MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Sascha Dum
Geburtsdatum 03.07.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linkes Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sascha Dum [7]

31.01.2013 - 18:39 Uhr
Sascha Dum [7] |#51
16.05.2013 - 21:25 Uhr
Mann, muss die Not groß sein........ :p

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Sascha Dum [7] |#52
16.05.2013 - 21:36 Uhr
Mit Kosta ist es wie mit Gott.

Seine Wege sind unergründlich, aber er weiß, was er tut. Wir sollten alles geduldig ertragen... :D

War das jetzt blasphemisch? :p
Sascha Dum [7] |#53
16.05.2013 - 21:38 Uhr
Nachdem Sascha die Luftveränderung nun geschafft hat, wird er in den neuen Saison durchstarten. So ist das nunmal bei Brasilianern. :D
Sascha Dum [7] |#54
16.05.2013 - 21:44 Uhr
Hallo,

keine Ahnung, was Sascha uns kostet. Ich gehe mal davon aus, dass es nicht all zu viel sein dürfte. Und auf der Bank können nun mal nicht nur 6 Supertalente, alle bisher in Liga 4,5 oder 6 sich vor den SuperScouts der anderen Vereine versteckt, sitzen.

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Sascha Dum [7] |#55
16.05.2013 - 21:51 Uhr
Das selbe Spiel wie bei Bollmann , ob er da ist oder nicht interessiert keinen und merkt auch keiner .
Wahrscheinlich haben sie andere Qualitäten , Witze erzählen oder so....

Und wenn sie auf dem Platz sind erledigen sie ihren Job , es stehen 11 aufm Platz .

Die nächsten dürften Ibertsberger und Öztürk sein .
Sascha Dum [7] |#56
16.05.2013 - 21:57 Uhr
Zitat von msv-zebra1902:
www.reviersport.de:
Aufgrund der Frage eines Fans zur Vertragssituation berichtet Grlic dass sich der Vertrag von Sascha Dum automatisch verlängert hat.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...

Ich würde sagen, Dum gelaufen :rolleyes

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Sascha Dum [7] |#57
16.05.2013 - 23:22 Uhr
Wie kann sich ein Vertrag bei so wenig Einsatzzeiten denn verlängern :o :o ?? Genau wie bei Ibertsberger...
Sascha Dum [7] |#58
16.05.2013 - 23:24 Uhr
Zitat von KEVINO:
Wie kann sich ein Vertrag bei so wenig Einsatzzeiten denn verlängern :o :o ?? Genau wie bei Ibertsberger...

Reine Vertragsgestaltung... kann eurer Aufregung aktuell nicht folgen...

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Sascha Dum [7] |#59
16.05.2013 - 23:29 Uhr
Zitat von Martin_112:
Zitat von KEVINO:

Reine Vertragsgestaltung... kann eurer Aufregung aktuell nicht folgen...

manche träumen halt immer noch davon dass wir nächste saison mit der flügelzange messi-cr7 auflaufen.

wenn er die ganze sommervorbereitung mitmacht, wird er uns sicher weiterhelfen können und sei es nur als joker. noch dazu dürfte er echt nicht viel gehalt verschlingen > guter mann für die breite!

•     •     •

für immer msv
Sascha Dum [7] |#60
17.05.2013 - 00:02 Uhr
Ich erinnere mich gut daran, dass Dum hier vor Jahren, als es dem MSV finanziell besser ging, oft und von vielen als Wunschspieler genannt wurde. Heute geht es dem MSV schlecht, aber er hat Dum unter Vertrag. Nur: Heute wird darüber gemosert. Verstehen kann ich das nicht. Aber vielleicht ist er mit 26 Jahren ja dem einen oder anderen schon zu alt...

•     •     •

Zebras in die Zwo!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.