Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sandro Wagner
Geburtsdatum 29.11.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sandro Wagner [33]

19.07.2012 - 21:21 Uhr
Sandro Wagner [33] |#811
06.08.2015 - 15:45 Uhr
Zitat von miasanhertha
ist auch nicht auf dem Mannschaftsphoto....

schon assi im Gesamten mittlerweile find ich. Hat er nicht verdient.
Und spiegelt unsere dezente Unfähigkeit in einer korrekten Kommunikation mit abzugebenden Spielern ziemlich gut wieder.
Wär man im Zwischenmenschlichen ein bisschen begabter würde es in meinen Augen nicht ständig zu diesen Problempersonalien kommen, bei anderen Vereinen ist das ja auch nicht der Fall.

Wenn jetzt Wagner aus Trotz sagt, er kassiert hier noch ein Jahr sein Gehalt ein nur um es uns reinzudrücken, könnt ich ihn auch verstehen.

Er ist auf'm Mannschaftsfoto....
Sandro Wagner [33] |#812
06.08.2015 - 15:46 Uhr
Zitat von miasanhertha

Und spiegelt unsere dezente Unfähigkeit in einer korrekten Kommunikation mit abzugebenden Spielern ziemlich gut wieder.
Wär man im Zwischenmenschlichen ein bisschen begabter würde es in meinen Augen nicht ständig zu diesen Problempersonalien kommen, bei anderen Vereinen ist das ja auch nicht der Fall.

Wenn jetzt Wagner aus Trotz sagt, er kassiert hier noch ein Jahr sein Gehalt ein nur um es uns reinzudrücken, könnt ich ihn auch verstehen.

Er ist auf'm Mannschaftsfoto....
Sandro Wagner [33] |#813
06.08.2015 - 15:57 Uhr
Man braucht ja Platzhalter für die potentiellen "Neuen" ^^

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Sandro Wagner [33] |#814
06.08.2015 - 16:15 Uhr
Zitat von miasanhertha

Oh man, was soll man denn noch machen, als ihm im Mai bereits mitzuteilen, dass mit ihm nicht mehr geplant wird.
Wenn er dann sagt, er hat in seinem Leben bisher genug Geld verdient, dann ist doch alles gut. Ich kann dieses rumgeheule vonwegen schlechter Umgang nicht mehr hören. Er ist definitiv zu schwach, um uns weiter zu helfen. Wenn er sich nicht verändern möchte, dann bekommt er bis Vertragsende noch Gehalt. Dass man noch für seine Bespaßung zuständig sein soll, verstehe ich hier nicht.
Man könnte es auch anders sehen. Er blockiert einen Kaderplatz für einen Jugendspieler, der dadurch nicht bei den Profis mittrainieren kann.

Sorry, aber diese Situation war lange klar... Entweder Wagner akzeptiert die Umstände oder er muss sich verändern. Im Grunde erpresst er im Gegenzug ja auch Hertha, die ihm früh genug reinen Wein eingeschenkt haben.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Sandro Wagner [33] |#815
06.08.2015 - 16:21 Uhr
Zitat von BloodyEric
Wagner durfte heute im Training 30 Minute alleine aufs Tor (ohne Torwart) schießen.

Sorry, aber das ist mit VÖLLIG unverständlich, warum sich Dardai (evtl. auf Anweisung von Preetz?) da so anstellt. Unfassbar unsympathisch und unnötig.

Mir geht absolut nicht in den Kopf, wie das die bessere Alternative zu "Du spielst in dieser Saison absolut keine Rolle, suche dir bitte einen neuen Verein" sagen und ihn aber normal mittrainieren lassen.

https://twitter.com/BILD_HerthaBSC/status/629219620721979392

Dafür gibt es einen ganz simplen Grund. Du gibst dem ungeliebten Mitarbeiter eine miese Aufgabe um ihn erstens zu demotivieren und zweitens separierst du ihn von den Kollegin um den Betriebsfrieden nicht zu stören. Mal ehrlich Leute - das passiert in Deutschland tagtäglich in tausenden Fällen in annähernd genauso vielen Betrieben. Bloß das es keinen Interessiert was Hännschen Müller bei Wohlfühl AG passiert.
Sandro Wagner [33] |#816
06.08.2015 - 16:23 Uhr
Zitat von CGDOGG

Sorry, aber diese Situation war lange klar... Entweder Wagner akzeptiert die Umstände oder er muss sich verändern. Im Grunde erpresst er im Gegenzug ja auch Hertha, die ihm früh genug reinen Wein eingeschenkt haben.

Und somit sind Verträge Null und Nichtig?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Sandro Wagner [33] |#817
06.08.2015 - 16:27 Uhr
Zitat von Santorin2001
Zitat von CGDOGG

Auch das ist eine Frage auf die die Hännschen Müller Story passt ! Lächelnd
Sandro Wagner [33] |#818
06.08.2015 - 16:27 Uhr
Tut mir leid....wieder ganz schlechtes Kino von Hertha BSCugly

•     •     •

----------Das Leben ist schon ein sch.eiß Spiel, aber die Graphik ist geil.----------

Sandro Wagner [33] |#819
06.08.2015 - 16:28 Uhr
Zitat von Santorin2001
Zitat von CGDOGG

Habe ich mit keinem Wort geschrieben, oder ?
Ich wüsste nicht, dass er in seinem Vertrag eine Stammplatzgarantie hat, oder ?
Vertraglich bekommt er doch sein Gehalt, oder ?

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Sandro Wagner [33] |#820
06.08.2015 - 16:32 Uhr
Zitat von CGDOGG
Vertraglich bekommt er doch sein Gehalt, oder ?

Aus dem Vertrag leitet sich nicht nur ein Recht auf Zahlung des Gehalts, sondern auch der Anspruch auf Profitraining ab. Separates Torschusstraining ohne Torwart dürfte - sofern wiederholt und längerfristig - eine Vertragsverletzung darstellen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.