Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sandro Wagner
Geburtsdatum 29.11.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sandro Wagner [33]

19.07.2012 - 21:21 Uhr
Sandro Wagner [33] |#531
08.12.2013 - 19:43 Uhr
Zitat von SchlampigesGenie:
Zitat von Medaka:
Zitat von Fortunen-Herthaner:
P.S. Schöner Kopfball, hätte es ihm gegönnt.

!

Ich fand ihn auch gar nicht so schlecht fürs Spiel, klar war das mehrmals Slapstick auf ganz hohem Niveau aber kämpferisch wieder 1A.

...er war stets bemüht...

Es gab mal irgendeine Fernsehwerbung:

.....Mühe allein genügt nicht.....

Aber immerhin stoppt er weiter als er schießt-
Und nen Torschuß Richtung Mittellinie schafft auch nicht jeder.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Sandro Wagner [33] |#532
08.12.2013 - 19:44 Uhr
Der Juge soll seinen Tag jeden Abend mit einem Dankgebet abschliessen, daß jemand noch weniger Ahnung vom Fussball hat als er selbst und ihm einen so gut dotierten Vertrag geschenkt hat.

Mit der Klappe ist er ja groß. Vor seiner Vertragsverlängerung verkündete er ja mit breiter Brust mit bezug auf die saison 2013/14: "Das wird mein Jahr".

Mannmann, kann der froh sein, daß der Kicker Spielernoten nur bei Einwechslungen vor der 61. Minute vergibt......

Da lägen Anspruch und Wirklichkeit vermutlich genauso weit entfernt, wie man es bei Wagner schon seit seiner Jugendzeit gewohnt ist
Sandro Wagner [33] |#533
08.12.2013 - 19:47 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Wenn ich daran denke das man vor der Saison echt ein Kaufangebot reibekommen hat......

Das wahrhaft unglaubliche daran ist, das man es abgelehnt hat. Er hat einfach nicht das Zeug für die Bundesliga und das auch wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
Sandro Wagner [33] |#534
08.12.2013 - 19:49 Uhr
Zitat von Medaka:

!

Ich fand ihn auch gar nicht so schlecht fürs Spiel, klar war das mehrmals Slapstick auf ganz hohem Niveau aber kämpferisch wieder 1A.

Ja sehe ich auch so. Passspiel belebt, eine sehr gute Chance und stets anspielbar. Aber klar, hier werden nur seine zwei Einlagen erwähnt. Immerhin traut er sich zu schießen. Ich erinnere da mal z.B. an Schelle und Hosogai, die sich konsequent, selbst aus besten Positionen, Fernschüssen und Direktabnahmen verweigern!

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nosebear am 08.12.2013 um 19:55 Uhr bearbeitet
Sandro Wagner [33] |#535
08.12.2013 - 19:51 Uhr
Aber beinahe haette er ein Tor gemacht...just sayin'
Sandro Wagner [33] |#536
08.12.2013 - 20:10 Uhr
Zitat von Wil6ka:
Aber beinahe haette er ein Tor gemacht...just sayin'

Ändert trotzdem nichts daran das er meiner Meinung nach wieder seine Untauglichkeit für die erste Liga bewiesen hat.

Da hilfts auch nicht das er kämpft und in der Lage ist angespielt zu werden.
Sandro Wagner [33] |#537
08.12.2013 - 20:30 Uhr
Wagner einzuwechseln war völlig richtig. Zu dem Zeitpunkt des Spiels war Braunschweig am Drücker und hat es mit vielen hohen Bällen versucht, da brauchte es bei uns in erster Linie noch nen kopfballstarken Spieler. Allagui statt Wagner wäre da völlig falsch gewesen.

Und Wagner hats ja insgesamt dann auch ganz gut gemacht (bis auf die beiden Luftlöcher, ein großer Techniker wird er sowieso nie mehr). Er hatte allerdings 2 bis 3 gute Ballgewinne, der Latten-Kopfball geht mit nen bisschen mehr Glück auch rein (ist ja knapp vor der Linie aufgesprungen). Wagner hat also noch sehr viel Alarm gemacht, leider allerdings ein bisschen unglücklich. Aber er ist trotzdem immer da, wo es brennt.

Da gibts heute nicht viel zu beanstanden. Gab heute den einen oder anderen Spieler bei uns, der deutlich mehr Spielzeit bekommen hat und deutlich weniger positive Aktionen hatte.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Sandro Wagner [33] |#538
08.12.2013 - 20:43 Uhr

Den Kopfball hat er total versemmelt und bekommt keinen Druck drauf (Da der Junge vor allem ja Kopfball spielen oder eben das Spiel mit dem Fuß nicht beherrscht). Der Strich lediglich an seiner Stirn entlang. Gefährlich wurde der dann durch einen Braunschweiger. Ohne den Braunschweiger wäre der Ball nicht an die Latte gegangen, sondern am Tor vorbei. Just sayin :/: Sahar ist sicher nicht schlechter.

Btw: Allagui habe ich ganz vergessen ... ein wirklich auch noch viel besserer Kopfballspieler als Wagner.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nikothepsycho am 08.12.2013 um 20:44 Uhr bearbeitet
Sandro Wagner [33] |#539
08.12.2013 - 21:48 Uhr
Es scheint so, als würden sich einige Leute extra einen Spieler rauspicken, den man für etwaige negative Phasen oder Momente verantwortlich machen kann. Ich gebe zu, dass Wagner bisher nicht gerade der Goalgetter der Saison ist, aber er ist einer, der ungemein kämpft, sich für die Mannschaft einsetzt und immer Vollgas gibt. Hinzu kommt, dass er zwar seine Chancen heute versiebt hat, jedoch kein schlechtes Spiel gemacht hat. Er hatte gute Balleroberungen und apropos Chancen... Vielleicht sollte man auch mal anerkennen, dass er sich überhaupt angeboten hat, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort stand und der Laufweg damit absolut stimmte.

Hier wird halt von einigen Usern stänig versucht, jeden kleinsten Fehler als Beleg dafür zu sehen, Wagner das Bundesligaformat abzusprechen... Bei einer Sache bin ich aber sicher: Wenn er heute seine Tore gemacht hätte, dann wäre er von vielen nicht gelobt worden, nein: Dann würde es heißen, die Mitspieler hätten ihn so gut bedient, er hatte hute ausnahmsweise mal Glück oder es würde halt an dem Gegner liegen. Ich bin mir absolut sicher, er hätte es heute und auch in anderen Spielen vielen Leuten so oder so nicht recht machen können.

Ich will nicht behaupten, dass er alles richtig macht und es bei ihm nichts zu kritisieren gäbe, aber vielleicht sollte man auch mal überlegen, positives zu finden - und das gibt es bei ihm definitiv - statt immer nur das Negative zu betrachten.
Sandro Wagner [33] |#540
09.12.2013 - 12:42 Uhr
Zitat von Fussballclown:
Es scheint so, als würden sich einige Leute extra einen Spieler rauspicken, den man für etwaige negative Phasen oder Momente verantwortlich machen kann. Ich gebe zu, dass Wagner bisher nicht gerade der Goalgetter der Saison ist, aber er ist einer, der ungemein kämpft, sich für die Mannschaft einsetzt und immer Vollgas gibt. Hinzu kommt, dass er zwar seine Chancen heute versiebt hat, jedoch kein schlechtes Spiel gemacht hat. Er hatte gute Balleroberungen und apropos Chancen... Vielleicht sollte man auch mal anerkennen, dass er sich überhaupt angeboten hat, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort stand und der Laufweg damit absolut stimmte.

Hier wird halt von einigen Usern stänig versucht, jeden kleinsten Fehler als Beleg dafür zu sehen, Wagner das Bundesligaformat abzusprechen... Bei einer Sache bin ich aber sicher: Wenn er heute seine Tore gemacht hätte, dann wäre er von vielen nicht gelobt worden, nein: Dann würde es heißen, die Mitspieler hätten ihn so gut bedient, er hatte hute ausnahmsweise mal Glück oder es würde halt an dem Gegner liegen. Ich bin mir absolut sicher, er hätte es heute und auch in anderen Spielen vielen Leuten so oder so nicht recht machen können.

Ich will nicht behaupten, dass er alles richtig macht und es bei ihm nichts zu kritisieren gäbe, aber vielleicht sollte man auch mal überlegen, positives zu finden - und das gibt es bei ihm definitiv - statt immer nur das Negative zu betrachten.

Ich betrachte einfach die Realität und versuche nicht etwas zu sehen was nicht da ist.
Das er sich bemüht und kämpft ist ja wohl das mindeste was man erwarten kann.
Allerdings sehe ich sonst nichts was irgendwie nach Fußball auf höherem Niveau aussieht.
Kein Kopfball, kein Dribbling, kein Kombinationsspiel, keine Schnelligkeit, keinen Antritt, keine Durchsetzungskraft, kein Spielverständnis und keine Torgefahr.

Kurz gesagt, es sind keine Fähigkeiten erkennbar, warum er auf dem Platz stehen sollte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.