Sascha Riether [20]
08.01.2009 - 16:39 Uhr
13.10.2010 - 12:08 Uhr
Zitat von Puetti:
Riether hat sich bei der Natelf verletzt.
Das Spiel hat er super gemacht, also eigentlich kein Grund nichta uf ihn zu setzen.
Löw hat da aber seine ganz eigene Idee, die ich nicht verstehe!
MAZ
Das kann ja sein, dass er sich in der Nati verletzt hat.
Jogi stellt aber, wie jeder Trainer, nach Leistung auf. Da hat der Fairnessgedanke keinen Platz, nach der Devise, hier verletzt, dann lasse ich ihn spielen.... :p
Aktuell sieht Jogi andere Spieler stärker, Sascha fehlt Spielpraxis und die Form scheint auch noch nicht zu stimmen, Jogi hat Trainingseindrücke, die uns hier fehlen.
Man darf nicht vergessen, dass ein slowakischer Nati Spieler, bei allem Respekt für die slowakische Nati, offenbar auch im Verein aktuell die Nase vorne hat, eben weil Sascha verletzt war u.s.w..
Verstehen kann ich allerdings nicht, warum man ihn dann mit nimmt und nicht Schäfer, dessen Formkurve nach oben weißt..... :(
Riether hat sich bei der Natelf verletzt.
Das Spiel hat er super gemacht, also eigentlich kein Grund nichta uf ihn zu setzen.
Löw hat da aber seine ganz eigene Idee, die ich nicht verstehe!
MAZ
Das kann ja sein, dass er sich in der Nati verletzt hat.
Jogi stellt aber, wie jeder Trainer, nach Leistung auf. Da hat der Fairnessgedanke keinen Platz, nach der Devise, hier verletzt, dann lasse ich ihn spielen.... :p
Aktuell sieht Jogi andere Spieler stärker, Sascha fehlt Spielpraxis und die Form scheint auch noch nicht zu stimmen, Jogi hat Trainingseindrücke, die uns hier fehlen.
Man darf nicht vergessen, dass ein slowakischer Nati Spieler, bei allem Respekt für die slowakische Nati, offenbar auch im Verein aktuell die Nase vorne hat, eben weil Sascha verletzt war u.s.w..
Verstehen kann ich allerdings nicht, warum man ihn dann mit nimmt und nicht Schäfer, dessen Formkurve nach oben weißt..... :(
11.11.2010 - 13:46 Uhr
Übrigens, Riether war weder gestern beim Nachmittagstraining noch heute beim Vormittagstraining...
Seine Rolle im defensiven Mittelfeld übernahm Hasebe...
11.11.2010 - 15:51 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Übrigens, Riether war weder gestern beim Nachmittagstraining noch heute beim Vormittagstraining...
Neben Josue oder gar als einzelner Sechser ?
11.11.2010 - 16:06 Uhr
Zitat von RundesDing:
Zitat von HuiBuh:
Nein, Hasebe ersetzte zuerst Riethers Part im rechten Mittelfeld.
Nach einer Pause hat McClaren im Trainingsspielchen wieder das System umgestellt. (4-2-3-1)
In der zweiten Hälfte stand Hasebe dann als zweiter 6er neben Josuè.
Bemerkenswert vielleicht noch, dass in diesem System Grafite die einzige Spitze war. Dejagah und Mandzukic über die Außen. Dzeko musste in die B-Elf.
Zitat von HuiBuh:
Nein, Hasebe ersetzte zuerst Riethers Part im rechten Mittelfeld.
Nach einer Pause hat McClaren im Trainingsspielchen wieder das System umgestellt. (4-2-3-1)
In der zweiten Hälfte stand Hasebe dann als zweiter 6er neben Josuè.
Bemerkenswert vielleicht noch, dass in diesem System Grafite die einzige Spitze war. Dejagah und Mandzukic über die Außen. Dzeko musste in die B-Elf.
12.11.2010 - 16:57 Uhr
Zitat von burn13:
http://www.vfl-wolfsburg.de/55934+M53efb324dfd.html
Wär in meinen Augen ne Schwächung für den VFL, falls Sascha wirklich ausfallen sollte.
Egal in welchem System oder auf welcher Position bringt er doch immer konstant gute Leistungen
Nicht unbedingt! so wie er diese Saison spielt ist er leicht zu ersetzten und es wäre keine wirkliche schwächung!
http://www.vfl-wolfsburg.de/55934+M53efb324dfd.html
Wär in meinen Augen ne Schwächung für den VFL, falls Sascha wirklich ausfallen sollte.
Egal in welchem System oder auf welcher Position bringt er doch immer konstant gute Leistungen
Nicht unbedingt! so wie er diese Saison spielt ist er leicht zu ersetzten und es wäre keine wirkliche schwächung!
12.11.2010 - 17:41 Uhr
Im RM ist Riether definitiv zu ersetzen, da offensiv von ihm leider überhaupt nichts kommt. Hasebe, der nun wahrscheinlich spielen wird, spielt zwar auch eine relativ grausame Saison, er kann aber im Normalfall immerhin sehr gute Flanke schlagen. Der VfL und die Halbpositionen, das passt irgendwie bisher gar nicht....
12.11.2010 - 19:42 Uhr
wie hat sich ein riether wieder von der ohrfeige erholt? kann er spielen?
12.11.2010 - 19:53 Uhr
Zitat von GriffithJoyner:
wie hat sich ein riether wieder von der ohrfeige erholt? kann er spielen? Nein, aber nicht auf Grund des freundschaftlichen Gesichtsstreichelns : sondern wegen einer Innenbanddehnung im Knie...
wie hat sich ein riether wieder von der ohrfeige erholt? kann er spielen? Nein, aber nicht auf Grund des freundschaftlichen Gesichtsstreichelns : sondern wegen einer Innenbanddehnung im Knie...
12.11.2010 - 20:15 Uhr
Ohne Riether haben wir bisher die besten Saisonspiele gemacht. Die Pause tut allen gut. ;)
12.11.2010 - 22:06 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Ohne Riether haben wir bisher die besten Saisonspiele gemacht. Die Pause tut allen gut. ;)
Ohne diesen Satz eigentich vorher gelesen zu haben sage ich mal, dass man einen Riehter locker ersetzen kann. Klar ist er läufterisch 1a, aber das kommt als RV mehr zur Geltung. Ich kann es verkraften.
Hoffe nur, dass ein Hasebe endlich mal wieder zur Form findet. Wäre schön, wenn er so spielen könnte wie in der Nationalmannschaft...
Ohne diesen Satz eigentich vorher gelesen zu haben sage ich mal, dass man einen Riehter locker ersetzen kann. Klar ist er läufterisch 1a, aber das kommt als RV mehr zur Geltung. Ich kann es verkraften.
Hoffe nur, dass ein Hasebe endlich mal wieder zur Form findet. Wäre schön, wenn er so spielen könnte wie in der Nationalmannschaft...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.