SC Pfullendorf
20.08.2006 - 00:12 Uhr
06.09.2009 - 16:56 Uhr
Zitat von RudyUlm:
Das nenne ich mal Reutlingen "In Grund und Boden gespielt" :D
Das nenne ich mal Pfullendorf "In Grund und Boden gespielt" ;) Nie einen hauch einer Chance gehabt in den 90Minuten das Spiel zugewinnen!Gegen eine Superspielende Löwenmannschaft!
Das nenne ich mal Reutlingen "In Grund und Boden gespielt" :D
Das nenne ich mal Pfullendorf "In Grund und Boden gespielt" ;) Nie einen hauch einer Chance gehabt in den 90Minuten das Spiel zugewinnen!Gegen eine Superspielende Löwenmannschaft!
07.09.2009 - 11:41 Uhr
5-2 ist deutlich. Kiefer mit gelb/rot ist sicherlich auch eine Schwächung für das kommende Spiel. Warum darf Dell`Era nicht mal von Anfang an ran?
11.09.2009 - 20:57 Uhr
2x Dell'era zum 2-0 gegen Aalen...
Wow, hätt ich net zugetraut... :)
Und der Junge scheint als Sari-Nachfolger aufzutrumpfen...
Wow, hätt ich net zugetraut... :)
Und der Junge scheint als Sari-Nachfolger aufzutrumpfen...
11.09.2009 - 21:03 Uhr
Jawoll, danke SCP! :)
Ein Punkt haben wir durch euch aufgeholt und Aalen ist auch nicht mehr soweit vorne. :cool
Ein Punkt haben wir durch euch aufgeholt und Aalen ist auch nicht mehr soweit vorne. :cool
11.09.2009 - 21:21 Uhr
Glückwunsch zum Dreier :)
11.09.2009 - 21:56 Uhr
Dieses Jahr haben wir eine gute mischung aus jungen/talentierten und erfahrenen spielern.
14.09.2009 - 12:37 Uhr
aber wiederum nur 885 Zuschauer lt. Südkurier... und das beim Regionalligaspiel vom 4. gegen den ersten...
Wenn ich jetzt lese, dass der VfB Friedrichshafen als Tabellenvorletzter gestern gegen einen Aufsteiger 600 Zuschauer hatte, dann stimmt da doch irgendwas net...
Wenn ich jetzt lese, dass der VfB Friedrichshafen als Tabellenvorletzter gestern gegen einen Aufsteiger 600 Zuschauer hatte, dann stimmt da doch irgendwas net...
17.09.2009 - 07:26 Uhr
@SVH
wasn mit dir beim Tippspiel los... ich dachte wir rocken zusammen die runde und zeigen es den Kasslern mal - aber was les ich da... rang 13....
naja und beide lassen wir bei nem Sieg unserer Jungs Punkte liegen... is eig. auch peinlich *g*
wasn mit dir beim Tippspiel los... ich dachte wir rocken zusammen die runde und zeigen es den Kasslern mal - aber was les ich da... rang 13....
naja und beide lassen wir bei nem Sieg unserer Jungs Punkte liegen... is eig. auch peinlich *g*
18.09.2009 - 16:26 Uhr
meines Wissens wollte er bereits nach der letzten Saison aufhören... hat aber jetzt nochmal ein Jahr drangehängt und denkt wohl jetzt von Jahr zu Jahr...
19.09.2009 - 10:50 Uhr
Ich wäre für 34 Heimspiele in der Saison :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.