SC Pfullendorf
20.08.2006 - 00:12 Uhr
27.04.2009 - 20:37 Uhr
Zitat von superlixi:
Zitat von KSV93:
Euer Adem Sari wird jetzt so oft in unseren Lokalzeitung erwähnt, unglaublich :D ;)
Denk nicht mal dran^^ Der bleibt bei uns :p
Ich dachte nicht daran...es heißt immer...was macht denn...ADEM SARI?...und dann der text..:D
weil er doch einmal Heidenheim abgeschossen hat..;)
Obwohl, wir bräuchten noch einen Stürmer... :p
Zitat von KSV93:
Euer Adem Sari wird jetzt so oft in unseren Lokalzeitung erwähnt, unglaublich :D ;)
Denk nicht mal dran^^ Der bleibt bei uns :p
Ich dachte nicht daran...es heißt immer...was macht denn...ADEM SARI?...und dann der text..:D
weil er doch einmal Heidenheim abgeschossen hat..;)
Obwohl, wir bräuchten noch einen Stürmer... :p
27.04.2009 - 21:31 Uhr
Zitat von SVHerbertingen:
Zitat von superlixi:
Mal ne Frage. Spielt der Ralf noch die nächste Saison? Wenn ja wann hört er denn auf? Ich hoffe er spielt noch ein paar Jahre.
Hermanutz hat mal noch einen Vertrag für die nächste Saison, deshalb glaube ich schon, dass der noch ein Jahr dranhängen wird. Aber darüber hinaus, würde ich sagen, sollten wir uns aber allmählich auf die Suche nach einem Nachfolger gegeben.
@KSV93: Ihr habt doch schon den Bauer, dann braucht ihr unseren Sari doch gar nicht.:p Aber immerhin schön, dass bei euch in der Presse noch über ein kleines Städtchen wie Pfullendorf berichtet wird.;)
Zum Glück hat er ein Vertrag bis 2010^^
Stimmt die haben ja den Bauer^^ Wir bräuchten 2 Saris damit wir die 26 Tore vom Bauer überbieten könnten^^
P.S. Glückwunsch zum 1000 Post :)
Zitat von superlixi:
Mal ne Frage. Spielt der Ralf noch die nächste Saison? Wenn ja wann hört er denn auf? Ich hoffe er spielt noch ein paar Jahre.
Hermanutz hat mal noch einen Vertrag für die nächste Saison, deshalb glaube ich schon, dass der noch ein Jahr dranhängen wird. Aber darüber hinaus, würde ich sagen, sollten wir uns aber allmählich auf die Suche nach einem Nachfolger gegeben.
@KSV93: Ihr habt doch schon den Bauer, dann braucht ihr unseren Sari doch gar nicht.:p Aber immerhin schön, dass bei euch in der Presse noch über ein kleines Städtchen wie Pfullendorf berichtet wird.;)
Zum Glück hat er ein Vertrag bis 2010^^
Stimmt die haben ja den Bauer^^ Wir bräuchten 2 Saris damit wir die 26 Tore vom Bauer überbieten könnten^^
P.S. Glückwunsch zum 1000 Post :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von superlixi am 27.04.2009 um 21:31 Uhr bearbeitet
27.04.2009 - 21:42 Uhr
Zitat von SVHerbertingen:
Zitat von TAK:
Aber wenn wir hier denn jetzt so schön zu dritt sind... wen würdet ihr denn zum Saisonende abschieben und wen auf jeden Fall halten`?
Abschieben ist vielleicht das falsche Wort, aber zumindest keine Träne nachweinen würde ich...
... Beskid (für einen Stürmer eine erschreckende Torausbeute)
Sevimli (spielte zu Beginn der Saison, ist inzwischen aber in das F-Team verbannt worden wie Stadelmann)
und Demir. (ich weiß aber, dass Schneck sehr viel von ihm hält, trotzdem kommt er nicht über eine Jokerrolle hinaus, da setzt man dann doch lieber auf Talente)
Auf jedem Fall halten würde ich selbstverständlich unseren Goalgetter Sari, unsere Talente Toprak, Gül, Muzliukaj und Gerster und Falkenmeyer. Bei den älteren Spielern (Konrad, Deufel, Hagg) bin ich sowieso der Meinung, dass sie bleiben werden.
Demir würd ich halten, der kann mehr als er zeigt... Stadelmann, Sevimli und Daub würd ich abgeben und Beskid versuchen den Reutlinger zurückzuschieben...
Als Neuzugänge würd ich mich um Daniel und Nico di Leo vom VfB Friedrichshafen bemühen... ich denke beide hätten das Zeug... sollte es nicht für die erste reichen, dann helfen sie auf jeden fall im Verbandsligateam... und da der VfB wohl eh absteigt, könnte man denen ein Wechsel sicher schmackhaft machen... die einzigen beiden eigentlich die da Leistung bringen... und dann eben noch nen gestandenen Stürmer her, der auch trifft... denn einer allein hats halt schwer...
Zitat von TAK:
Aber wenn wir hier denn jetzt so schön zu dritt sind... wen würdet ihr denn zum Saisonende abschieben und wen auf jeden Fall halten`?
Abschieben ist vielleicht das falsche Wort, aber zumindest keine Träne nachweinen würde ich...
... Beskid (für einen Stürmer eine erschreckende Torausbeute)
Sevimli (spielte zu Beginn der Saison, ist inzwischen aber in das F-Team verbannt worden wie Stadelmann)
und Demir. (ich weiß aber, dass Schneck sehr viel von ihm hält, trotzdem kommt er nicht über eine Jokerrolle hinaus, da setzt man dann doch lieber auf Talente)
Auf jedem Fall halten würde ich selbstverständlich unseren Goalgetter Sari, unsere Talente Toprak, Gül, Muzliukaj und Gerster und Falkenmeyer. Bei den älteren Spielern (Konrad, Deufel, Hagg) bin ich sowieso der Meinung, dass sie bleiben werden.
Demir würd ich halten, der kann mehr als er zeigt... Stadelmann, Sevimli und Daub würd ich abgeben und Beskid versuchen den Reutlinger zurückzuschieben...
Als Neuzugänge würd ich mich um Daniel und Nico di Leo vom VfB Friedrichshafen bemühen... ich denke beide hätten das Zeug... sollte es nicht für die erste reichen, dann helfen sie auf jeden fall im Verbandsligateam... und da der VfB wohl eh absteigt, könnte man denen ein Wechsel sicher schmackhaft machen... die einzigen beiden eigentlich die da Leistung bringen... und dann eben noch nen gestandenen Stürmer her, der auch trifft... denn einer allein hats halt schwer...
27.04.2009 - 21:44 Uhr
Naja Sari wird sicher bald wieder in der Kassler Zeitung auftauchen... spätestens wenn er die Kassler Halbzeitführung durch Bauer durch nen Hattrick zum 3-1 Sieg für uns umdreht :D
28.04.2009 - 06:29 Uhr
ich verwechsel die beiden doch immer, hab diese Saison jetzt auch nur das Auswärtsspiel in Rutesheim vor 3 Wochen gesehen, nachdem dann die beiden Trainer entlassen wurden.
Dürften beide aber so um die 23/24 sein vermute ich mal. Technisch eigentlich nicht die schlechtesten (kann aber auch sein, dass das restliche Team derart mies ist, dass die beiden eben herausragen). Einer von beiden, ich glaube Daniel ist richtig schnell und recht abgeklärt im Abschluss und Nico ist so einer, der auch mal den tödlichen Pass geben kann. Schwächen würde ich bei beiden dann eher das Defensivverhalten ansehen... Also wie gesagt, ich würds auf nen Versuch ankommen lassen, zur Not eben fürs F-Team. Aber ich denke schlechter als Beskid, Stadelmann oder Daub wird Daniel nicht sein...
Und bei den Villingern brauchen wir ja nicht viel holen, die sind doch eh kurz vor der Insolvenz... und verkacken auch die gesamte Saison...
Dürften beide aber so um die 23/24 sein vermute ich mal. Technisch eigentlich nicht die schlechtesten (kann aber auch sein, dass das restliche Team derart mies ist, dass die beiden eben herausragen). Einer von beiden, ich glaube Daniel ist richtig schnell und recht abgeklärt im Abschluss und Nico ist so einer, der auch mal den tödlichen Pass geben kann. Schwächen würde ich bei beiden dann eher das Defensivverhalten ansehen... Also wie gesagt, ich würds auf nen Versuch ankommen lassen, zur Not eben fürs F-Team. Aber ich denke schlechter als Beskid, Stadelmann oder Daub wird Daniel nicht sein...
Und bei den Villingern brauchen wir ja nicht viel holen, die sind doch eh kurz vor der Insolvenz... und verkacken auch die gesamte Saison...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TAK am 28.04.2009 um 06:30 Uhr bearbeitet
28.04.2009 - 11:20 Uhr
Zitat von TAK:
Wäre schade wenn die Villinger Insolvenz anmelden müssten. Die sind eigentlich unser einzigster gegner im SBVP.
Wäre schade wenn die Villinger Insolvenz anmelden müssten. Die sind eigentlich unser einzigster gegner im SBVP.
29.04.2009 - 06:40 Uhr
naja, das ein Spieler höher spielen will ist ja eigentlich ganz normal. Da muss das Management eben dahingehend wirken, dass er das mit uns machen kann, soll heissen, dass man ein Team zusammenstellt, das in der nächsten Saison auch aufsteigen kann - so viele Konkurrenten wirds da nicht geben, falls Kassel hochgehen sollte. Mit Heidenheim können wir mithalten, das hat man diese Saison gesehen in dem wir zweimal gewonnen haben, gegen die zweite Mannschaften sollte auch immer was gehen das sind keine aufstiegskandidaten, weil immer mal Spieler abgezogen werden. Einziger Konkurrent, wo ich denke dass sie uns überlegen sein könnten wäre derzeit Ulm. Mannheim muss man abwarten, aber ich denke, dass die erstmal kleinere Brötchen backen sollten.
Sari und Co. halten und dann noch 1-2 richtige Verstärkungen dazu und das Team passt. Und dann vllt. noch etwas in der Breite machen...
Sari und Co. halten und dann noch 1-2 richtige Verstärkungen dazu und das Team passt. Und dann vllt. noch etwas in der Breite machen...
29.04.2009 - 19:11 Uhr
Auftakt nach Maß.... 1-0 Muzliukaj in der 4. Minute
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TAK am 29.04.2009 um 19:12 Uhr bearbeitet
29.04.2009 - 20:41 Uhr
Zitat von TAK:
Und Ausgleich in der 81. :/:
die haben in der 2. HZ das spielen eingestellt...
und dabei bleibt es auch... schade... unnötig 2 punkte verschenkt...
Und Ausgleich in der 81. :/:
die haben in der 2. HZ das spielen eingestellt...
und dabei bleibt es auch... schade... unnötig 2 punkte verschenkt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TAK am 29.04.2009 um 21:05 Uhr bearbeitet
29.04.2009 - 21:09 Uhr
Der Kampf und die Laufbereitschaft die uns in den letzten Wochen die Siege bescherte haben heute gefehlt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.