Leistungsdaten:
Keine Daten
Sandro Wagner [33]
19.07.2012 - 21:21 Uhr
06.08.2015 - 12:10 Uhr
Es ist wohl eine Form von Druck aufbauen, damit er seinen Vertrag nicht aussitzt. Ich finde es aber auch unrühmlich. Dann soll man ihn doch besser mit der 2. Mannschaft trainieren lassen, obwohl man mit der Variante in der Vergangenheit auch nicht so gut gefahren ist
06.08.2015 - 12:11 Uhr
Vielleicht soll Sandro seine Torgefahr trainieren
, so macht er immerhin mal ne Bude
.
Das ist wirklich albern jetzt. Aber eventuell merkt er ja was und nimmt Angebote an.
Ganz so schlimm finde ich das jetzt nicht.
. Das ist wirklich albern jetzt. Aber eventuell merkt er ja was und nimmt Angebote an.
06.08.2015 - 12:11 Uhr
Vielleicht soll Sandro seine Torgefahr trainieren
.
Das ist wirklich albern jetzt. Aber eventuell merkt er ja was und nimmt Angebote an.
. Das ist wirklich albern jetzt. Aber eventuell merkt er ja was und nimmt Angebote an.
06.08.2015 - 12:22 Uhr
Das ist nun wirklich ganz schön assi von seitens Hertha.
Aber Wagner wurde das auch früh genug mitgeteilt. Muss er wohl nun mit leben oder er sucht sich halt was neues.
Aber Wagner wurde das auch früh genug mitgeteilt. Muss er wohl nun mit leben oder er sucht sich halt was neues.
06.08.2015 - 12:29 Uhr
Mag den Sandro Wagner eigentlich vom Typ her aber er passt einfach nicht in unser System und Spielweise.
Glaube in England oder in der 2. Bundesliga könnte er schon öfter knipsen mit seiner Spielweise und seinem wuchtigem Körper.
Kann mir auch schon vorstellen das er Angebote hat und hoffe das er doch noch einen ähnlichen guten Abgang wie Peter Niemeyer hat, besser als Rechtsstreit , Vertragsaufhebung mit Abfindung oder dieses aktuelle Szenario mit separatem Training und von den anderen ausgeschlossen zu werden.
Sandro werde vernünftig und wechsle noch zu einem Verein der deine Qualitäten benötigt und habe noch ein paar schöne Profi Jahre dort!
Es ist besser für beide Seiten.
Glaube in England oder in der 2. Bundesliga könnte er schon öfter knipsen mit seiner Spielweise und seinem wuchtigem Körper.
Kann mir auch schon vorstellen das er Angebote hat und hoffe das er doch noch einen ähnlichen guten Abgang wie Peter Niemeyer hat, besser als Rechtsstreit , Vertragsaufhebung mit Abfindung oder dieses aktuelle Szenario mit separatem Training und von den anderen ausgeschlossen zu werden.
Sandro werde vernünftig und wechsle noch zu einem Verein der deine Qualitäten benötigt und habe noch ein paar schöne Profi Jahre dort!
Es ist besser für beide Seiten.
06.08.2015 - 12:29 Uhr
Er hat doch einen gültigen Vertrag. Warum soll er sich um einen WEchsel bemühen? Er wird seine Stärken kennen und wissen, das er solchen Vertrag nie wieder bekommt.
Außerdem ist ja nicht gesagt, das er die Torschüsse aus Eigenregie macht. Vielleicht will er ja doch noch Torjäger werden.
Kann man irgendwo wetten, wieviele Treffer ihm in 30 Minuten gelungen sind?
Außerdem ist ja nicht gesagt, das er die Torschüsse aus Eigenregie macht. Vielleicht will er ja doch noch Torjäger werden.
06.08.2015 - 12:34 Uhr
Zitat von Santorin2001
Er hat doch einen gültigen Vertrag. Warum soll er sich um einen WEchsel bemühen? Er wird seine Stärken kennen und wissen, das er solchen Vertrag nie wieder bekommt.
bet at home?
Kalou durfte doch gestern auch auf Tore ballern...das machen unsere Stürmer eben jetzt
06.08.2015 - 12:37 Uhr
Zitat von Santorin2001
(...)
(...)
Mein Einsatz geht, das 7 Sekunden-Video als Grundlage, auf 257 Tore!
06.08.2015 - 12:50 Uhr
Zitat von miasanhertha
bet at home?
Kalou durfte doch gestern auch auf Tore ballern...das machen unsere Stürmer eben jetzt
Zitat von Santorin2001
bet at home?
Aber vielleicht könnte man wenigstens einen der beiden Nachwuchskeeper reinstellen, damit es nicht ganz so alibimäßig bzw, provokativ rüberkommt. Niemeyer schrieb kürzlich auch, dass er mit dem Individualtraining rausgeekelt wurde (weshalb er dann zurückkehren will???). Man muss solchen Kandidaten ja keinen Lehnstuhl hinstellen, aber man kann es auch übertreiben. Es bleibt dabei, dass er im Rahmen seiner Möglichkeiten sich immer reingehangen hat und es nicht seine Schuld ist, dass wir ihm Verträge geben obwohl uns das nicht reicht. Für mich ist das aktuell echt ein Negativpunkt und ich hoffe, dass man das sein lässt. Sind doch alles erwachsene Leute und Wagner hat schon gezeigt, dass er dann erst recht trotzig wird und medial zurückkeilt. Haben wir alle nichts von, außer schlechte Laune...
06.08.2015 - 15:28 Uhr
ist auch nicht auf dem Mannschaftsphoto....
schon assi im Gesamten mittlerweile find ich. Hat er nicht verdient.
Und spiegelt unsere dezente Unfähigkeit in einer korrekten Kommunikation mit abzugebenden Spielern ziemlich gut wieder.
Wär man im Zwischenmenschlichen ein bisschen begabter würde es in meinen Augen nicht ständig zu diesen Problempersonalien kommen, bei anderen Vereinen ist das ja auch nicht der Fall.
Wenn jetzt Wagner aus Trotz sagt, er kassiert hier noch ein Jahr sein Gehalt ein nur um es uns reinzudrücken, könnt ich ihn auch verstehen.
schon assi im Gesamten mittlerweile find ich. Hat er nicht verdient.
Und spiegelt unsere dezente Unfähigkeit in einer korrekten Kommunikation mit abzugebenden Spielern ziemlich gut wieder.
Wär man im Zwischenmenschlichen ein bisschen begabter würde es in meinen Augen nicht ständig zu diesen Problempersonalien kommen, bei anderen Vereinen ist das ja auch nicht der Fall.
Wenn jetzt Wagner aus Trotz sagt, er kassiert hier noch ein Jahr sein Gehalt ein nur um es uns reinzudrücken, könnt ich ihn auch verstehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland