannten Spieler zu verpflichten sind immer mit bisschen Risiko verbunden!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.