Leistungsdaten:
Keine Daten
Sascha Dum [7]
31.01.2013 - 18:39 Uhr
27.07.2013 - 17:05 Uhr
Ganz großen Respekt, dass er unter diesen Umständen aufgelaufen ist und dann noch so eine tolle Leistung abgeliefert hat. Er steht für Kampfgeist und Leidenschaft und repräsentiert damit die wichtigsten Tugenden des neuen MSV.
Man sieht ganz deutlich, dass er unser Situation als Chance begreift und auch so handelt.
Man sieht ganz deutlich, dass er unser Situation als Chance begreift und auch so handelt.
28.07.2013 - 10:39 Uhr
Zitat von tomcat:
Ganz großen Respekt, dass er unter diesen Umständen aufgelaufen ist und dann noch so eine tolle Leistung abgeliefert hat. Er steht für Kampfgeist und Leidenschaft und repräsentiert damit die wichtigsten Tugenden des neuen MSV.
Kann man echt nur den Hut ziehen. Super einstellung und aufopferungsvolle Leistung.
Kann man echt nur den Hut ziehen. Super einstellung und aufopferungsvolle Leistung.
28.07.2013 - 10:56 Uhr
Und auch hier bitte Nummer ändern. Der hat das Brosinski Syndrom und macht einen auf Aussenverteidiger. Scheint an der neuen Nummer zu liegen ;)
28.07.2013 - 12:35 Uhr
Mag den Jungen richtig gern, tolle Einstellung die er da an den Tag gelegt hat. Da wären viele andere Zuhause geblieben und hätten sich nicht 8 Stunden in den Zug gesetzt.
Aber nicht nur er macht Spaß, sondern Du spürst, das ganze Team hat einfach Spaß zusammen was zu bewegen
Aber nicht nur er macht Spaß, sondern Du spürst, das ganze Team hat einfach Spaß zusammen was zu bewegen
28.07.2013 - 13:00 Uhr
Chapeau, die Leidenschaft und der Wille machen Ihn zu einem Führungsspieler
28.07.2013 - 14:23 Uhr
Zitat von TheGreatOne:
Und auch hier bitte Nummer ändern. Der hat das Brosinski Syndrom und macht einen auf Aussenverteidiger. Scheint an der neuen Nummer zu liegen ;)
Du meinst wohl Bugera-Syndrom ;) Passt mit der linken Seite auch besser!
Vor seiner Leistung habe ich unglaublich viel Respekt. Mit so Infekt nachzureisen und dann so zu fighten. Einfach überragend. Ich dachte, der Ticker spinnt, als ich ihn in der Aufstellung sah :o
Ich würde ihn auch erstmal als LV halten. Wenn er wieder richtig fit ist, kann er auch die 90 min seine Seite rauf und runter laufen. Dann ist ein so starker LV mit einem guten Vordermann eine absolute Sahneseite. Defensiv stark und vorne gefährlich!
Ich würde ihn nur nach vorne rücken, wenn Wissing wieder Topfit ist und zeigt, dass er auch auf einem ähnlichen Niveau spielen kann.
Du meinst wohl Bugera-Syndrom ;) Passt mit der linken Seite auch besser!
Vor seiner Leistung habe ich unglaublich viel Respekt. Mit so Infekt nachzureisen und dann so zu fighten. Einfach überragend. Ich dachte, der Ticker spinnt, als ich ihn in der Aufstellung sah :o
Ich würde ihn auch erstmal als LV halten. Wenn er wieder richtig fit ist, kann er auch die 90 min seine Seite rauf und runter laufen. Dann ist ein so starker LV mit einem guten Vordermann eine absolute Sahneseite. Defensiv stark und vorne gefährlich!
Ich würde ihn nur nach vorne rücken, wenn Wissing wieder Topfit ist und zeigt, dass er auch auf einem ähnlichen Niveau spielen kann.
28.07.2013 - 16:45 Uhr
Ich freue mich so für den Jungen :) Wenn ich mich erinnere was in der Rückrunde alles auf ihn eingedroschen wurde und wie er im Stadion von so manchen Zuschauer am liebsten auf den Mond geschickt worden wäre... Tolle Entwicklung weiter so ! wobei ich gespannt bin ob er hinten bleibt oder nicht ! Offensiv hätten wir dann leider eine Alternative weniger :( Ausser man verzichtet auf Wissing und holt noch jemanden.
04.08.2013 - 09:43 Uhr
Quelle: www.fussball.de
Die Flausen sind verflogen, viele Träume auch. Dum ist erwachsen geworden. Er ist kein Überflieger mehr, gleichwohl ein etablierter Profi. Seine Heimat ist nun die 3. Liga. Dum ist einer der wenigen Spieler, die dem MSV Duisburg nach dem Lizenzentzug die Treue gehalten haben. Er soll einer der Eckpfeiler beim Neuaufbau sein.
Ein Artikel von fussball.de...
04.08.2013 - 13:15 Uhr
Schöner Artikel und wie es scheint tat ihm das Reflektieren gut. Ich bin gespannt, wie er sich demnächst entwickelt...
04.08.2013 - 18:10 Uhr
Ich glaube wir werden noch viel Freude an dem Jungen haben. Und Dum wird das sicherlich mit guten Leistungen zurückzahlen, dass Ivo ihn geholt hat. Der Junge wird in dieser Saison eine ganz wichtige Stütze für den MSV sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland