Leistungsdaten:
Keine Daten
Sascha Dum [7]
31.01.2013 - 18:39 Uhr
16.05.2013 - 21:25 Uhr
Mann, muss die Not groß sein........ :p
16.05.2013 - 21:36 Uhr
Mit Kosta ist es wie mit Gott.
Seine Wege sind unergründlich, aber er weiß, was er tut. Wir sollten alles geduldig ertragen... :D
War das jetzt blasphemisch? :p
Seine Wege sind unergründlich, aber er weiß, was er tut. Wir sollten alles geduldig ertragen... :D
War das jetzt blasphemisch? :p
16.05.2013 - 21:38 Uhr
Nachdem Sascha die Luftveränderung nun geschafft hat, wird er in den neuen Saison durchstarten. So ist das nunmal bei Brasilianern. :D
16.05.2013 - 21:44 Uhr
Hallo,
keine Ahnung, was Sascha uns kostet. Ich gehe mal davon aus, dass es nicht all zu viel sein dürfte. Und auf der Bank können nun mal nicht nur 6 Supertalente, alle bisher in Liga 4,5 oder 6 sich vor den SuperScouts der anderen Vereine versteckt, sitzen.
Gruß
keine Ahnung, was Sascha uns kostet. Ich gehe mal davon aus, dass es nicht all zu viel sein dürfte. Und auf der Bank können nun mal nicht nur 6 Supertalente, alle bisher in Liga 4,5 oder 6 sich vor den SuperScouts der anderen Vereine versteckt, sitzen.
Gruß
16.05.2013 - 21:51 Uhr
Das selbe Spiel wie bei Bollmann , ob er da ist oder nicht interessiert keinen und merkt auch keiner .
Wahrscheinlich haben sie andere Qualitäten , Witze erzählen oder so....
Und wenn sie auf dem Platz sind erledigen sie ihren Job , es stehen 11 aufm Platz .
Die nächsten dürften Ibertsberger und Öztürk sein .
Wahrscheinlich haben sie andere Qualitäten , Witze erzählen oder so....
Und wenn sie auf dem Platz sind erledigen sie ihren Job , es stehen 11 aufm Platz .
Die nächsten dürften Ibertsberger und Öztürk sein .
16.05.2013 - 21:57 Uhr
Zitat von msv-zebra1902:
www.reviersport.de:
Aufgrund der Frage eines Fans zur Vertragssituation berichtet Grlic dass sich der Vertrag von Sascha Dum automatisch verlängert hat.Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...
Ich würde sagen, Dum gelaufen :rolleyes
www.reviersport.de:
Aufgrund der Frage eines Fans zur Vertragssituation berichtet Grlic dass sich der Vertrag von Sascha Dum automatisch verlängert hat.Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...
Ich würde sagen, Dum gelaufen :rolleyes
16.05.2013 - 23:22 Uhr
Wie kann sich ein Vertrag bei so wenig Einsatzzeiten denn verlängern :o :o ?? Genau wie bei Ibertsberger...
16.05.2013 - 23:24 Uhr
Zitat von KEVINO:
Wie kann sich ein Vertrag bei so wenig Einsatzzeiten denn verlängern :o :o ?? Genau wie bei Ibertsberger...
Reine Vertragsgestaltung... kann eurer Aufregung aktuell nicht folgen...
16.05.2013 - 23:29 Uhr
Zitat von Martin_112:
Zitat von KEVINO:
manche träumen halt immer noch davon dass wir nächste saison mit der flügelzange messi-cr7 auflaufen.
wenn er die ganze sommervorbereitung mitmacht, wird er uns sicher weiterhelfen können und sei es nur als joker. noch dazu dürfte er echt nicht viel gehalt verschlingen > guter mann für die breite!
Zitat von KEVINO:
manche träumen halt immer noch davon dass wir nächste saison mit der flügelzange messi-cr7 auflaufen.
wenn er die ganze sommervorbereitung mitmacht, wird er uns sicher weiterhelfen können und sei es nur als joker. noch dazu dürfte er echt nicht viel gehalt verschlingen > guter mann für die breite!
17.05.2013 - 00:02 Uhr
Ich erinnere mich gut daran, dass Dum hier vor Jahren, als es dem MSV finanziell besser ging, oft und von vielen als Wunschspieler genannt wurde. Heute geht es dem MSV schlecht, aber er hat Dum unter Vertrag. Nur: Heute wird darüber gemosert. Verstehen kann ich das nicht. Aber vielleicht ist er mit 26 Jahren ja dem einen oder anderen schon zu alt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland