VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Sascha Riether [20]

08.01.2009 - 16:39 Uhr
Sascha Riether [20] |#61
25.11.2009 - 22:39 Uhr
Er müsste sich noch technisch etwas steigern, v.a. bei der Flankentechnik...Wenn er das schafft, wird er sicher bald mal eine Chance bekommen.
Sascha Riether [20] |#62
19.01.2010 - 11:24 Uhr
Ein Interview mit Sascha Riether.
Zitat
Riether: "Wir können mit den Großen mithalten"

Quelle: Spox
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1001/Artikel/sascha-riether-vfl-wolfsburg-interview-krise-woelfe-armin-veh-abwehrfehler-dieter-hoeness-fv-kuhbach.html

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Sascha Riether [20] |#63
05.03.2010 - 14:07 Uhr
Zitat
Leverkusens Ex-Manager über die Nationalelf: „Mit Löws Kader-Politik kann ich mich grundsätzlich identifizieren. Aber für Riether ist der WM-Zug auch noch nicht abgefahren.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/03/05/sascha-riether/calmund-bringt-ihn-bei-loew-ins-gespraech.html

Das sehe ich allerdings ähnlich. Deutschlandweit gibt es meiner Meinung auf der Position für Riether keine Alternative, es sei denn Lahm spielt dort...
Er ist von allen Deutschen auf der rechten Awehrseite der Beständigste und der mit den wenigsten Schwächen. Er ist schnell defensivstark und kann sich auch in die Offensive einschalten...
Sascha Riether [20] |#64
09.03.2010 - 20:21 Uhr
Zitat von Die-Hand-Gottes:
Zitat von illnino:
Zitat
Leverkusens Ex-Manager über die Nationalelf: „Mit Löws Kader-Politik kann ich mich grundsätzlich identifizieren. Aber für Riether ist der WM-Zug auch noch nicht abgefahren.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/03/05/sascha-riether/calmund-bringt-ihn-bei-loew-ins-gespraech.html

Das sehe ich allerdings ähnlich. Deutschlandweit gibt es meiner Meinung auf der Position für Riether keine Alternative, es sei denn Lahm spielt dort...
Er ist von allen Deutschen auf der rechten Awehrseite der Beständigste und der mit den wenigsten Schwächen. Er ist schnell defensivstark und kann sich auch in die Offensive einschalten...

sehe ich ähnlich. neben den von dir genannten stärken spricht außerdem saschas enorme laufbereitschaft für ihn. auch charakterlich ist er absolut top, gibt immer 100%.
würde er beim vfb stuttgart spielen, wäre er schon seit 2 jahren nationalspieler. auch wenn deutschland unter löw bislang unterm strich gute ergebnisse erzielt hat, in meinen augen ist ein solcher mann als bundestrainer nicht tragbar. eine derartige vetternwirtschaft in der kadezusammenstellung habe ich noch nie erlebt. hitzlsperger, träsch, cacau haben überhaupt nichts in dieser mannschaft verloren, wobei träsch schon das zeug dazu hat, in zukunft eine rolle in der nationalmannschaft zu spielen.
gut für gentner, dass er zum vfb wechselt, sein wm-ticket sollte er somit (trotz durchwachsener leistung) in der tasche haben :ugly

Musste gerade kurz gucken, ob ich den Text vielleicht vorhin schon geschrieben habe - könnte praktisch nicht mehr übereinstimmen.
Wobei die Vetternwirtschaft neben dem VfB in meinen Auge auch die Hoffenheimer trifft. Wenn ich sehe, dass ein Weiss, ein Beck oder ein Compper haben schon Spiele für Deutschland gemacht - und ein Riether noch keins.
Aber da gibt es auch noch Andere, die unter normalen Umständen schon Nationalspieler wäre, wenn es nur um Leistung ginge. Das hat Thomas Helmer im Doppelpass so schön gesagt: "Um Leistung geht es in der Nationalmannschaft ja schon lange nicht mehr!".
Sagt alles!
Sascha Riether [20] |#65
23.03.2010 - 20:21 Uhr
Sascha Riether feiert heute seinen 27. Geburtstag. Ich wünsche ihm alles Gute. Außerdem hoffe ich doch noch auf eine Nominierung für die Nationalmannschaft, was unter der Regie von Löw unverständlicherweise wohl Wunschtraum bleiben wird.

•     •     •

Streich's Eleven:
Mielitz - Kammerbauer, Niedermeier, Stanko - Zuck, Meffert, Hingerl, Bulut - Höler, Guedé, Zulechner

Sorg's Substitutes:
Ferati, Hinkel, G. Dembélé

Dutt's Eleven:
Salz - Mendy, Barth, Cha - Ollé Ollé, Namouchi, Pamic, Schlitte - Mesic, Türker, Yano
Sascha Riether [20] |#66
23.03.2010 - 23:26 Uhr
Alles Gute Sascha! :)

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Sascha Riether [20] |#67
14.04.2010 - 08:06 Uhr
Unser Tausendsasser Sascha Riether...
Vielleicht etwas zu still. Einfach mal frech in die Mikrofone ein paar WM Ambitionen äußern und sich selber ein bisschen ins Gespräch bringen. Andere machen das auch...

Bild:
Zitat
Dieter Hoeness fordert:

Jogi, nimm den Riether mit!

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/04/14/dieter-hoeness-fordert/jogi-nimm-den-sascha-riether-mit.html

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Sascha Riether [20] |#68
01.05.2010 - 14:17 Uhr
Riether muss Löw eigentlich mitnehem er bring schon seit jahren konstante starke leistung
zuerst beim sc sehr sehr stark und jetzt beim deutschen meister was will amn mehr?
er hats echt so verdient und auch noch auf der außenverteidigerposition wo wir außer lahm niemanden haben. Beck spielt ne schwache saison, Träsch nicht auf dieser position, Friedrich beim absteiger ganz schwache leistungen, schäfer konnte leider nicht an den leitunge der letzten saison festhalten, aogo kann leider nicht flanken und boateng ist als außenverteidiger zu steif und besser in der Iv aufgehoben. Riether ist die beste alternative als außenverdeidiger. er rechts und lahm links oder wenn lahm rehts spielt wenigstens als sein back up mitnehmen.
für ihn spricht der einsatzwillen das spielverständnis gute flanken und lange pässe und er ist flexibel ein setz bar sowohl als außenverteidiger, innenverdeitiger, rechtes mittelfeld und im defensiven Mittelfeld
Sascha Riether [20] |#69
01.05.2010 - 15:07 Uhr
Zitat von Idschoko:
Damit der Bundestrainer bloß nicht auf die Idee kommt, Riether mit zur WM zu nehmen, sitzt er heute erstmal auf der Bank. :rolleyes

Er sitzt doch gar nicht auf der Bank. Dort sitzt nur Johnson.
Sascha Riether [20] |#70
01.05.2010 - 20:33 Uhr
Riether ist für mich eines der konstantesten Spieler in dieser Saison. Ich glaube, er verdient sich schon eine Chance, vorallem wenn Schäfer oder Gentner schon durften.
Schade, dass er heute nicht spielen konnte. Hoffentlich ist das nichts schlimmes.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.