Sascha Riether [20]
08.01.2009 - 16:39 Uhr
07.10.2010 - 16:33 Uhr
Anstatt er mal Helmes einsetzt. Immer wieder Klose der seinen Zenit längst überschritten hat, auch wenn er zur WM nicht schlecht war, was aber daran lag, dass die anderen so GUT waren.
Zumindest fördert man so keine neuen Stürmer! Auch ein Cacau wäre einsatzbereit.
Riether hat im Spiel gegen die Türkei aber auch nichts verloren.
Zumindest fördert man so keine neuen Stürmer! Auch ein Cacau wäre einsatzbereit.
07.10.2010 - 19:33 Uhr
mMn ist Klose ímmer noch einer der besten deutschen Stürmer also warum soll man ihn nicht spielen lassen?
07.10.2010 - 20:54 Uhr
Klose hat in der Liga noch nicht einen einzigen Treffer zu verbuchen. Bei anderen Ländern würde er nichtmal zum Aufgebot gehören, weil er es einfach nicht rechtfertigt im Kader berufen zu werden. Das ist aber wieder typisch deutsche Trainerpolitik, da wird nur nach Namen aufgestellt.
08.10.2010 - 12:30 Uhr
Zitat von RundesDing:
Fakt! Egal auf welcher Position: Zurzeit genug Leut vor ihm!
Fakt! Egal auf welcher Position: Zurzeit genug Leut vor ihm!
08.10.2010 - 13:17 Uhr
Zitat von RundesDing:
Klose hat in der Liga noch nicht einen einzigen Treffer zu verbuchen. Bei anderen Ländern würde er nichtmal zum Aufgebot gehören, weil er es einfach nicht rechtfertigt im Kader berufen zu werden. Das ist aber wieder typisch deutsche Trainerpolitik, da wird nur nach Namen aufgestellt.
Naja ich weiß ja nicht was du willst. Selbst wenn Klose kein Tor in der Liga geschossen hat. War er in der Nationalmannschaft nie wirklich schlecht und ich habe 1000x lieber einen Klose als so einen Suppenkasper wie Kießling und Co. im Sturm.
Naja ich weiß ja nicht was du willst. Selbst wenn Klose kein Tor in der Liga geschossen hat. War er in der Nationalmannschaft nie wirklich schlecht und ich habe 1000x lieber einen Klose als so einen Suppenkasper wie Kießling und Co. im Sturm.
08.10.2010 - 13:33 Uhr
Zitat von RundesDing:
Na ja wenn er bei der Nationalmannschaft ist rechtfertigt er ja meistens seine Berufung.
Ich finde nach Klose haben wir keinen Top-Stürmer und einen guten Nachwuchsstürmer sehe ich im Moment auch nicht. Das könnte spätestens 2014 ein Problem werden
Na ja wenn er bei der Nationalmannschaft ist rechtfertigt er ja meistens seine Berufung.
Ich finde nach Klose haben wir keinen Top-Stürmer und einen guten Nachwuchsstürmer sehe ich im Moment auch nicht. Das könnte spätestens 2014 ein Problem werden
08.10.2010 - 16:02 Uhr
Da komme ich wieder auf meinem ersten Beitrag zurück: Wenn man keine talentierten Nachwuchsstürmer fördert, gibts eben auch keine Ballermänner in der Zukunft. So einfach ist das. Dann darf in 4 Jahren auch keiner rumheulen, warum das so ist. Am Baum wachsen die nämlich nicht! Klar hat man dann noch Gomez, der wäre dann im besten Fussballalter, doch es kann sich keiner darauf verlassen, das er nochmal zum Knipser mutiert. Das einzige, mit dem er zur Zeit heraussticht, ist sein vollkommen überzogener Marktwert.
08.10.2010 - 16:36 Uhr
Zitat von VfL_Dzeko:
Zitat von RundesDing:
Warten wir doch mal auf einen Helmes, Kießling, die ich schon sehr nah dran sehe bald in der Nationalelf Stamm zu sein.
Und ein Podolski ist auch erst 25 und kann, wenn alles gut läuft und er seine Leistung in der Nationalmannschaft rechtfertigt 8-10 Jahre spielen. Und in der NM hat er immer seine Buden gemacht. :cool
Sehe da nicht so das Problem. Und wir fördern schon einige Spieler....leider nur soweit, dass sie in der Reserve kicken und man es nicht mit ihnen wagt. Auch ein Sandro Wagner bei Bremen ist ein interessanter Typ...
Zitat von RundesDing:
Warten wir doch mal auf einen Helmes, Kießling, die ich schon sehr nah dran sehe bald in der Nationalelf Stamm zu sein.
Und ein Podolski ist auch erst 25 und kann, wenn alles gut läuft und er seine Leistung in der Nationalmannschaft rechtfertigt 8-10 Jahre spielen. Und in der NM hat er immer seine Buden gemacht. :cool
Sehe da nicht so das Problem. Und wir fördern schon einige Spieler....leider nur soweit, dass sie in der Reserve kicken und man es nicht mit ihnen wagt. Auch ein Sandro Wagner bei Bremen ist ein interessanter Typ...
13.10.2010 - 09:34 Uhr
Zitat von XxBVB-FanatikerxX:
Hallo Wolfsburger,
wen kann man denn im nächsten Spiel eher von Anfang an in der Raute halbrechts erwarten, Riether oder Hasebe? Pekarik scheint sich als RV ja erstmal festgespielt zu haben.
Danke im Voraus
Lieber Dortmunder, genau weiß es niemand, insofern musst Du Dein Managerspiel alleine spielen. ;)
Dafür gibt es einen extra thread.....
Hallo Wolfsburger,
wen kann man denn im nächsten Spiel eher von Anfang an in der Raute halbrechts erwarten, Riether oder Hasebe? Pekarik scheint sich als RV ja erstmal festgespielt zu haben.
Danke im Voraus
Lieber Dortmunder, genau weiß es niemand, insofern musst Du Dein Managerspiel alleine spielen. ;)
Dafür gibt es einen extra thread.....
13.10.2010 - 09:59 Uhr
Zitat von Puetti:
sieht der Löw Lahm auf links nicht so gut oder warum hat er Wetsremann noch ne Chance gegeben?
Sorry kann ich nicht nachvollziehen, Ihr?
MAZ
Ein Bisschen schon. Riether war einige Zeit verletzt, hat vordem auch nicht eben überragend gespielt beim VfL, da ist Westermann die sicherere Bank, denke ich.
Riether in Höchstform(Meistersaison;-)), wäre sicher eine Alternative auf rechts. :)
sieht der Löw Lahm auf links nicht so gut oder warum hat er Wetsremann noch ne Chance gegeben?
Sorry kann ich nicht nachvollziehen, Ihr?
MAZ
Ein Bisschen schon. Riether war einige Zeit verletzt, hat vordem auch nicht eben überragend gespielt beim VfL, da ist Westermann die sicherere Bank, denke ich.
Riether in Höchstform(Meistersaison;-)), wäre sicher eine Alternative auf rechts. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.