Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Sascha Burchert

05.07.2008 - 14:32 Uhr
Sascha Burchert |#101
04.10.2009 - 23:19 Uhr
also sorry, das war echt ne Lachtnummer, tut mir leid für euch.

Beides waren krasse Fehler von Burchert, er kann beides mal im Tor bleiben und es passiert vermutlich nichts.

Ansonsten muß er ihn zum Mitspieler köpfen und nicht einafch zentral nach vorne.

Der ist einfach unerfahren und hat dazu noch Pech.......

ich frag mich, warum man einen 19 jähriegn als Nr.2 hat, wir haben nicht umsonst Bobel geholt....

•     •     •

Grazie e buon divertimento con Arturo Vidal!

"Vidal wird nicht zu Juve wechseln. Auch nicht zu Inter, Lazio oder Chelsea.
Er wird zum FC Bayern kommen, dieses Jahr oder 2012"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04Meister07 am 04.10.2009 um 23:20 Uhr bearbeitet
Sascha Burchert |#102
04.10.2009 - 23:19 Uhr
Sascha Burchert made my day :D

•     •     •

In Wien - Rapid
in Europa - Rapid
Über Alles - Rapid
Weil es nichts bess'res gibt!
Sascha Burchert |#103
04.10.2009 - 23:22 Uhr
Zitat von der_lord:
Zitat von marcello84:
Zitat von Life_suckz:
Also ihm hier eine Schuld zuzusprechen wäre schon ziemlich übertrieben. Er klärt zweimal stark und dann siehts dann übel aus, aber nüchtern betrachtet waren das bittere Gegentore. Statt ihn deswegen schlecht zu reden, sollte man ihn lieber aufbauen. Er hat stark mitgespielt!

Großer Quatsch! Oben ist der Link...schaus dir noch mal an.

1:2 : Er braucht den Ball nicht wegköpfen...sondern kann ihn fangen.

1:3: Der Ball darf hier nie und nimmer zentral geklärt werden. Immer zur Seite hin.

An beiden Toren hat er ne gewaltigen Anteil ...wobei Kakas sicherlich nicht kleiner war. Mit Drobny wären beide Dinger keine Tore geworden..

ich hau mich weg...ich habs mir nochma angesehen...

der erste Ball...er soll ihn fangen??? 20 Meter vor dem Tor bedeutet das ROT !!!
2. Ball...er kommt mit vollen Tempo etwa einen Meter vorm Gegner an den Ball,aber ,er soll ihn kontrollieren??? echt Lustig deine Aussage!!!

einfach drinbleieben im Tor.

Alte Regel: entweder er muß ihn haben oder er bleibt im Kasten, sonst Torwartfehler.

•     •     •

Grazie e buon divertimento con Arturo Vidal!

"Vidal wird nicht zu Juve wechseln. Auch nicht zu Inter, Lazio oder Chelsea.
Er wird zum FC Bayern kommen, dieses Jahr oder 2012"
Sascha Burchert |#104
04.10.2009 - 23:28 Uhr
Zitat von der_lord:
Zitat von ZeroGrabbity:
Zitat von kopfsache:
Leute, der ist 19 Jahre alt! Kommt mal runter...
Ulreich hatte es damals auch total vergeigt. Nicht umsonst sind 19-Jährige normalerweise in der Oberliga tätig, oder kennt ihr einen BL-Stammtorhüter solchen Alters? Ich würde sagen, beides Mal unglücklich, aber Kaka darf das nicht einfach so zulassen. Er tut mir leid, der Burchert.

Neuer war doch mit 19/20 Stamm bei Schalke oder???? Rene Adler wurde mit 20/21 auch Stamm bei Leverkusen.......

keiner sagt,das Burchert die aktuelle Nummer 1 in Deutschland ist,also vergleich ihn doch nicht mit den Besten,die es überhaupt gibt....

Er macht seine Sache super...und er wird sicher nicht besser,wenn ihn alle (wie du eben auch) schlecht reden!!!

Kannst du eigentlich auch lesen und Zusammhänge verstehen?

Die Frage war ob jemand einen Torhüter kennt der in so jungen Jahren schon Stamm bei seinem Verein ist. Da ich keinen aktuellen gefunden habe habe ich eben in der Vergangenheit geguckt. Und da Burchert U20 spielt muss er ja auch was können. neuer und Adler waren in dem Alter sicher auch nicht die besten in Deutschland?!?

Und ich rede ihn nicht schlecht ich habe ein Frage beantwortet. Ich kann seine Leistung nach 3 Spielen noch gar nicht einschätzen. Trotz allem war das heute nichts und ich denke er kann es besser.
Sascha Burchert |#105
04.10.2009 - 23:30 Uhr
Also ich kann Euch beim besten Willen nicht verstehen. Habe gerade auf RBB und DSF nochmal die Tore gesehen. In beiden Situationen war der Stürmer durch weil Kaka gepennt hat. Wäre Burchert drin geblieben hätte der Stürmer jeweils sehr wahrscheinlich eingelocht und es hätte gehiessen.. warum kommt er nicht raus. Bei beiden Situationen stoppt Kaka ab. Wäre er jeweils voll durchgelaufen zur Linie, weil der Torwart draussen war, wären beide Tore nicht gefallen.
Schon in der Jugend lernt jeder Verteidiger, daß das Tor zu sichern ist wenn der Torwart draussen ist.

•     •     •

TM V4... nein Danke !!
Sascha Burchert |#106
04.10.2009 - 23:30 Uhr
Zitat von marcello84:
Zitat von der_lord:
Zitat von marcello84:
Zitat von Life_suckz:
Also ihm hier eine Schuld zuzusprechen wäre schon ziemlich übertrieben. Er klärt zweimal stark und dann siehts dann übel aus, aber nüchtern betrachtet waren das bittere Gegentore. Statt ihn deswegen schlecht zu reden, sollte man ihn lieber aufbauen. Er hat stark mitgespielt!

1:3: Der Ball darf hier nie und nimmer zentral geklärt werden. Immer zur Seite hin.

An beiden Toren hat er ne gewaltigen Anteil ...wobei Kakas sicherlich nicht kleiner war. Mit Drobny wären beide Dinger keine Tore geworden..

der erste Ball...er soll ihn fangen??? 20 Meter vor dem Tor bedeutet das ROT !!!
2. Ball...er kommt mit vollen Tempo etwa einen Meter vorm Gegner an den Ball,aber ,er soll ihn kontrollieren??? echt Lustig deine Aussage!!!

Bist du nen bissl doof ?!

Beim ersten Tor köpft der den Ball maximal 1 m hinter dem Strafraum. Dort kann er ihn problemlos abfangen ohne das Berg rankommt.

Lustig sind nur deine Aussagen hier im Forum. Bist du nen guter Freund von ihm ?!

Danke Marcello dachte schon ich bin der einzige der hier gerade am verzweifeln ist.

Stimme dir da vollkommen zu ohne Burchert sein können anzweifeln zu wollen. Aber bisher war das nicht viel an grossen Taten die ich gesehen habe.
Sascha Burchert |#107
04.10.2009 - 23:33 Uhr
@ der_lord

Ich drücke mich mal klarer aus, damit du es evlt auch begreifst.
Er köpft ihn nur 1m nach der Straufraumgrenze raus. Wenn er stattdessen nen Bruchteil einer Sekunde wartet, kann er denn Ball IM STRAFRAUM fangen. Gehts jetzt rein bei dir ?

Für alle die es nicht wahr haben wollen .... guckts euch bitte genauer bevor ihr postet. Es gibt auch ne Zeitlupe im folgenden Video: http://www.youtube.com/watch?v=rikunvdxgH8
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcello84 am 04.10.2009 um 23:33 Uhr bearbeitet
Sascha Burchert |#108
04.10.2009 - 23:33 Uhr
Zitat von der_lord:
Zitat von marcello84:
Zitat von der_lord:
Zitat von marcello84:
Zitat von Life_suckz:

Bist du nen bissl doof ?!

Beim ersten Tor köpft der den Ball maximal 1 m hinter dem Strafraum. Dort kann er ihn problemlos abfangen ohne das Berg rankommt.

Lustig sind nur deine Aussagen hier im Forum. Bist du nen guter Freund von ihm ?!

Lach...Einen Meter hinter dem Strafraum beteutet ROT !!!!!!!!! Was willst Du uns denn nun damit sagen????

Ich bin also doof,nur weil ich sage,das er ausserhalb des Strafraums keinen Ball in die Hand nehmen darf???? Echt Lustig ;)

Machst du das eigentlich mit Absicht oder was ist hier dein Ziel?

Burchert hätte das auch sicher anders lösen können. Habe soclhe Situationen in der Buli in dieser Form noch nie erlebt.
Sascha Burchert |#109
04.10.2009 - 23:35 Uhr
Zitat von marcello84:
@ der_lord

Ich drücke mich mal klarer aus, damit du es evlt auch begreifst.
Er köpft ihn nur 1m nach der Straufraumgrenze raus. Wenn er stattdessen nen Bruchteil einer Sekunde wartet, kann er denn Ball IM STRAFRAUM fangen.

Für alle die es nicht wahr haben wollen .... guckts euch bitte genauer bevor ihr postet. Es gibt auch ne Zeitlupe im folgenden Video: http://www.youtube.com/watch?v=rikunvdxgH8

Genau so sieht es aus den Ball hätte Berg nie und nimmer bekommen das Ding hätte er locker fangen können wenn er an der Strafraumgrenze wartet.
Sascha Burchert |#110
04.10.2009 - 23:38 Uhr
Zitat von der_lord:
Zitat von ZeroGrabbity:

Danke Marcello dachte schon ich bin der einzige der hier gerade am verzweifeln ist.

Stimme dir da vollkommen zu ohne Burchert sein können anzweifeln zu wollen. Aber bisher war das nicht viel an grossen Taten die ich gesehen habe.

Dann seit ihr eben zu zweit...ändert nichts daran,das Kaka als erfahrener Spieler es hätte vorher klären müssen

Jetzt lach ich mich kaputt. Darauf dass du nun mal Unrecht hast gehst du nicht mehr ein ? Jetzt wird einfach Kaka rausgeholt. Das er nen großen Anteil an dem Tor hat ist jedem klar hier. Das die Tore bei Drobny nicht passiert wären, wohl nur dir nicht. Burchert hat unabhängig von Kakas Aussetzern, klare Torwartfehler gemacht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.